Beiträge von D-Love

Zitat

Original geschrieben von Marcello80
    Naja, eigentlich hast du recht aber wer gegen Real gewinnt darf auch mal in der Gruppenphase der CL mitspielen :) Absolut indiskutabel würde ich die Leistung von Stuttgart bezeichen. Das war ein komplettets Trauerspiel und die haben in der CL komplett nix verloren. Klingt zwar hart, is aber so.

Das einzige Spiel, das man auf jeden Fall noch hätte gewinnen müssen, war das erste Spiel in Glasgow. Gegen Barcelona und Lyon kann man jeweils verlieren, auch zweimal. Das sind immerhin eine der besten drei Mannschaften der Welt und der französische Serienmeister. Den einzigen wirklichen Vorwurf, den man machen kann, ist dass man beide Spiele gegen die Rangers hätte gewinnen müssen, um dann als Dritter in den UEFA-Cup einzuziehen.

Fakt ist jedenfalls, dass der VfB mit Abstand die härteste Gruppe hatte. Hätte mit der jetzt aktuellen Form angefangen, dann hätte man den 3. wahrscheinlich geschafft und dann wäre es darum gegangen, gegen Lyon eine Überraschung zu schaffen.

Bremen hat gewaltige Probleme im Defensivverhalten. Das wird oft dadurch kaschiert, dass die Mannschaft manchen Gegner offensiv überrollt, aber das klappt eben nicht immer und deswegen wird Bremen auch diese Saison keinen Titel gewinnen. Zweimal ein dreckiges 1:0 bringt unterm Strich halt mehr ein als ein 8:1 und ein 3:4.

Schalke hat realistisch gesehen keine Chance übers 1/8-Finale hinauskommen. Respekt, dass sie es in der schweren Gruppe geschafft haben, auch wenn das wohl weniger an der Stärke Schalkes, als an der derzeitigen Schwäche Valencias liegt.

Wenn die BILD-Zeitung etwas für die Umwelt tun möchte, soll sie doch einfach den Betrieb einstellen. Damit könnte man schon allein im Jahr hunderte Millionen Blatt sinnlos bedrucktes Papier sparen.

Schon allein dieser völlige Irrsinn, das Licht auszumachen, aber den Fernseher weiter laufen zu lassen. Ich frage mich, wie fremdgesteuert und bescheuert man sein muss, sich daran zu beteiligen.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bin ja eigentlich NfS Fan aber Assassins Creed hat ja wertungstechnisch im Gegensatz zu NfS überall richtig abgeräumt.

Also was tun...

Nicht wirklich. Einige hatten tatsächlich den Mut, dem Spiel Reviews fernab von 90% zu geben:

IGN UK 6.5
    IGN US: 7.7
    teamxbox: 7.9
    1UP: 7/10

Und das ist auch gerechtfertigt. Zwar merkt man dem Spiel an, wieviel Mühe drin steckt und die Technik ist 1a, aber das Spiel hat man irgendwo auf dem Weg vergessen und heraus kam ein Crackdown zur Zeit der Kreuzzüge.

Ich sag mal ganz ohne Umschweife, dass man mit der angeblichen und selbstpropagandierten Stärke diese Gruppe eigentlich vollkommen souverän mit 12 Punkten abschließen muss. Ohne Wenn und Aber.

Die Mannschaft bleibt definitiv unter ihren Möglichkeiten und ruft seit den ersten Spielen nicht mal ansatzweise ihr wohl vorhandenes Potential ab. Bei Bayern scheint mir einiges im Argen. Ein abgenutzter Trainer, der nicht mehr die volle Rückendeckung des Vorstandes hat, ein Manager, der die eigenen Fans beschimpft, mehrere Spieler sind unzufrieden und gehen an die Öffentlichkeit. Wenn vor der Winterpause jetzt noch der 1. Platz verloren gehen sollte, brennt in München sowas von der Baum :D