-
Hi,
was sich auf jeden Fall lohnt ist ein Ausflug rauf auf die Zitadelle. Die Aussicht am Abend (im Moment wird es in Ungarn wohl schon gegen 16 Uhr dunkel werden) auf die Stadt mit den vielen Brücken ist traumhaft.
Ansonsten habe ich (allerdings im Sommer) eine Bootsfahrt um die Margaretheninsel gemacht. Das war sehr schön und man hat einiges an Infos über die Gebäude am Donauufer bekommen.
CU, Cheesy
-
Hi,
ich biete hier einen kompletten Satz Winterkompletträder wegen Fahrzeugwechsel an.
Dunlop SP Winter Sport 3D 205/55 R16 91T auf Felge Anzio Drift 6,5Jx16H2, 5-Loch, 110mm Lochkreis.
Etwa 7000 km gefahren, 8-9 mm Profil.
Felgen und Reifen sind in Top-Zustand.
Mit ABE, Nabenabdeckung und 19 Schrauben (eine ist beim Umzug verloren gegangen) plus Felgenbaum mit Abdeckplane.
Felge passend für viele Opel-Modelle wie z.B. Astra H, Corsa C, Meriva A, Signum, Vectra, Zafira
Auf Wunsch kann ich die ABE auch gerne als pdf verschicken.
Preis: 450,- VB
nur Abholung (Alfter, in der Nähe von Bonn)!

-
Jetzt bin ich schlauer, danke schön! :top:
CU, Cheesy
-
Ich würde sagen, der Unterschied wird sichtbar sein. Ich habe von Ikea ein Billy-Regal in schwarzbraun und auch Stolmen und Malm. Die sehen sich recht ähnlich, weil die Natur-Struktur des Holzes sichtbar ist. Lack ist allerdings eine glatte Kunststoffbeschichtung ohne Maserung. Insofern dürfte das auffallen.
Allerdings müsste man die Sachen wahrscheinlich direkt nebeneinander stellen und sich selbst ein Bild machen, ob das sehr stört.
CU, Cheesy
-
Hi,
da ich im amazon-Schnäppchenthread gerade gesehen habe, dass ein User aufgrund von scheinbar mehrmaligen Vergehen bezüglich ref-ID Links gesperrt wurde, stellt sich mir mal wieder die Frage:
was zum Henker sind ref-links und warum sind sie unerwünscht? :confused: Ich frage eigentlich nur deswegen, weil ich vermeiden will, dass ich aus versehen so einen Link poste, wenn ich auf ein Schnäppchen hinweisen möchte.
CU, Cheesy
-
-
Hi,
dieser Frage würde ich mich gerne anschliessen.
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, den empfang im Haus zu verbessern? Bei mir ist er nämlich katastrophal!
CU, Cheesy
-
Naja, wichtig ist, dass es für den Drucker passende Treiber für Win98 gibt. Das kann man auf der Homepage des Herstellers recht einfach rausfinden. Einfach auf die Seite gehen und für den gewünschten Drucker den Treiber für Win98 suchen. Wenn Du keinen findest, Finger weg von dem Drucker.
CU, Cheesy
-
Hi zusammen,
erstmal vorweg: das Ding heißt nicht mehr Doppelkarte, sonder Versicherungsbestätigungskarte.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass man auf dieser Karte angeben kann, was versichert werden soll (also HP, TK oder VK). Insofern sollte es klar sein, was versichert ist.
CU, Cheesy
-
Ich glaube, das ist eine reine Glaubensfrage. Die beiden Prozessoren liegen so dicht beieinander, dass du den Unterschied nicht bemerken wirst (erst recht nicht bei Office-Anwendungen). Insofern würde ich das System nehmen, das günstiger ist.
CU, Cheesy