@ Sliders: kennst Du schon den Darwinaward ? Solltest Du Dir vielleicht mal anschauen. Wenn Du öfters mit Strom spielst, bist Du ein ganz heißer Kandidat. ![]()
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sliders: kennst Du schon den Darwinaward ? Solltest Du Dir vielleicht mal anschauen. Wenn Du öfters mit Strom spielst, bist Du ein ganz heißer Kandidat. ![]()
CU, Cheesy
Die frage soll jetzt nicht beleidigend sein, aber kann es sein, dass Du bisher noch niemals irgendetwas mit Strom gemacht hast?
1. ist die bisherige Verkabelung tödlich gefährlich.
2. ja, man kann einfach ein Kabel durch die Wand führen und an beide Seiten einen Stecker bzw. eine Buchse schrauben. Die Sachen dafür gibt es in jedem Baumarkt. Wenn Du das allerdings noch nie gemacht hast, würde ich die Finger davon lassen. Frag jemanden, der sich damit auskennt! Ist echt sicherer für Dich und Deine Familie!
CU, Cheesy
Ich habe für meinen iPod 2G ein Crystal Case von Belkin. Das Ding ist ganz gut. Die Bedienung funktioniert und dem Gerät kann nichts passieren. Allerdings muss man ihn halt immer aus der Hülle nehmen, wenn er in den Dock soll. Aber das ist nicht weiter schlimm. Vielleicht bieten die ja auch schon was für den 4G an.
CU, Cheesy
Juchuu! UPS hat heute das Paket abgeliefert! Habe zwar bisher keinerlei Statusmeldungen bekommen, aber soist es ja auch in Ordnung.
:top:
Heute wird gezockt!
CU, Cheesy
Ich habe noch nichts bekommen. Weder eine Bestätigungsmail, dass meine Unterlagen angekommen sind, noch sonst irgendwas.
Abgeschickt habe ich die Sachen letzte Woche Mittwoch.
Kann handyflash evtl. einen kurzen Status abgeben?
Gruß, Cheesy
Vielen Dank schonmal für die Antworten. Sowohl Receiver als auch der DVD-Player sollten sich auf dem Postweg zu mir befinden. Dann werde ich ja sehen, ob das so funktioniert, wie ich mir das wünsche. Ich wäre aber auch erstaunt, wenn über den optischen Eingang kein 5.1 Sound möglich wäre. Dann könnte man sich den Eingang auch gleich sparen.
CU, Cheesy
Hi zusammen,
ich möchte mir eine neue Surround-anlage zusammenstellen und benötige dabei 3 digitale Eingänge am Receiver. Der Kenwood KRF V6300D hat z.B. 2 optische und einen coaxialen Eingang. Das wäre für mich eigentlich optimal. An den coaxialen Eingang käme der digitale Sat-Receiver und an die beiden optischen der DVD-Player und der PC. In der Bedienungsanleitung vom Receiver steht allerdings, dass man 6-Kanal Audio über den coaxialen Eingang laufen lassen soll und der Rest (z.B. CD-Player) über den optischen. Heisst das etwa, über den optischen Eingang wird kein Mehrkanal-Signal übertragen sondern nur Stereo? Das wäre ziemlich dämlich.
Kann mir das jemand genauer erklären?
CU, Cheesy
Hi,
wie lange dauert es ungefähr, bis die Wii nach Vertragsschaltung verschickt wird?
CU, Cheesy
Hi,
ich habe gestern mal TeamViewer ausprobiert. Das hat auf Anhieb geklappt! Vielen Dank für den Tipp. Eine Installation war auf dem Rechner meiner Mutter auch nicht nötig. Man konnte direkt auswählen, dass man nur die Anwendung starten will. Lediglich auf meinem Rechner musste ich es installieren. Aber das ist kein Problem.
:top:
CU, Cheesy
Hi,
ich muss immer wieder meiner Mutter bei ihrem PC helfen. Da ich nicht immer extra hinfahren möchte (sie ist momentan in Ungarn, das wäre etwas weit), möchte ich das gerne per UltraVNC machen. Laut deren Homepage sollte das auch durch Router hindurch funktionieren.
Was muss ich genau machen, damit ich auf ihren Rechner draufkommen kann? VNC ist bereits auf ihrem Rechner installiert. An ihrem Router kann ich nichts einstellen und sie hat leider nicht die Fachkenntnis, um das selbst zu machen.
Optimal wäre, wenn sie einfach nur ein Programm starten müsste und ich mich dann mit ihrem Rechner verbinden kann.
Hat jemand einen Tipp für mich?
CU, Cheesy