Beiträge von D-Love

Offiziell. Yildiray Bastürk ab nächste Saison beim VfB:
    http://vfb.de/de/aktuell/news/2006/09044.php

Freut mich. Mit Pardo, Bastürk, Hilbert, Khedira, Hitzlsperger, Boka (kann auch LM spielen), da Silva und Farnerud haben wir nächste Saison tatsächlich fast alle Positionen im MF doppelt und qualitiv gut- bis hochwertig besetzt :top:

Jetzt noch den Lauth und Streller weg und einen guten dritten Stürmer und einen jungen mit Perspektive.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das habe ich mir z.B. beim Interview mit Hildebrand gewünscht, direkt nach dem Spiel, der nämlich praktisch ganz allein den Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht hat.
    Hätte der Interviewer etwas Mumm gehabt, hätte er Herrn Hildebrand mal auf die Szene mit Meira angesprochen und ihn gefragt, ob er überhaupt schon die Cacau-Bilder gesehen hat? Und was der VfB wohl gemacht hätte, wenn sie zu Recht mit 9 Mann weitergespielt hätten...

Man kann auch durchaus nachvollziehbar kommentieren, dass wenn der VfB den berechtigten Elfmeter bekommt, es nach 20 Minuten 2:0 steht und es dann weder die rote Karte für Cacau gibt, noch das Foul von Meira und das Spiel 3:1 oder 4:1 für den VfB ausgeht ;)

Wird ja im Test nicht extra erwähnt, aber da es das gleiche Tastaturlayout wie beim M600 ist, ist wohl davon auszugehen, dass es wieder keine traditionellen Tasten für Anrufannahme etc. gibt.

Finde ich absolut daneben und unausgegoren. Deswegen habe ich mein M600 auch verkauft und bin zurück zu S60. Ich habe keine Lust mit dem Finger auf dem Screen rumzutippen für solch essentielle Basisfunktionen eines Mobiltelefons. Bei einem reinen Touchscreen-Gerät geht es ja nicht anders, aber bei einem Mobiltelefon geht das IMO gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Dafür hat Schäfer anderweitig seine Stärken und spielt jedes Spiel durch.
    Dass dir Meyers Art nicht passt... Vielleicht liegt er einfach über deinem Niveau ;)
    Es mag wohl arrogant sein, wenn man sich mit der Boulevard-Presse nicht abgibt und diese ignoriert oder ins Lächerliche zieht, aber die Mehrheit sieht es mit einem Lächeln.
    Seine Art und Weise scheint aber auch ziemlich erfolgreich zu sein, deswegen gibt es für mich zumindest, keinen Grund sie in irgendeiner Weise zu kritisieren.

Über meinem Niveau liegt er sicher nicht. Vielmehr ist es doch so, dass sich Meyer in Interviews grundsätzlich und in geradezu narzistischer Weise nur noch im Zynismus und in seiner oberlehrerhaften Selbstgefälligkeit bewegt und viele Sportreporter offenbar anstatt ihn ausnahmsweise auch mal zu hinterfragen nur darauf warten, wirklich jeden Spruch von ihm, auch die wirklich schlechten, in ergebender Haltung aufzusaugen.

Ich würde mir wirklich mal wünschen, dass ein Reporter den Mut hat, sich nicht davon beeindrucken zu lassen.

Letztendlich ist es im übrigen auch so, dass das fürstliche Gehalt des Herrn Meyer letztendlich auch durch die TV-Einnahmen des Clubs finanziert wird, deshalb kann man auch wenigstens ab und zu die Medien und auch die Fernsehzuschauer mit etwas mehr Anstand und Respekt behandeln, auch wenn man der Übertrainer Hans Meyer ist.

Unglaublich ist nur die Hysterie, die um dieses Foul gemacht wird..unglaublich dumm und heuchlerisch.

Es war ein brutales Foul. Das habe ich bereits ca. 20mal erwähnt, aber nur weil es eben der Herr Mintal war und ein Pokalendspiel und nicht ein normales Bundesligaspiel, wird ein Theater um dieses Foul gemacht, als sei gerade die Welt am untergehen.

Und auch wenn es manche "Experten" hier immer noch nicht verstehen wollen. So etwas kann im Eifer des Gefechts bei einem Endspiel vor 70.000 Zuschauern einfach passieren und Fouls dieser Qualität und noch härtere gibt´s europaweit mit Sicherheit alle paar Wochen zu sehen.

Ich lege meine Hand ins Feuer für Meira, dass er Mintal nicht verletzten wollte, sondern mit dem Zweikampf ein Zeichen setzen wollte und den Nürnbergern den Schneid abkaufen wollte. Leider und das war hier verhängnisvoll ist ein Meira eben nicht so geübt darin Gegner "nur gerade so knapp am Krankenhaus vorbei" zu treten wie ein Simunic, weil das überhaupt nicht seine sonst übliche Spielweise ist.

Hätte rot geben müssen, wobei ich da auch sagen könnte, dass wir statistisch nachweislich am häufigsten diese Saison von Fehlentscheidungen negativ betroffen waren und es mir von daher herzlich egal ist, aber ansonsten ist die Sache für mich erledigt. Nürnberg war ausgeruht, hat uns nicht unsere spielerische Überlegenheit ausspielen lassen und uns dann im richtigen Moment so provoziert, dass wir die Nerven verloren haben. Sie haben den Pott, sollen sie damit glücklich werden. Der Mintal kann sich auskurieren und nächste Saison wieder angreifen.

Alles wird gut und die Simons, Latteks & co. sollen sich jetzt wieder darum kümmern, wie Bayern seine 70 Millionen los wird und uns in Ruhe an der Verteidigung der Meisterschaft arbeiten lassen :D

Es war ein brutales Foul, das rot verdient hätte, aber es ist und bleibt ein Foul.

Es war keine Körperverletzung noch sonst etwas.

Man muss mal auf dem Teppich bleiben und sich nicht jedes Mal von dieser hohlen Medienhysterie aufhetzen lassen.

Wenn man aggressiv in einen Zweikampf geht, dann kann so etwas leider nun mal passieren. Man hat mehr Tempo drauf, als man eigentlich möchte. Man denkt, der Gegner sieht einen und schützt sich. Das ist alles eine Sache von Sekunden und Milisekunden. Wenn man sich jetzt genüsslich die Zeitlupe in zehnfacher Verlangsamung anzieht, dann sieht das natürlich so, als wolle der Meira den Mintal in zwei Teile treten. Aber wer selbst schon mal wenigstens ein bisschen gekickt hat, weiß dass man manchmal ganz dumm in den Mann rein geht und wie einem das hinterher leid tut. Ich habe einem Kollegen auch schon mal fast die Rippen gebrochen, weil ich ihn bei vollem Tempo hab auflaufen lassen, als er vorbei wollte. In dem Moment hatte ich gar nicht realisiert, wieviel Tempo wir beide haben und da ich gut 15 kg leichter bin, hätte ich auch nicht gedacht, dass der bei dem Zweikampf zwei Meter weit fliegt. In dem Fall war´s zum Glück noch ne Rippenprellung. Es hätte nach Aussage des Arztes aber auch ein Rippenbruch oder gar Lungenriss dabei rauskommen können. Aber ich hab mich auch schon so scheisse genug dabei gefühlt, aber sowas passiert nun mal...Fussball ist eben auch ein Kampfsport. Wer ein Problem mit Körperkontakt hat, muss Basketball spielen.

Du wirst eine Rechnung von DHL bekommen.

Wenn die Ware nicht von DHL verzollt worden wäre, dann hättest du das Paket nicht im Briefkasten. Es sei denn, es wäre eine T1 gewesen, dann müsstest du die Ware bei deinem zuständigen Zollamt beschauen lassen.

Bei Privatkunden ist es eigentlich üblich, dass DHL die Gebühren direkt beim Zustellen abkassiert.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hätte es denn einen Grund für "Hähme" gegeben? Hab ich was verpasst? Ist da gestern jemand mit einer 0:6-Klatsche in die Sommerferien entlassen worden? :confused::D;)

Wo war da totales Hirnversagen von Cacau? Die "Tätlichkeit" und die darauf folgende rote Karte waren lächerlich. Meira hätte sich nach dem daraus resultierenden "Unser Torschütze ist weg, also ist euer Torschütze nun auch weg" nicht über Rot beschweren können, aber Cacau?

Mal davon abgesehen, dass sich andere Profispieler noch ganz andere Dinge leisten. Ich möchte nur mal an Mr. Diva Lincoln himself erinnern.

Oder Brutalo-van Bommel, Eiergreif-Podolski...wirklich komisch, dass sich ein Meira, der sich vorher noch nie was hat zu Schulden kommen lassen medial auf den Scheiterhaufen gestellt wird, während sich die van Bommels, Kahns, Podolskis und Lincolns permanent Schweinereien erlauben.

Es ist nun mal leider so, dass die deutsche Sportjournalistengilde mittlerweile ein ganz jämmerlicher Haufen ist. Alles verkappte Bayern- und Schalke-Fans mit tendezieller Schreibe und noch nie auf dem Platz gegen einen Ball getreten. Das ist so schlimm, dass einem der Hut nur noch hoch gehen könnte. Schon alleine der Simon gestern, der eine der unterirdischten Kommentatorenleistungen seit langem abgeliefert hat:

- Drückende Dominanz der Nürnberger in den 10 min (wie bitte?!)
    - Mehrmals Khedira als Tasci bezeichnet, der zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf dem Platz stand und gegen Khedira eingewechselt wurde
    - Roberto HilPert
    - Daniel Schäfer
    - "Noch eine gelbe Karte und es gibt gelb-rot" :rolleyes:
    - Stuttgart hat schon dreimal gewechselt
    - Cacau spielt schon die ganze Saison und hat nicht Gomez "ersetzt"
    - Meira hat seinen Nerven öfters nicht im Griff

So einer ist beim WDR Sportchef!!
    Der hat null aber auch nullkomma gar keine Ahnung von Fussball.