Der Bundesliga 2007/2008- Thread!

• Wer ist Dengo? :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Sehr geil: Cottbus vs. Hannover 5:1 :-)

Hannover sollte sich bei den Lausitzern bedanken. Die haben die schneller wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt als H96 "Bremen"sagen kann :D Gut so, bevor die wieder übermütig werden.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Jup sehr sehr schönes Spiel, komm gerade ausen Stadion was für eine Stimmung.

Mit dem 5:1 war Hannover noch gut dran, hätt locker 7:1 stehen könn.

• hallo brüderchen,

das ist mein geschenk für dich zu weihnachten. Ein Punkt ist doch besser als nichts oder?

liebe grüße und ein frohes fest

dein lieblingsbruder uli :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    dein lieblingsbruder uli :D

Du meinst wohl "Dein Lieblingsbruder Dieter". ;)

Ich behaupte, Wolfsburg schafft es 08/09 unter die ersten 5. Will jemand wetten? Magath ist unglaublich konsequent. Da kann man mal sehen, dass Diktatur nicht immer schlecht ist :D (bitte nicht in den falschen Hals bekommen ;) )

• Oh man, was der BVB da abgeliefert hat ist einfaxh nur peinlich....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Oh man, was der BVB da abgeliefert hat ist einfaxh nur peinlich....

In der Tat, man kann zwar an guten Tagen jeden Gegner schlagen, aber leider an schlechten auch gegen jeden verlieren! :(

Man kann das als Fan kaum ertragen!

Ich würde Doll & Zorc gerne entlassen sehen!!!!

21 Punkte zur Halbzeit, das ist eine absolute Unverschämtheit!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!