Beiträge von D-Love

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich Boularhouz wenn er kommt, mit 2 Millionen zufrieden gibt :p

2 Mio. brutto ist mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger, als er beim HSV verdient hat. Rechne mal damit, dass der bei Chelsea zwischen 3-4 Mio. € netto(!) verdient und bei einem möglichen Wechsel zu Bayern keinesfalls unter 4-4,5 Mio. € brutto liegen würde.

Von persönlichen Gefühlen mal ganz abgesehen und dass wirklich kein Mensch darauf angewiesen ist, Hundefleisch essen zu müssen. Es gibt sowohl aus gesundheitlicher als auch aus ethischer Sicht Gründe, die ganz klar dagegen sprechen.

1.) Der Hund steht direkt nach dem Menschen ganz weit oben in der Nahrungskette, dementsprechend schadstoffbelastet ist sein Fleisch.

2.) Außerdem hat der Mensch den Hund über einen langen Zeitraum nicht zu seinem Nahrungsmittel, sondern zu seinem Wegbegleiter gezüchtet und vermenschlicht. So sehr, dass sich die Beziehung zwischen Mensch und Hund bereits in den Genen heutiger Hunderassen verankert hat, wie Studien zeigen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich nehme an, du weißt, wofür das Ausrufezeichen des Hammenser Künstlers Alt hier im Ruhrgebiet steht?

Ich nehme an, es hat was mit Essen als Europas Kulturhauptstadt 2010 zu tun...

Ausverkauf wird es keinen mehr geben. Dem VfB geht es neben Bayern und Bremen wirtschaftlich am besten in der Liga.

Einzige Problem, das ich sehe, ist die Belastung durch die CL. Spielerisch denke ich, werden sie sich da durchaus behaupten können, aber in Sachen Tempo, taktische Disziplin und Konzentration wird einem da natürlich etwas ganz anderes abverlangt als in der Bundesliga. Damit werden die jungen Spieler erstmal zurecht kommen müssen.

In der Bundesliga sehe ich ein Bayern, das nächstes Jahr wieder einen starken Kader haben wird und wenn sie eingespielt sind, und sicher Topfavorit auf den Titel sind. Und dahinter in jeglicher Hinsicht auf einer Stufe Schalke, Stuttgart und Bremen.
    Also es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn der VfB nächstes Jahr nicht mindestens unter den ersten vier landet, wenn mir die anderen 14 Mannschaften so anschaue.

Wir sind in der Mitte mit der Achse Schäfer-Meira/Delpierre-Pardo-Bastürk-Gomez superstark und haben mit Hilbert und Hitzlsperger dazu auf den außen zwei der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Einzige Schwachstelle sind IMO Osorio auf rechts und Magnin auf links, die zwar offensiv sehr stark sind, aber ihre Defensivaufgaben manchmal vernachlässigen. Aber auch hier stehen mit Tasci und Boka gleichwertige Alternativen parat.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wenn man sich die Anfänge bei Viva ins Gedächtnis ruft, dann merkt man, daß er nach dem Weggang von Raab einfach der neue lustige, dreiste Spaßmacher des Teenie-Senders sein sollte. Leider kam er nicht mal an die Qualität von Raab ran, der damals sehr innovativ und echt witzig war...

Ich schaue mir den Raab durchaus von Zeit zu Zeit gerne mal an, wenn auch viel seltener als noch früher, aber selbst witzig war Raab IMO selten! Mit entsprechendem redaktionellem Material ausgestattet wie bei TV Total kann er durchaus unterhaltsam sein und weiß sein Publikum zu unterhalten, aber spontan und improvisiert bewegt er sich doch in der Regel auf sehr flachem Niveau. Das können sowohl Schmidt auf die intellektuelle als auch Pocher auf die brachiale Schiene besser.

In letzter Zeit meistens eines von AXE, wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass die neuen Drehverschlüsse nicht viel taugen und dazu neigen, mit bis zur Unnutzbarkeit kaputt zu gehen ;)

Hat sich die RAG immer noch nicht auf ein neues Logo verständigt? Das war doch schon letzte Saison der Grund für das lächerliche Ausrufezeichen auf der Brust.

Aber wenigstens wieder schwarz-gelb. Die Heimtrikots von Dortmund waren ja potthässlich letzte Saison.

Aber auch mal etwas von Bedeutung:

Matthieu Delpierre verlängert beim VfB bis 2012!
    http://www.unfp.org/site/page.…01&iStartEncart=0&arDate=

EDIT: Jetzt auch auf deutsch:
    http://vfb.de/de/aktuell/news/2006/09162.php

Zunächst einmal glaube ich, dass der AC Florenz den Bayern in Sachen Ablöse entgegen gekommen sind, um einen Wechsel innerhalb Italiens zu verhindern.

Und was seine Qualitäten betrifft, denke ich, typischer Strafraumstürmer, dafür technisch aber recht gut, aber sicher keiner, der beim Konter 40m sprintet, 5 Gegner austanzt und über den Torwart lupft.

Klose könnte zu ihm vom Typ her sehr gut passen. Wenn der allerdings erst 2008 kommt, dann sehe ich eher Podolski als Rheuma-Kay neben Toni.

Bei einem theoretischen 4-3-3 mit Ribbery und Robben (wobei ich nach wie vor glaube, dass keiner von beiden nach München wechseln wird) wäre Toni sogar einzige Spitze, da dann die beiden oben angesprochenen als Flügelstürmer agieren würde.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Endlich ist Hertha den los. :D

Ob du das in ein paar Monaten auch noch so denkst. Hertha zählt für mich leider zu den Kandidaten, die sich "unverhofft" im Abstiegskampf wiederfinden könnten. Der Hoeneß scheint festentschlossen, einen neuen Weltrekord an Fehlentscheidungen aufzustellen, kein neuer Trainer bisher (und die guten werden sich um den Job nicht gerade reißen...spricht ja Bände, dass ein Magath eher mit WOB als mit Hertha verhandelt), nur anderthalb Millionen für Neuzugänge und von den jungen Spielern bei Hertha bin ich charakterlich auch nicht wirklich überzeugt.

Wäre schade um die Stadt Berlin, aber ein Bastürk war vielleicht auch noch einer, der die beiden Grüppchen in der Mannschaft (die Alten auf der einen und die Ghetto-Brüder auf der anderen Seite) ein bisschen verbunden hat. Wenn der verletzungsfrei ist, ist Bastürk mit Sicherheit immer noch einer der besten Mittelfeldspieler in der Bundesliga.