-
Hi,
da ich meinen Rechner (wahrscheinlich das letzte mal vor komplett-Umrüstung) mit einer neuen Grafikkarte austatten will (Nvidia GTS250), wollte ich jetzt mal schnell nachfragen, ob sich der Mehrpreis für die 1024 statt der 512 MB rentiert. Ich will mir einen schönen 22" Full-HD Monitor holen, der dann ja recht hohe Auflösungen fährt.
Ich spiele eher selten die aktuellsten Ego-Shooter, allerdings finde ich Rollenspiele gut und seit Neverwinter Nights 2 weiß ich, dass auch diese Spiele gerne viel Hardware haben möchten.
CU, Cheesy
-
Schau mal hier:
klick mich
CU, Cheesy
-
Ich habe auch selbst überweisen müssen. Aber auch das klappte problemlos.
Die Geschichte mit den Sub-Domains habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut. Aber evtl. werde ich eine einrichten müssen. Ich hoffe, das klappt dann auch.
CU, Cheesy
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
daher auch die Aussage
Ich selber habe das Angebot nun wahrgenommen, und finde die Möglichkeit 1 Jahr lang zu testen super.
Hab gerade die Zugangsdaten erhalten, und staune gerade über die große Vielfalt der "1Klickinstallationen".
Allerdings mag ich Plesk von der Oberfläche her nicht wirklich,aber was solls.
greetz
Alles anzeigen
Habe diesen Thread gerade erste entdeckt. Ich habe erst vor zwei Wochen genau dieses Angebot für 89Ct. abgeschlossen. Fand ich super preiswert und für meine Zwecke (kleine Homepage und ein kleines php-Forum für kleine Gruppe von 10 Leuten) absolut ausreichend. Die Abwicklung ging richtig flott (keine 48 Stunden) und bisher macht der Laden einen guten Eindruck. Hoffentlich bleibt es auch dabei.
CU, Cheesy
-
-
Ist es ganz weg oder ist es evtl. nur ausgeblendet? Seit XP werden ja einige Symbole ausgeblendet, wenn sie länger inaktiv sind.
CU, Cheesy
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Wie mache ich beim Nano 4G das Shuffle aus?
Ich habe permanent oben im Display das shuffle Zeichen mit den beiden gekreuzten Pfeilen.
Danke und Ciao
Menü->Einstellungen->Zufall->Aus
Damit sollte es klappen.
CU, Cheesy
-
Ist zwar kein ausdrückliches Schnäppchen, aber da momentan ja noch nicht bekannt ist, wie viele Exemplare es letztendlich geben wird, kann man schon jetzt Windows 7 Family Pack vorbestellen. Damit könnte das Chaos vermieden werden, das bei der letzten Vorbestellung herrschte.
http://www.amazon.de/Windows-P…rd_r=0Z1SNEWCF99ZM13YQCAV
CU, Cheesy
-
Eben wurde auf heise.de mitgeteilt, dass die PReise für iPods im US-Shop gesenkt wurde. Ob das jetzt eine Abverkaufaktion für alte Geräte wird oder ob das bereits die Preise für die neuen Geräte sein werden, ist noch unklar.
CU, Cheesy