-
Alternativ könntest Du auch versuchen, das Schloss aufzubohren. Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Gartenbox, die abgeschlossen war. Allerdings war das ein "vernünftiges" Schloss wie sie auch in Haustüren verwendet werden. Ich habe dann mit mehreren Bohrern in aufsteigender Größe das Schloss aufgebohrt, bis die kleinen Bolzen inklusive der Federn rausfielen. Dann kann man es einfach mit einem Schraubenzieher öffnen. Ist allerdings auch nicht in 5 Minuten erledigt und Du bräuchtest einen vernünftigen Akkuschrauber und einen Satz billige Bohrer, bei denen es nichts ausmacht, wenn sie abbrechen (und ein 3mm-Bohrer bricht verdammt schnell ab).
CU, Cheesy
-
Hi,
wir fliegen im Juni für ein paar Tage von Frankfurt aus in Urlaub. Jetzt wollte ich mal schauen, was mich dort ein Parkplatz kosten würde. Eine Woche würde 55 EUR kosten, das könnte ich noch verschmerzen. Leider gilt das Angebot nur für eine Parkdauer von mindestens 7 Tagen. Ich wäre allerdings nur 6 Tage dort (Montag-Samstag). Die Frage ist jetzt, kann ich meinen Wagen auch vorher abholen oder macht da jemand Stress? Wenn ich nämlcih nur 6 Tage parken möchte, müsste ich zu einem entfernteren Parkplatz fahren und von dort aus mit einem Shuttle zum Terminal. Das wäre lästiger und außerdem auch noch teurer.
CU, Cheesy
-
Der Akku lief vor der Installation von Win7 unter Vista noch "normal" lang (der Laptop ist inzwischen ja auch nicht mehr der jüngste). Aber jetzt ist nach max. 20 Minuten Schluss. Ob der Akku wirklich defekt ist, oder ob Windows lediglich den Ladestand falsch ausliest und deswegen den Rechner runterfährt, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass es bald eine Lösung für das Problem gibt.
Auf meinem Samsung NC10 Netbook gibt es übrigens keine Probleme. Dort habe ich normale Akkulaufzeiten.
CU, Cheesy
-
Ich kenne das Problem nur zu gut. Der Akku in meinem Samsung-Laptop hält keine 20 Minuten mehr durch. Das ist schon ziemlich ärgerlich. :mad:
CU, Cheesy
-
Überleg mal, was MacGyver mit diesem Messer angestellt hätte. 

CU, Cheesy
-
Ich würde jetzt mal kühn behaupten (ohne reale Zahlen zu kennen), dass 90% der privaten Nutzer mit der OEM Version auskommen. Der Mehrwert der Vollversion ist der Support (den ich noch nie gebraucht habe) und die Möglichkeit, zwischen der 32 und 64 Bit Version wechseln zu können.
Der Vorteil der OEM Version in Deinem Fall wäre, dass Du die alte Windows-Installation weiter benutzen darfst und parallel dazu die neue OEM-Lizenz auf einem anderen Rechner. Hier handelt es sich ja um zwei getrennte Lizenzen. Wenn Du allerdings ein Ugrade machst, besitzt Du immer noch nur eine Lizenz und darfst diese auch nur auf einem Rechner installieren.
CU, Cheesy
-
Hi,
die Version für 110,- EUR ist eine OEM-Version, bei der Du Dich beim Kauf entscheiden musst, ob Du die 32- oder 64-Bit Version haben möchtest. Die 180,- EUR Version wird ein Upgrade sein, bei der beide Versionen dabei sind (keine OEM-Version).
Du darfst das Betriebssystem immer nur auf einem Rechner installieren. Außnahmen gab es da nur z.B. beim Family Pack für Win7 Home Premium, bei der man auf drei Rechner installieren durfte.
CU, Cheesy
-
Hi,
ich habe zwei T&M 50 All In Verträge, die ich Mitte Februar verlängern kann. Hierfür hätte ich gerne ein Angebot für eine Auszahlung für beide Verträge oder Auszahlung für einen Vertrag und ein Samsung Corby pink für den anderen Vertrag.
Danke schonmal,
CU, Cheesy
-
Nochmal Up.
Vielleicht für 45,- EUR? 
-