-
Tja, nicht so einfach (für solche Aufgaben habe ich meine Lehrer immer geliebt) 
Mir fällt da mal spontan ein:
blass werden,
Schweissausbruch,
erhöhter Adrenalinspiegel,
Hilfe suchen / anbieten,
vor Angst erstarren,
davonlaufen...
ich glaube, das war es erstmal. Vielleicht haben andere noch Ideen.
CU, Cheesy
-
Ich habe einen Samsung 19" (Syncmaster 950p Plus) und bin mehr als zufrieden. Solange der den Geist nicht aufgibt oder spieletaugliche 17" TFTs unter 500 EUR zu haben sind werde ich mir bestimmt nichts anderes holen.
Selbst der inzwischen über fünf Jahre alte 17" Samsung von meinem Kumpel kann noch mit den aktuellen Monitoren mithalten.
Insofern: Samsung :top:
CU, Cheesy
-
Aufgrund der unterschiedlichen Form: leider nein. 
CU, Cheesy
-
Mist. Das HBH-30 zu früh bestellt!
Hätte 20 EUR sparen können.
Das hat man davon, dass man nicht warten kann. 
CU, Cheesy
-
Die Studenten-Version bekommt man für 68,- EUR. Wenn man dann noch ein Win95 hat, kommt man sehr günstig an ein neues XP.
CU, Cheesy
-
Wenn Du das HBH-30 meinst, das bietet einfachpreiswert.de für 149,- EUR an (Preis für Forumsmitglieder, zu finden hier im Werbeforum). Habe meins auch da bestellt und es war nach nur einem Tag schon da.
Das ICT 14 habe ich seinerzeit bei http://www.telido.de bestellt. Ging auch sehr schnell. Aber wahrscheinlich hat einfachpreiswert das auch.
CU, Cheesy
-
Oftmals funktionieren auch Low-Level-Programme von anderen Herstellern. Versuchs mal mit dem Drive Fitness Test von IBM. Erstellt eine Bootdisk mit dem man Festplatten überprüfen und formatieren kann.
CU, Cheesy
-
Sehe gerade, den Lüfter hast Du auch schon gecheckt. Klarer Fall von :apaul: meinerseits.
CU, Cheesy
-
Ich habe einen iPAY 3870 und bin sehr zufrieden damit. Das Display ist klasse und man hat genügend Speicher für die normalen Anwendungen, die man so braucht. Falls man etwas umfangreicheres installieren will, kann man aber mit SD-Cards den Speicher schnell erweitern. Über die optionalen Jackets kann man dann so ziemlich alles vom GSM bis GPS-Modul an das Gerät klemmen. Durch Bluetooth kann ich damit auch über mein Handy Mails abrufen, ohne dass ich jedes Mal den Spass mit der Infrarotschnittstelle habe (ausrichten, still halten usw.). Alles in Allem ein gutes Gerät. Nur die Größe und das Gewicht sprechen eigentlich gegen das Gerät. Da kann er mit einem Palm nicht mithalten.
CU, Cheesy
-
Hi,
ich wollte mal den Leuten von einfachpreiswert.de ein ganz dickes Lob aussprechen. Gestern habe ich ein HBH-30 bestellt und heute ist es schon da.
Da können sich andere Online-Shops mal eine Scheibe abschneiden, die es über einen Monat lang nicht geschafft habe, mir das Headset zu liefern. Der betreffende Shopinhaber weiss schon, dass er gemeint ist. Ich will seinen Namen hier nicht nennen.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich jetzt so schnell meine Ware bekommen habe.
CU, Cheesy