Schreib doch einfach den Leuten von Western Digital eine Mail. Die sollten doch wissen, was das ist.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schreib doch einfach den Leuten von Western Digital eine Mail. Die sollten doch wissen, was das ist.
CU, Cheesy
Überprüf mal die IP-adressen von den Netzwerkkarten. Die sollten beide optimalerweise die Adressen 192.168.0.x haben, wobei x ein Wert zwischen 1 und 255 sein sollte.
Schau ausserdem mal nach, ob die Firewall von XP deaktiviert ist. Evtl. blockiert die den Netzwerktraffic. Bei mir war es auch eine Firewall, die die Kommunikation abgeblockt hat.
CU, Cheesy
Die Alternative wäre pearl . Die haben die Infrarot-Schnittstelle von Tekram. Habe meine auch dort bestellt und bin damit sehr zufrieden.
CU, Cheesy
Und er ist jedes Byte von den 24 MB wert. :top:
Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen!
CU, Cheesy
Danke, die DNS-Einstellung hatte ich nicht gemacht. Jetzt läuft es.
CU, Cheesy
Hi,
ich habe an meinem XP-Desktop die DSL-Verbindung freigegeben. Wie aber kann ich mit einem Laptop mit Win 2000 über diese Freigabe ins Internet? Die IP-Adressen und die Subnetmask passen, die Rechner finden sich im Netzwerk. Nur weiss ich nicht genau, was ich einstellen muss, um mit dem Laptop ins Internet zu kommen.
CU, Cheesy
Hi Tobbi,
ich habe einen von cat. Den gab es mal bei Kaufhof für 99 EUR. Bin eigenlich zufrieden mit dem Teil. Kann zwar nicht mit Sony und Co. konkurrieren, aber dafür ist er codefree, macrovisionfree, kann VCD und SVCD abspielen und war halt günstig. Für meine Belange (halt DVD gucken) reicjt er vollkommen aus.
CU, Cheesy
Ich kann jetzt nur für die IBM Thinkpad TP600 und T23 sprechen, aber die Geräte sind ziemlich klasse. Die Verarbeitung ist Top und das Display ist super. Habe allerdings keine Ahnung, wie HP qualitativ abschneidet.
CU, Cheesy
Das mit der Uhrzeit stimmt nur bedingt.
Falls das Fahrrad in Benutzung war (z.B. man hat einen Freund besucht, bei dem man bis morgens zwei geblieben ist), ist das Fahrrad auch ausserhalb dieser angegebenen Uhrzeiten versichert (i.d.R 6-22 Uhr).
In diesem Fall stand das Fahrrad am Bahnhof, da er damit wieder nach Hause wollt. Also ist es in Benutzung gewesen. Falls also Fahrraddiebstahl versichert ist, muss die Versicherung leisten.
CU, Cheesy
Wie konnten Die bloss filmen, wie ich die Oberschale ersteigert habe??? Wenn das meine Freundin gesehen hätte!!! :eek: Ogottogottogottogott. Zum Glück schaut sie nicht mdr. ![]()
Meine Güte, was bin ich doch gut im Fernsehen! Hollywood, ich komme!! ![]()
CU, Cheesy