Weiß nicht, ob RTLII die Rechte für die zweiten Staffeln hat...Wenn nicht, dann werden sie sich wohl nach den enttäuschenden Quoten kaum darum bemühen. Intelligente Serien auf einem Sender für Idioten passt halt nicht.
Eigentlich wären beide Serien auf VOX besser aufgehoben.
Beiträge von D-Love
-
-
Naja, vielleicht haben ja selbst die RTL-Zuschauer langsam genug von diesem dämlich grinsenden Moderationsroboter.
-
Wer in BW lebt und Kabel hat, kann sich schon mal vormerken:
Im Sommer zeigt SF2 die zweiten Staffeln von "Californication" und "Dexter".
Werbefrei. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Toni wird konsequent alles abgepfiffen, obwohl die Verteidiger genauso zerren und ziehen. Als der SR dann sieht, dass es die Stuttgarter alleine nicht hinbekommen, schnell noch den Oddo runter für eine Aktion die maximal gelbwürdig war. Dass Lehmann dann vor dem 2:2 erst van Buyten wegstößt und anschließend Rensing entscheidend behindert, passt auch ins Bild.Der "Ellebogenschlag" von Lucio, das ich nicht lache. Wahrscheinlich unabsichtlich und dann trifft er ihn hinten am Nacken, der Stuttgarter hält sich aber das Gesicht. Laienspieltertruppe.
Tja, das hat sich der schmierige kleine Schauspieler Luca Toni redlich verdient...wer zehnmal pro Spiel einen Elfmeter schinden will, der kriegt halt nichts mehr gepfiffen. In England würde der sich diese Spielweise ganz schnell abgewöhnen..da würde er von den Verteidigern zusammengetreten werden für solche Aktionen.
Und Fuß auf Höhe des Gesichtes von der Seite ist rot, egal ob er was sieht oder nicht. Mininum 2 Spiele Sperre. Und die Linienrichterbeleidigung kurz davor vergessen? Dafür hätte es auch mindestens Gelb geben müssen. Manche Referees würden hier sogar die Rote ziehen.
Und Lucio hat ihn nicht richtig getroffen? Ich lach mich noch mal tot..
Und nur weil Lehmann Torwart ist, darf er im gegnerischen Strafraum, wenn er sein Tor verlässt, genauso drücken und schieben wie es auch jeder andere Spieler macht. Da sieht man mal die unglaubliche Spielintelligenz von Jens Lehmann. Der hat gewusst, dass er den Rensing verrückt macht, wenn er vor ihm auftaucht und es hat gewirkt.
-
Ich hätte eigentlich keine Veranlassung gesehen, zum Spiel gestern noch was zu schreiben. Gut, sehr glückliches Unentschieden für Bayern, aber so ist das bei denen eben..aber was jetzt der Klinsmann und der Hoeneß wieder von sich geben, ist unter aller Kanone. Reden davon, dass ihnen der VERDIENTE Sieg gestohlen worden wäre..ich lach mich tot.
Und die versuchte Körperverletzung von Oddo war kein Rot und dass der Rensing einfach ein mittelmäßiger Torwart ist und dazu ein Milchbubi, der sich eben ins Hemd macht, wenn ihm Strafraum plötzlich der Lehmann vor ihm auftaucht, ist natürlich auch die Schuld vom Schiedsrichter.
Dabei war Bayern mit einem Platzverweis noch gut bedient. Lucio hätte auch mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen für den Ellbogenschlag und den heftigen Tritt.
So macht man sich lächerlich. Spielerisch so gut wie nix zu stande bringen, den größten Schauspieler der Bundesliga im Team haben, aber meinen, man hätte das Siegen gebucht...
-
Was das Vorgeplänkel betrifft, sind ja Wrestlingshows seriöser

-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
och die Stadtwette find ich ganz lustig............aber als ich Jopi so gesehen habe, dachte ich mir nur, das mit dem Versprechen in 5 Jahren wieder zu "Wetten dass" zu kommen, wird dann aber nix mehr!
Die Sendung is noch frisch und es kann nur besser werden. Was mich allerdings verblüffte, das Nicole Kidman und Hugh Jackman schon zu beginn der Sendung präsentiert wurden! Die Super-Promis kommen doch sonst immer in der Mitte oder kurz vor Ende der Sendung :confused:
Das ist doch immer so, dass die Hollywood-Stars am Anfang kommen, um am selben Abend die Stadt per Flugzeug auch wieder verlassen zu können.
Da die heutige Location direkt beim Flughafen liegt, können die heute vielleicht etwas länger bleiben.
-
Ausnahmsweise mal Respekt an Bayern.
Wer in Lyon gewinnt, egal wie, steht verdient im Achtelfinale. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laudanum
Findest du wirklich, ich vermisse da einen Smiley?Er gilt als ewiges Talent, hat kaum ein gutes Länderspiel hinter sich gebracht und bei den Bayern war es doch auch eher eine Berg- und Talfahrt.
Gruß
Oliver
Ähm...392 Spiele, 98 Tore, 30 Vorlagen...8x deutscher Meister, Europameister, CL-Sieger, Weltpokalsieger, UEFA-Cup-Sieger, 5x DFB-Pokalsieger..
ich würde mal behaupten, es gibt kaum einen anderen Spieler außer Oliver Kahn, der diese Erfolge vorzuweisen hat...und bis auf die letzten Jahre, in denen er oft verletzt hat, war er Leistungsträger.
-
Tschüss Herr Zwanziger...
Lassen sie sich bloß nicht aufhalten und danke für nichts.
Ich glaube, im deutschen Amateurfussball wird schon irgendeine hinterwäldlerische Hirndille finden lassen, die den Job genauso "gut" machen kann.
Zwanziger hätte schon alleine für diese Adidas/NIKE-Geschichte entsorgt werden müssen.
MV for President!