Ich könnte jedesmal in den TV vomitieren, wenn ich den Hirschhausen sehe.
Beiträge von D-Love
-
-
-
Nach drei Jahren möchte ich mir endlich mal wieder eine neue Digicam zulegen (für den Privatgebrauch, nichts übermäßig professionelles) und bin dabei auf die Kodak V1253 gestoßen.
Ist preislich ok, hat 12 MP (gut, das ist eh Quatsch bei ner 300 EUR-Knipse), 3x optisch Zoom, Bildstabilisator und was mich besonders reizt, 16:9-Format und HD Video Recording in 720p@30fps.
Habe mir schon eine Probevideo angesehen und die Qualität ist echt beeindruckend für eine Fotokamera. Bildqualität für den privaten Anspruch sollte bei einer Kodak in Ordnung gehen, denke ich. Sollte man bei ner Digicam in der Preisklasse erwarten können.
Hat die jemand und kann sonst noch was dazu sagen?
-
Die vor zwei oder drei Wochen (weiß ich nicht mehr genau..die mit den Hunden) fand ich gut. War die erste gute Sendung der beiden. Aber seitdem geht es wieder bergab.
Wenn ich überlege, wie geil früher die Einspieler waren, wo Harald irgendwo unterwegs war. Heute wirkt das völlig lustlos. Und Pocher wirkt immer noch wie ein absoluter Fremdkörper.
-
Naja, seltsam. Ich hab schon damals als Azubi bei Barclay ein deutlich höheres Limit bekommen als du...und Gehaltsnachweis musste ich auch keinen schicken...vielleicht liegts am Wohnort/Score.
-
Also die Nennung von Bastürk finde ich eine Sauerei. Wenn er gespielt hat, dann war er immer einer der besseren. Tasci muss auch nicht sein. Hat zwar eine schlechte Hinrunde gespielt, aber der Kerl ist erst 20. Wenn es schon unbedingt ein VfB-Spieler sein muss, dann meinetwegen Meira. Dass Marica genannt wird, war bei der Ablösesumme auch klar, aber der Junge kommt langsam. Und selbstkritisch muss ich sagen anstelle von Piplica hätte man auch gut und gerne den Schäfer nehmen können. Keine Ahnung, was die dem in Nürnberg zu fressen gegeben haben, damit der gut hält. Der Typ ist unsicher, hat ein katastrophales Stellungsspiel, kriegt kaum einen vernünftigen Abschlag/Abwurf hin und lässt gerne mal den Ball noch mal fallen.
-
Auf SWR3 läuft ab und zu auch mal etwas, was nicht als Single erschienen ist, aber auch nur abends / nachts.
Ich verstehe auch nicht, warum in Zeiten, in denen viele ihre ganze Musiksammlung mit zigtausend Songs durch die Gegend tragen, das Radio immer noch so ein starres, unflexibles Medium geblieben ist, das nur Singles und Evergreens abdudelt und sich somit selbst überflüssig macht.
Zumal die ÖR ja auch nicht so unter dem kommerziellen Druck stehen wie Privatsender.
-
Spielkonsolen sind eben nicht mehr nur Spielkonsolen und eine 400 €-Konsole, die ganz klar als Medien Hub ausgelegt ist, sollte auch die gängigsten Codecs beherrschen.
-
Natürlich ist der Support praktisch, aber ich denke langfristig wird DivX an Bedeutung verlieren. Es gibt mittlerweile deutlich bessere MPEG4 Codecs und es deutet sich an, dass DivX im HD-Bereich keine große Rolle mehr spielen wird.
-
Wenn ich das bei kurzem Überfliegen der Seite richtig verstanden habe, ist das quasi ein 9live der Online-Auktionshäuser...fehlt nur noch der Hot Button. Ich muss neidlos anerkennen angesichts der Tatsache, dass es mehr als genügend Dumme gibt, die auf sowas reinfallen, ist das eine clevere Geschäftsidee.