Beiträge von Cheesy

Ich habe einen Samsung 19" (Syncmaster 950p Plus) und bin mehr als zufrieden. Solange der den Geist nicht aufgibt oder spieletaugliche 17" TFTs unter 500 EUR zu haben sind werde ich mir bestimmt nichts anderes holen.
    Selbst der inzwischen über fünf Jahre alte 17" Samsung von meinem Kumpel kann noch mit den aktuellen Monitoren mithalten.

Insofern: Samsung :top:

CU, Cheesy

Wenn Du das HBH-30 meinst, das bietet einfachpreiswert.de für 149,- EUR an (Preis für Forumsmitglieder, zu finden hier im Werbeforum). Habe meins auch da bestellt und es war nach nur einem Tag schon da.
    Das ICT 14 habe ich seinerzeit bei http://www.telido.de bestellt. Ging auch sehr schnell. Aber wahrscheinlich hat einfachpreiswert das auch.

CU, Cheesy

Ich habe einen iPAY 3870 und bin sehr zufrieden damit. Das Display ist klasse und man hat genügend Speicher für die normalen Anwendungen, die man so braucht. Falls man etwas umfangreicheres installieren will, kann man aber mit SD-Cards den Speicher schnell erweitern. Über die optionalen Jackets kann man dann so ziemlich alles vom GSM bis GPS-Modul an das Gerät klemmen. Durch Bluetooth kann ich damit auch über mein Handy Mails abrufen, ohne dass ich jedes Mal den Spass mit der Infrarotschnittstelle habe (ausrichten, still halten usw.). Alles in Allem ein gutes Gerät. Nur die Größe und das Gewicht sprechen eigentlich gegen das Gerät. Da kann er mit einem Palm nicht mithalten.

CU, Cheesy

Hi,

ich wollte mal den Leuten von einfachpreiswert.de ein ganz dickes Lob aussprechen. Gestern habe ich ein HBH-30 bestellt und heute ist es schon da.
    Da können sich andere Online-Shops mal eine Scheibe abschneiden, die es über einen Monat lang nicht geschafft habe, mir das Headset zu liefern. Der betreffende Shopinhaber weiss schon, dass er gemeint ist. Ich will seinen Namen hier nicht nennen.
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich jetzt so schnell meine Ware bekommen habe.

CU, Cheesy