Beiträge von Cheesy

Hi,

wenn es eine echte Installations-CD ist (IBM und Dell haben z.B. solche), ist es überhaupt kein Problem. Hierbei handelt es sich um normale Windows-CDs, die lediglich eine anderen Aufdruck haben.
    Wenn es reine Recovery-CDs sind, auf denen lediglich ein Image vom Rechner drauf ist, sieht es schlecht aus. Diese sind speziell auf die Hardware konfiguriert.
    Also ganz genau die Beschreibung lesen.

In dem von Dir gezeigten ebay-Angebot ist das nicht klar erkennbar. Außerdem ist es nur die CD, ohne Lizenz. Also fast wertlos (es sei denn, Du benötigst nur eine CD ohne Lizenz, weil Du die noch hast).

CU, Chesy

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Genau das halte ich ja für blanken Unsinn - bei allen möglichen anderen Arten ja, aber ein Filet hat weitestgehend fettfrei zu sein.
    Das was Du beschrieben hast ist auch von "marmoriert" weit entfernt.
    Ein solcher anhängender Fettbrocken hat an einem Filetstück nichts zu suchen und ein Fleischer der mir das auch auf Nachfrage mitverkaufen will, würde mir das dann gar nicht verkaufen, ganz sicher.

Genau so ist es. Ein Filet hat fettfrei zu sein (von der feinen Marmorierung mal abgesehen).

CU, Cheesy

Ein guter Metzger schneidet alles weg, was nicht Fleisch ist. Deswegen bezahle ich dort auch mehr als im Supermarkt, wo es fertig abgepackt ist. Bei meinem Metzger habe ich noch nie das Fett mitbezahlen müssen (in meinem Fall war es Schweinefilet). Wenn ich dann sogar nur Medaillons haben wollte und ein kleines Stück vom Filet ist übrig geblieben, haben die das meistens sogar noch kostenlos dazugelegt.
    Gerade das macht ja den Unterschied im Preis aus. Ich bezahle viel Geld für die Ware, da kann ich wohl erwarten, dass die Qualität stimmt. Ansonsten kann ich auch beim Discounter um die Ecke einkaufen und selbst Fett und Sehnen entfernen.
    Bei sowas würde ich ganz pragmatisch handeln. Einfach einen anderen Metzger suchen.

CU, Cheesy

Wäre es nicht theoretisch möglich, dass er beide Empfänger gleichzeitig synct? Die Empfänger werden ja bei Logitech lediglich auf "Warten zum Syncen" gestellt und die Tastatur/Maus senden das Sync-Signal. Das könnte doch klappen. Habe das selbst noch nie probiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass es klappt.
    Blöde wäre nur, dass immer beide Rechner auf die Eingaben reagieren würden. D.h. einer der Rechner müsste immer ausgeschaltet sein.

CH, Cheesy

Und wie stellen die sich das vor, wenn eine wichtige Systemkomponente kaputt ist, die ein Zurücksetzen in den Auslieferungszustand unmöglich macht (z.B. Mainboard, RAM, Grafikkarte usw.)?

Das kann es doch eigtnclich nicht sein.

Außerdem haben die meisten Menschen, die sich bei Aldi und Co. einen PC kaufen, meistens auch nicht das nötige Wissen, um einen Rechner wieder komplett zurückzusetzen (und nach Reparatur wieder auf den alten Stand zu bringen). Kann man ja auch eigentlich nicht verlangen.

CU, Cheesy