Nicht verletzt zu werden, aber mal ordentlich abgegrätscht zu werden, hätte dieser Typ durchaus verdient gehabt für seinen versuchten Ellbogencheck und seine Provokationen.
Beiträge von D-Love
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Nürnberg war nicht besser, es lag vielmehr am totalen Hirnversagen mancher Suttgarter Profispieler. Cacau hat das Spiel gestern entschieden. Über Meira braucht man sowieso nichts mehr zu sagen.Ja, das nächste Mal soll Cacau einfach direkt in den Ellbogen des Nürnberger Kameraden Wolf reinlaufen und sich theatralisch auf dem Boden wälzen. Dann kriegt der rot. Man wünscht niemandem eine Verletzung, aber das Foul an sich von Meira hat den falschen erwischt. Der Wolf hätte es verdient gehabt. Schon alleine für sein provozierendes Grinsen während dem restlichen Spiel.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
wow : habt ihr mal die dirt demo gezockt ? absoluter wahnsimm was die grafik angeht :eek: :top:
nur leider mag ich keine cross rennen
Jep! Bin auch begeistert von dem Game.
Genau die richtige Mischung aus Sim und Arcade für mich. Sieht bombig aus und macht es super viel Spaß, die Karren um die Kurse zu hauen. Besonders aus der Cockpitperspektive.Die Menüs sind ja auch superstylisch.
Wenn du mit Rallye nichts anfangen kannst. Es wird ein neues DTM Race Driver / Race Driver One kommen mit der gleichen Engine, allerdings erst 2008.
-
Mit großem Finale meinte ich, dass es spannend war, ein richtiger Fight. Nicht dieses gelangweilte Abholen des Pokals durch den FC Bayern wie die letzten beiden Jahre.
Ein fussballerisch klasse Match konnte es in dieser Konstellation nicht werden.Noch ein Wort zu Hans Meyer: Respekt für seine Arbeit in Nürnberg, aber seine persönliche Art finde ich nur noch oberpeinlich. Zum einen ist es absolut respektlos, auch nur daran zu denken, Raphael Schäfer, der großen Anteil daran hat, dass Nürnberg diese Saison so erfolgreich gestalten konnte, in seinem letzten Spiel für den Club im DFB-Pokalfinale in Berlin auszuwechseln. Sowas macht man nicht, an sowas denkt man nicht mal, unabhängig davon, ob der Ersatzkeeper schon 6 Elfmeter gehalten hat. Wenn es dazu gekommen wäre und ich der Schäfer wäre, hätte ich den Meyer an die Kabinenwand genagelt. Dann dieses oberlehrerhafte arrogante Auftreten beim Interview nach dem Spiel. Fakt ist, dass Nürnberg seit die Qualifikation für den UEFA-Cup feststand außer dem Sieg in Hannover am letzten Spieltag es locker hat angehen lassen und Spiele wie auf Schalke oder daheim gegen Hamburg quasi ohne Gegenwehr hergeschenkt hat. Der braucht ganz sicher nicht jammern, dass seine Spieler ja so kaputt wären. Und für die Verletzungen ist er als Trainer mit seinem Trainerstab und seiner medizinischen Abteilung auch selbst verantwortlich.
-
Unverdient sicher nicht, aber für mich war Stuttgart in Relation zu den Umständen klar das bessere Team. Und das 3:2 war Glück, kein Können. So ein Tor schießt der Christiansen nie wieder in seiner Karriere.
Elf gegen elf wäre das ganz anders gelaufen, aber es ist egal..Nürnberg ist Pokalsieger und wir sind immer noch deutscher Meister. Also, was soll´s...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Glückwunsch nach Nürnberg, sie waren heute einfach das bessere und disziplinierte Team.Disziplinierter ja, besser nie im Leben! Dafür hat mir Nürnberg aber sowas von viel zu wenig gezeigt in Überzahl. Die spielen kultivierten Betonfussball. Schön nicht, aber es reicht um selten zu verlieren.
Aber nun gut...das Leben findet im Konjunktiv statt. Glückwunsch an Nürnberg.
Als positives Fazit bleibt festzuhalten, dass es nach langem dieses Jahr IMO wieder ein großes Finale war und dieses Spiel dem Stellenwert des Pokals hoffentlich wieder nach oben hilft.
-
Auf geht´s Stuttgart.
Kämpft weiter bis ans letzte und haut den Nürnberger Betonwerken noch einen rein :top:
EDIT: Also wenn Nürnberg es nicht packt, dann sind sie selber schuld. Der VfB ist absolut stehend K.O.
-
Mein Tipp:
2:2 und geht in die Verlängerung..was danach kommt, da wage ich keine Prognose.
-
Mal ganz ehrlich...
wenn´s es nicht der Mintal gewesen wäre mit seiner tragischen Verletzungsgeschichte in den letzten zwei Jahren, wäre die Aufregung um das Foul nur halb so groß.
Außerdem wurde uns ein klarer Elfmeter verweigert...
-
Was für eine geile Rettungstat von Timo. Ganz große Klasse.
Kann auch nicht verstehen, warum so eine Uschi ein Pokalendspiel pfeifen darf. Gut, der Fandel hat CL-Finale gepfiffen, aber dann hätte man doch wenigstens den Merk schicken können.
Zum Spiel:
Ich glaube, dass das Nürnberg tendenziell überhaupt nicht liegt, jetzt mit einem Mann mehr das Spiel machen zu müssen. Außerdem haben die jetzt ihr Standard-1:1-Resultat. In der Bundesliga ging´s ja bei denen dann oft auch nicht mehr weiter. Mal sehen, ob die heute den Schalter umlegen können. Warten wir mal..
Ich glaube noch an einen VfB-Sieg.