Beiträge von Cheesy
-
-
Hi,
nachdem der letzter "Käufer" nach sofortiger Zahlungszusage bis zum heutigen Tage nicht bezahlt hat und sich auch sonst nicht mehr meldet, stelle ich das Gerät nochmal neu ein. :mad:
CU, Cheesy
EDIT: Handy ist verkauft (diesmal wohl wirklich
) -
Und up!
Es handelt sich hierbei - wie bereits gesagt - um die von Microsoft verschickten Versionen der "Ready for a new Day" Veranstaltung zum Windows Vista und Office 2007 Launch. Es sind zwei Datenträger mit zwei Lizenzkeys für jeweils die 32 und 64Bit-Version dabei.
CU, Cheesy
-
Hi,
ich biete hier mein Windows Vista Ultimate deutsch an. Es sind sowohl die 32- als auch die 64-Bit Version. Die DVDs stammen noch von der "Ready for a new Day" Veransteltung von Micosoft.
Die Lizenzen sind nicht mehr in Benutzung, da ich inzwischen Win 7 benutze.Preis: 50,- EUR incl. Versand
CU, Cheesy
-
Hi,
ich verkaufe hier mein Nokia 6500 classic schwarz. Es ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos zuschicken.
Das Handy ist etwa 18 Monate alt und hat noch Garantie bis Mai 2010. Originalrechnung wird mitgeliefert.
Kein Sim-Lock, kein Branding.
Komplett mit Ladegerät, Anleitung, CD, Datenkabel und unbenutzem Headset in OVP.Preis 55,- EUR incl. Versand
CU, Cheesy
-
So,
das Problem mit dem nicht gelieferten Handy wurde gelöst. Ich bekomme jetzt eine Vollauszahlung und habe mir das Handy bei einem anderen Händler bestellt. Machte finanziell für mich keinen Unterschied.
Wenn jetzt das Geld noch pünktlich kommt, bin ich vollauf zufrieden! :top:
CU, Cheesy
-
Die einfachste Erklärung ist, dass ein Postbote ein Paket, das für jemand anders bestimmt war, aus Versehen Deine Postnummer eingegeben haben. Sowas ist mir auch schon passiert, allerdings anders herum. Laut DHL-Tracking ist mein Paket in die Packstation eingeliefert worden, ich habe aber keine Benachrichtigung bekommen. Da hat der Paketbote eine falsche Postnummer eingegeben. Daraufhin ist das Paket erstmal an den Absender zurückgegangen und musste neu zugestellt werden.
CU, Cheesy
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
wann hat den jemand was gefragt???
ihr fragt mich nur, wann ihr von den Verträgen was hören wird, aber ich habe schon darauf geantwortet.
es dauert nunmal lange, weil wir sehr viele Verträge eingeben müssen.
ich bitte wirklich um etwas gedult. :top:Naja,
ich habe sowohl hier im Forum als auch per Mail und auch telefonisch nachgefragt, warum ist gestern lediglich die Sim-Karten in einem Luftpolsterumschlag bekommen habe, aber kein Handy. Denn das Handy hätte ich ja schon recht gerne.
Wenn ihr das Handy nicht auf Lager habt, dann können wir auch gerne eine Komplett-Auszahlung von 520,- € machen. Dann kaufe ich mir das Handy eben so dazu. das wäre auch kein Problem, macht für mich unterm Strich finanziell keinen Unterschied.CU, Cheesy
-
Hi,
leider muss ich meine positiven Erfahrugen teils revidieren. Ich habe zwar eine Lieferung bekommen, aber das waren lediglich die Sim-Karten. Wird das bestellte Handy auch noch geliefert? :mad:
CU, Cheesy
-
Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Bei mir lief die Bestellung absolut problemlos ab:
- Über den Link im ersten Posting Vertäge mit Handy bestellt
- in der Bestätigungsmail war ein Link zu den Vertragsunterlagen, die man ausfüllen und per Fax oder Mail zurückschicken musste
- noch am gleichen Tag die Freischaltbestätigung bekommen, Original-Anträge per Post verschickt
- am nächsten Tag Versandbestätigung für des Handy bekommen, befindet sich laut Tracking gerade in der ZustellungInsofern kann ich nicht klagen. Donnerstag bestellt, heute wird wohl geliefert (wenn es denn beim Nachbarn abgegeben werden kann).
Wenn dann auch das bestellte Handy dabei ist und nicht irgendein falsches, bin ich glücklich.

CU, Cheesy