-
Ich habe bei meinem Samsung-Laptop unter Vista auch immer wieder mal diese Probleme. Irgendwie erkenns Vista nicht immer, dass Lautsprecher eingestöpselt sind. Bei mir half da immer nur mehrmals Stecker rein und raus. Irgendwann hat Vista dann begriffen, dass ich den Ton über die externen Lautsprecher und nicht über die internen haben wollte.
Woran das aber genau liegt, ahbe ich bis heute nicht rausfinden können.
CU, Cheesy
-
Man sollte wohl auch daran denken, die laod-Option abzuwählen! Ansonsten kostet es 1,- Euro im Monat mehr.
CU, Cheesy
-
Super! Habe wohl noch Glück gehabt und die Unterlagen zugeschickt bekommen.
Zwei Fragen habe ich noch: kann man ebi Mobilcom das Geld auf ein Kundenkonto einzahlen, damit nicht monatlich das Geld abgebucht werden muss?
Wenn nur ein Vertrag durchgeht, wird dann der andere automatisch storniert? Ich möchte das Angebot ja nur haben, wenn beide Verträge durchgehen.
CU, Cheesy
-
Mail ist soeben raus. Hoffentlich bin ich nicht zu spät.
Wenn bei mir einer der Verträge nicht durchgehen sollte, würde ich den Vertrag gerne über meine Freundin laufen lassen. Ginge das?
CU, Cheesy (P.R. aus Alfter)
-
Ich würde mal sagen, dass der Treiber das Betriebssystem zerschossen hat.
Veruch den Rechner mal im agesicherten Modus hochzufahren. Dabei einfach nach den BIOS-Meldung mal die F5 (oder war es F8?) Taste gedrückt halten. Im angesicherten Modes dann mal die Treiber deinstallieren. Vielleicht klappt das ja.
CU, Cheesy
-
-
Nicht wirklich. iTunes weigert sich ein Cover runterzuladen, wenn man sich nicht beim Store anmeldet.
CU, Cheesy
-
Hi,
meine Suche bei google war nur mäßig erfolgreich, weil entweder Programme für den Mac angepriesen werden (den ich nicht habe) oder die Tools auf die Coevrsuche in amazon gehen, was wohl laut Hersteller eines Programmes seit Frühjahr 2008 von amazon wohl unterbunden wird.
Meine frage deswegen: kennt jemand ein Windows-Tool, mit dem ich automatisch die Cover für meine mp3-Sammlung hinzufügen kann? Einen iTunes Account habe ich übrigens nicht.
CU, Cheesy
-
OK, danke! Ich war mir halt nicht sicher, ob das integrierte Tool gescheit arbeitet.
CU, Cheesy
-
Hi,
nachdem ich mir das Update letzte Woche mal runtergeladen ahbe, wollte ich mich jetzt mal auf die Suche nach meiner SD-Karte machen (muss in irgendeiner Kiste sein, so ein Umzug ist doch was feines) und das Update einspielen.
Allerdings habe ich vorher noch eine Frage: Da das ROM ja komplett neu geschrieben wird, werden wohl auch alle meine Daten und installierten Programme weg sein. Wie sichere ich die am besten, damit ich sie nach dem Update wieder sauber auf das Gerät bekomme?
CU, Cheesy