Beiträge von D-Love

Uncharted werde ich mir sicher noch ausleihen, R&C ist nicht mein Fall, Heavenly Sword noch weniger, GT5Prologue wird interessant für mich, wenn es in EU erhältlich ist, obwohl der Preis für eine Beta-Preview eigentlich eine Frechheit ist.

Das 2GB hat übrigens nicht mit FAT32 zu tun (max. 4GB), sondern dass AVI-Files offiziell max. 2GB groß sein dürfen. Aber in der Praxis wird das Limit wohl keine große Rolle spielen. DivX/Xvid hat sich ja als Codec für DVD-Rips und TV-Aufzeichnungen etabliert und da reicht die Größe locker aus. Und für HD-Material gibt´s bessere Codecs wie VC-1 oder AVC.

Update ist online und der Divx Support ist :top:

Zumindest die xvids, die ich ausprobiert habe, werden tadellos abgespielt, Divxs, die auf der 360 fürchterlich geruckelt haben, laufen flüssig wie auf dem PC und HD-Files klappen auch problemlos.

Youtube ist für 10% des gesamten Traffics im Internet "verantwortlich", nur um mal die Dimensionen klar zu machen. Ich glaube, dass man es unter diesen Umständen nie schaffen wird, immer 100% maximale Geschwindigkeit anzubieten, egal wieviel man in Infrastruktur investiert.

Für mich gibt es auf jeden Fall nur YT. Die anderen Videoportale sind alles Trittbrettfahrer.

Das bedeutet, ab morgen gibt es DivX :D
    Und sogar offiziell zertifiziert :top:

Wenn es nur endlich jemand schaffen würde, auch vernünftige Spiele, die es nicht auch gleichwertig oder sogar besser auf der 360 gibt, herauszubringen. Das Ding wird von mir ausschliesslich zu Medienzwecken genutzt :D

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Bremen ist offensiv aber zumindest eine Klasse stärker als der VFB. Denn die gewaltigen Probleme im Defensivverhalten konnte ich gestern mindestens bei den ersten beiden Gegentoren feststellen.

Im Sturm gleichwertig (da Gomez leider oft fehlt), im offensiven Mittelfeld ist Diego sicherlich nahe an der Weltklasse, dafür würde ich behaupten, dass wir mit Hitzlsperger, Bastürk und Hilbert grundsätzlich variabler sind.

Bremen spielt auch viel offensiver als wir, ist aber defensiv manchmal völlig jenseits von Gut und Böse. Ich würde behaupten, wenn beide Mannschaften in Topbesetzung und Topform spielen wird es immer knapp sein, aber tendenziell wird es für Bremen schwerer sein uns zu schlagen als umgekehrt, da wir den Stärken von Werder grundsätzlich standhalten können, aber auch stark genug sind, die Schwächen im Defensivbereich knallhart auszunutzen. Wenn eine Mannschaft nicht in Topform ist, wie letztes Jahr Bremen in Stuttgart und dieses Jahr wir in Bremen, dann überrollt die eine die andere Mannschaft.

Bremen müsste auf jeden Fall mal lernen kontrolliert offensiv zu spielen und auch mal auf ein dreckiges 1:0. Denn wir sind letztes Jahr nicht unbedingt nur durch die Siege gegen Bayern, Schalke oder Bremen deutscher Meister geworden, sondern vor allem durch dreckige 1:0-Siege gegen Bochum oder Gladbach.

Ich habe einen Kondenstrockner in der Wohnung (im unbelüftbaren Flur) stehen und es ist definitiv so, dass wenn ich nicht die Wohnzimmertür auflasse und im Wohnzimmer ein Fenster geöffnet habe, sowohl im Flur die Türen, als auch die gekachelten Wände im Badezimmer extrem feucht werden, wenn der Trockner läuft. Also macht es IMO schon Sinn, insbesondere wenn manche Nachbarn vielleicht sogar elektronische Geräte im Keller gelagert haben, einen Kondenstrockner zu verbieten.

Nach der ersten Stromjahresabrechnung nach Trockneranschaffung wirst du ohnehin auf den Einsatz i.d.R. weitesgehend verzichten. So ging´s mir :D Eine Wäscheständer im WZ ist zwar nicht schön, aber dafür hat man nicht für jede Trocknerfüllung 2h den Lärm und die feuchte Wärme in der Wohnung und spart jede Menge Strom.