In der 'ct Ausgabe 18 war eine Anleitung, wie man aus einem Styropor-Stück und ein wenig Draht ebenfalls eine sehr gute Antenne bauen kann. War sogar noch einfacher als die Dosenversion.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der 'ct Ausgabe 18 war eine Anleitung, wie man aus einem Styropor-Stück und ein wenig Draht ebenfalls eine sehr gute Antenne bauen kann. War sogar noch einfacher als die Dosenversion.
CU, Cheesy
OK, danke für die schnelle Antwort. Bestellung ist raus!
CU, Cheesy
Hi,
kannst Du das Angebot auch mit dem eeePC 1000H ohne Stick machen?
Wann wird das Gerät ungefähr lieferbar sein?
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Da ich bei den T-Mobile Tarifen nicht wirklich durchblicke: Der T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat hat 9,- Euro Grundgebühr und sonst keine weiteren Kosten, oder? Die 4,95 vom Dayflat fallen lediglich an, wenn man über den Tarif ins Netz geht, richtig?
Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Acer Aspire One A150 L und A150 X? Ist das nur das Betriebssytstem (Linux bzw. Windows XP)? XP-Lizenzen hätte ich nämlich noch ausreichend. Die Acer-Homepage schweigt sich hierüber aus.
CU, Cheesy
Hi,
kann mir jemand meine Fragen beantworten? Ich blicke hier leider nicht durch.
CU, Cheesy
Da ich bei den T-Mobile Tarifen nicht wirklich durchblicke: Der T-Mobile w´n´w Plus mit Dayflat hat 9,- Euro Grundgebühr und sonst keine weiteren Kosten, oder? Die 4,95 vom Dayflat fallen lediglich an, wenn man über den Tarif ins Netz geht, richtig?
Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Acer Aspire One A150 L und A150 X? Ist das nur das Betriebssytstem (Linux bzw. Windows XP)? XP-Lizenzen hätte ich nämlich noch ausreichend. Die Acer-Homepage schweigt sich hierüber aus.
CU, Cheesy
OK, meine CPU damals war ein AMD-Prozessor. Die haben das Runtertakten leider nicht beherrscht. Auf tomshardwareguide war damals ein interessantes Testvideo davon, warum man den Lüfter im laufenden Betrieb nicht abnehmen sollte. Ich kann bestätigen: sie hatten recht. ![]()
Trotz allem ist eine dauerhafte Überhitzung für eine CPU nocht unbedingt förderlich. :flop:
CU, Cheesy
Das klingt für mich schwer nach Lüfter sitzt nicht richtig auf CPU. In dem Fall kann es wirklich sein, dass der Prozessor innerhalb von Sekunden heiß wird (ich ahbe mal beobachtet, wie eine CPU ohne Kühler reagiert. Die Wärmeleitpaste hat nach ca. 3 Sekunden geraucht!).
Wie bereits gesagt, die Paste sollte seht dünn aufgetragen werden und der Kühler muss fest und absolut plan auf dem Prozessor sitzen. Ansonsten ist die CPU bald geröstet und Du kannst ihn als Schlüsselanhänger benutzen.
CU, Cheesy
Ich arbeite momentan als externer Mitarbeiter in einem Unternehmen, das sich unter anderem mit Heizkosten und Heizung ablesen beschäftigt (den Namen möchte ich hier nicht nennen, will ja nicht irgendwelche Werbung machen). Die bieten den verbrauchsorientierten Energieausweis auch online an.
Interessant ist, dass selbst die Mitarbeiter diesen verbrauchsabhängigen Ausweis für absolut sinnlos halten. Man nehme mal folgendes Beispiel:
zwei absolut identische Häuser stehen direkt nebeneinander. In Haus A wohnt ein Pärchen, das den ganzen Tag arbeitet und deswegen so gut wie nie zu hause ist und folglich wenig heizt. In Haus B wohnt eine vierköpfige Familie mit kleinen Kindern, die das Haus immer schön warm haben wollen, damit die Kleinen nicht frieren. Preisfrage: welches Haus hat den besseren Verbrauchswert?
Das einzig sinnvolle ist deswegen der bedarfsorientierte Energieausweis, der allerdings richtig Kohle kostet. Aber dem Gesetzt ist Genüge getan, wenn man den verbrauchsorientierten Ausweis nimmt. Die Aussagekraft ist allerdings annähernd 0.
CU, Cheesy
Ich ahbe auch schon erlebt, dass zwar mein Kontostand einen bestimmten Betrag angezeigt hat, allerdings der reale Kontostand ein anderer war, weil es bereits vorgemerkte, nicht gebuchte Umsätze gab, die ich noch nicht sehen konnte. Vielleicht war das bei Dir ja genauso.
Zur Tenke muss man wohl nichts sagen. Ich hatte auch mal das Erlebnis, dass mein konto leerr war als ich dachte und ich deswegen nicht zahlen konnte. Die haben dann direkt ein Formular gezückt das ich ausfüllen musste und ich hatte glaube ich eine Woche Zeit zum Bezahlen. War überhaupt kein Problem. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowas öfetr vorkommt. Sei es, dass das Konto leer ist oder dass die Karte nicht lesbar ist.
CU, Cheesy
Ich hoffe ja im Moment noch, dass es hier bei TT ein paar vernünftige Mobilfunk-Verträge mit dem 901 geben wird. Das einzige was ich noch nicht weiß ist, welche Farbe mir besser gefällt. Das weiß sieht ja schick aus, ich befürchte nur, dass man da schnell den Dreck auf den Tasten sehen wird. Das schwarz sieht edel aus, aber da sieht man jeden Fingerabdruck. Schwierig, schwierig. ![]()
diego206: kommt noch ein Testbericht mit ein paar Fotos? Das wäre suuuper! :top: Kann man Windows nicht ein wenig abspecken? Ich aknn mich dunkel daran erinnern, dass man eine ganze Menge an Daten löschen kann, weil die eh kaum benötigt werden. Dazu noch den Papierkorb verkleinern und die Systemwiederherstellung verkleinern oder ganz abschalten. Das sollte doch ein paar MB bringen, oder?
CU, Cheesy