Hi,
über welchen Transportdienstleister verschickt ihr eigentlich die Waren?
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
über welchen Transportdienstleister verschickt ihr eigentlich die Waren?
CU, Cheesy
Wie gesagt, dass ist ganz normales Vorgehen, wenn man online einen Mobilfunk-Vetrag bestellt. Ich musste bisher immer die Unterlagen vorab faxen, damit der Händler meinen Antrag mit Unterschrift hat. Wenn diese Abfrage dann durchgeht, benötigt er das Original.
CU, Cheesy
Hi,
ich habe zwei Verträge, die über die Partner&Family Option kostenlos untereinander telefonieren können. Das eine Handy benutze ich privat, dass andere dienstlich. Da ich in meinem Auto allerdings immer nur eins von den beiden Handys mit der FSE koppeln könnte, muss ich das andere Handy doch in die Hand nehmen, wenn ich darauf angerufen werde. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich einfach ein Profil mit einer Weiterleitung auf das andere Handy erstelle und dieses Problem damit nicht mehr hätte.
Die Frage ist jetzt: ist die Weiterleitung ebenfalls durch die Partner&Family Option abgedeckt?
CU, Cheesy
In meiner Bestellbestätigung stand folgende Passage drin:
Wir unternehmen online beim Netzanbieter/Provider eine Vorprüfung.
Für diese Vorprüfung benötigen wir vorab per E-Mail oder per Fax die Kopien ihrer Ausweisdokumente, sprich, die Kopie des Personalausweises, die der Ec-Karte und den ausgefüllten und unterschriebenen Vertrag.
Sie erhalten von uns per E-Mail das Resultat der Vorprüfung. Ist die Prüfung positiv ausgefallen, werden sie von uns schriftlich aufgefordert ihre Ausweisunterlagen als Kopie an uns noch einmal zu zusenden.
Zu diesen Unterlagen per Post legen sie bitte den Vertrag Originalunterschrieben bei.
Das finde ich ziemlich eindeutig und einleuchtend.
CU, Cheesy
Man muss vorab die Unterlagen faxen oder per Mail schicken. Damit wird die Anfrage beim Provider gemacht. Wenn derVertrag durchgeht, müssen dieOriginale zugeschickt werden. Wenn diese ankommen, werden die Karten und das Handy verschickt. Also ganz normales Vorgehen.
CU, Cheesy
Das ging ja mal flott! Habe heute früh bestellt und gerade mal 7 Stunden später ist die Bestätigung da! Dann muss ich jetzt nur noch die Papiere wegschicken und hoffe, dass der Versand ebenso schnell geht!
CU, Cheesy
Hi,
was würde denn das Nokia E63 (in blau) bzw. E71 kosten?
CU, Cheesy
So, Bestellung ist raus. Mal schauen, wann ich die Dokumente bekomme.
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
OT:
Die angekreuzte, selten getippe Zahlenkombination nützte einem aber recht wenig, wenn dann doch plötzlich 1-6 gewinnen
:eek:
Rchtig, aber wenn man im Lotto schonmal das Glück hat, den Jackpot zu knacken, dannollte man den wenigstens nicht mit 150 anderen Leuten teilen müssen. ![]()
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
dennoch ist es unwahrscheinlicher, dass schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz kommt, als irgendeine andere kombination, auch wenn die wahrscheinlichkeit genausohoch ist, dass schwarz, rot, schwarz, rot, schwarz kommt
Das ist ja nicht ganz korrekt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass s-s-s-s-s fällt (0,5*0,5*0,5*0,5*0,5=0,03125) ist EXAKT gleich groß wie Wahrscheinlichkeit für:
s-r-s-r-s
r-s-r-s-r
r-r-r-s-s
s-s-r-s-s
r-s-s-r-r
usw.
Jeder einzelne Wurf hat eine 50%-Wahrscheinlichkeit (die 0 habe ich hier mal außen vor gelassen). Wenn man also beliebig viele Würfe hat (also egal ob 3 oder 3000) ist jede beliebige Kombination exakt gleich wahrscheinlich. Das menschliche Hirn beißt sich nur leider daran fest, dass es unwahrscheinlich sein muss, dass 20 mal die gleiche Farbe fällt. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings genauso hoch, wie dass 10 mal rot und 10 mal schwarz fällt.
CU, Cheesy