Beiträge von D-Love
-
-
Wo er hingeht, hat er gestern wieder nicht rausgelassen. Das Leihmodell, das diskutiert wurde, soll aber Blödsinn sein und nach Stuttgart würde er dann sowieso nicht ausgeliehen werden, weil wir ja bereits Raphael Schäfer als Ersatz verpflichtet haben und außerdem, das wissen vielleicht viele auch nicht, kommt der kommende österreichische Nationaltorhüter aus unserer Jugend und ist in dieser Saison unsere neue Nr.2 geworden. Ich denke mal, zwischen Schäfer und Langer wird es spätestens in 2 Jahren einen harten Konkurrenzkampf geben. Für Hildebrand ist auf jeden Fall leider kein Platz mehr.
-
Gledson von Hansa Rostock zum VfB
und -noch nicht verkündet, aber wohl in trockenen Tüchern-
Bastürk zum VfB.
-
So...war heute im Stadion und bis gerade eben noch auf dem Arnulf-Klett-Platz vor dem Hbf, der auch gerade vom Autokorso passiert wurde. Mir tun ehrlich gesagt die armen 100.000 Schweine auf und um den Schlossplatz leid. Die werden bei dem Tempo wohl noch immer warten und die Mannschaft größtenteils nur aus der Ferne sehen, während man bei dem Korso ganz nah an die Spieler herankam.
Zum Spiel:
Ich glaube, ich bin so geschätzte 5 Jahre älter geworden, vor allem in der 1.HZ, als Schalke bereits 2:0 führte und wir 0:1 in Rückstand gegangen sind. Ich war ein paar Minuten geradezu paralysiert und völlig geschockt, aber zum Glück kann man sich auf unsere Jungs verlassen und irgendwie hat ihnen das Gegentor gut getan und den Druck von den Schultern genommen. Jedenfalls bin ich froh, dass die Saison jetzt so gut wie vorbei ist. Ich war letzte Woche in Bochum und habe diesen Wahnsinn von 0:1 und 1:2 auf 3:2 miterlebt und heute das Spiel. Meine Nerven brauchen diese Sommerpause dringend! Danach natürlich großer Jubel und der sehr emotionale Abschied von Timo Hildebrand.Und jetzt was für eine gigantische Party. Die Stadt hatte beim PV während dem Spiel mit 20.000 gerechnet. Der Schlossplatz war seit dem Mittag voll mit 40.000 plus noch mal 40.000-60.000 im Bereich um den Platz. Und nach dem Spiel sind dann sowieso alle Dämme gebrochen. Das Worst Case-Scenario der Polente von 150.000 im Innenstadtbereich scheint während dem Autokorso noch mal deutlich übertroffen worden zu sein. BLÖD spricht gar von 250.000.
Danke noch an unsere Freunde aus Cottbus, dafür dass ihr uns ein würdiges letztes Spiel ermöglicht habt und nicht die Manipulationsvorwürfe der BLÖD bedient habt und danke auch an Borussia Dortmund und den VfL Bochum. Zwei Vereine, die jedem VfB-Fan diese Saison ein wenig zumindest ans Herz gewachsen sind. Eine gemeinsame Abneigung verbindet eben. Und danke Arminia Bielefeld, dass ihr in der 2.HZ alles gegeben habt und uns ein 4:0-Zwischenstand aus Gelsenkirchen erspart habt.
Und jetzt noch den Pokal und diese Mannschaft wird in Stuttgart unsterblich werden :top:
-
Einfach nur peinlich, wie die BLÖD ein Schalker Wunder herbei reden will und Cottbus diskreditiert. Scheint wohl, als säßen da viele Schalke-Fans in der Redaktion, die sich ihre eigene Sicht der Dinge zusammenschreiben...
http://www.bild.t-online.de/BT…isterschaft-spieltag.html
Wo steht denn bitte schön, dass sich auch Bielefeld heute gefälligst den Arsch aufzureißen hat. Wo steht, dass die mit Schalke befreundeten Nürnberger auch nicht gerade wirklich Gegenwehr geleistet haben, weil es für sie um nichts mehr ging.
Schmierenjournalismus in Reinkultur.
Eigentlich sollte man sich ja gar nicht darüber aufregen...da hat der Veh ja wieder etwas, was er an die Kabinenwand tackern kann.
-
Tja, das ist leider bei den meisten erfolgreichen US-Serien so.
Das ist ein Teufelskreis.
Die Gagen, vor allem der Hauptdarsteller steigen von Staffel zu Staffel und selbst wenn man immer mehr einspart, wie teuere Außendrehs, viele Nebenfiguren pro Folge etc. kann man irgendwann nicht mehr verhindern, dass das Produktionsbudget die Werbeeinnahmen übersteigt, denn die Zuschauerzahlen steigen ja nicht proportional zu den Kosten und sind mit der Zeit eher leicht rückläufig, weil man die Serie zwar immer noch sehr mag, aber die Geschichten sich doch mehr und mehr wiederholen, was durch weniger Budget für die eigentliche Produktion natürlich noch verstärkt wird.
Bei KoQ finde ich es auch sehr schade, aber that´s the way things go. Wenn die Darsteller auf die Hälfte ihrer Gage verzichten würde, hätte CBS mit Sicherheit nichts gegen eine 10. Staffel
Andererseits hätte es KoQ ja gar nicht gegeben, wenn es bei der Serie, die zuvor auf dem Sendeplatz lief, nicht auch irgendwann vorbei gewesen wäre 
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Sorry, habe den Ebay Sammelthread überlesen :apaul:devilsdance: Ja Police ist echt fürn Ar*** bei eBay Dingen, deswegen möchte ich mich ja auch anders mit der Frau einigen.
D-Love: Für mich ist das insofern ein Mangel, dass ich die unaktraktiven Videos beim ein- und ausschalten sowieso das O2 Menü und das Coverbranding mich stören.
spm: Nach eBay muss die Artikelbeschreibung 100% stimmen, sonst kann ja jeder hinschreiben was er will, und wenn die Frau keine Ahnung hat, soll sie es lassen oder jemanden damit beauftragen der sich damit auskennt.
Sonst könnte ich ja z.B. nen kaputten Laptop verkaufen und dann auch sagen, dass ich nicht wusste dass er defekt ist :gpaul:Chefkoch:
Das ist persönlicher Geschmack, kein Sachmangel, kein Fehlen einer wesentlichen Eigenschaft wie man das bei einer nicht änderbaren, vorbelegten Taste vielleicht argumentieren könnte. -
http://www.123recht.net/article.asp?a=12571
An Stelle der VK würde ich mich genauso verhalten und dich erstmal rennen lassen, wenn du unbedingt etwas unternehmen willst.
Erstens kannst du nicht erwarten, dass jeder sich mit Themen wie Netzbetreiberbranding beschäftigt bzw. schon beschäftigt hat. Daher würde ich vor dem Ersteigern ausdrücklich nachfragen und zweitens stand in der Auktion ja wohl nicht ausdrücklich drin, dass es sich um ein ungebrandetes Handy handelt. Dann wäre der Fall natürlich anders.
Ob ein Branding jetzt ein Sachmangel ist und dem Telefon damit eine wesentliche Eigenschaft fehlt, lasse ich mal dahingestellt. Wenn du das vor Gericht ausdiskutieren willst, dann tu das. Für so einen Popelbetrag würde mir das nicht antun.
-
Auch wenn mir noch etwas unheimlich dabei ist, aber hier mal die Details der Stuttgarter Meister-/Bundesligaabschlussfeierlichkeiten am Samstag.
Ab 15:30 Uhr:
kostenloses Fanfest mit Public Viewing auf dem SchlossplatzAb ca. 19/20 Uhr:
Autokorso mit der Mannschaft vom Gottlieb-Daimler-Stadion über die B14 in die Innenstadt (nur im Falle der Meisterschaft).21/22 Uhr:
Empfang durch MP Oettinger und OB SchusterSpecial Guests:
U.a. werden die Fanta 4 auf dem Schlossplatz auftreten.Wer also keine Karten gegen Cottbus gekriegt hat, sollte trotzdem unbedingt nach Stuttgart kommen.
Wer nicht kann:
SWR Fernsehen überträgt live von Schlossplatz und Autokorso von 20:15 bis 21:45 Uhr. Eventuell kommt auch das ASS am Samstag aus Stuttgart.Die Zutaten für eine geile Sause sind also angerichtet. Das könnte noch mal richtig WM-Feeling in Stuttgart geben. Jetzt dürfen die Jungs am Samstag bloß nicht enttäuschen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Komischerweise werden die Rufe und die Häme gegen Schalke lauter, seit sie um die Meisterschaft spielen und dies dann auch als erklärtes Ziel ausgegeben haben.Ich bleibe dabei: Viele Meinungen sind auf Neid gebaut. Daß man dann aber aus diesem Neidgefühl solche Hasstiraden werden ist nicht normal und einfach dumm!
Zu deinem vorherigen Beitrag.
Hier prallen einfach zwei Welten aufeinander.
Die Fussballinteressierten, die irgendeinen Verein gut finden, meist nicht mal in ihrer Region und wenn überhaupt, wenige Male im Jahr ins Stadion gehen und die richtigen Fans, die oft ins Stadion gehen, Mitglieder in ihrem Verein sind und für die die Leidenschaft Fussball ein mehr oder weniger wichtiger Teil ihres Leben bzw. ihrer Freizeit ausmacht.
Zum zweiten Beitrag:
Schalke hat sich das nicht erarbeitet wie Bayern, Bremen oder jetzt auch Stuttgart. Schalke hat den Erfolg auf Schulden in dreistelliger Millionenhöhe gebaut. Und wenn sie ein Spitzenverein sein wollen, dann sollen sie sich wie einer benehmen und Anstand und Stolz zeigen und aufhören mit ihrem wehleidigen Gejammer und Geheule. Das gilt sowohl für den Verein, als auch für die Spieler und die Fans. Wieviel Häme muss ein FC Bayern bei jeder Niederlage ertragen? Da heult auch niemand.