Beiträge von Cheesy

Genau die Unsinnigkeit der Frage soll veranschaulichen, wie solche Statistiken manipuliert allein durch die Fragestellung werden können.
    Deswegen will ich eben nur ein ja oder nein haben. Natürlich ist mir klar, das die Antwort davon abhängt, wer die Person ist. Aber genau das soll hier mal unbeachtet werden.

CU, Cheesy

Hallo zusammen,

ich würde mal kurz eure Hilfe für eine kleine Statistik benötigen. Es geht darum, dass jemand in meinem Nebenberufs-Umfeld gerne mit irgendwelchen Statistiken um sich wirft, die keierlei Bestand ahben. Aus diesem Grund würde ich gerne eine echte Statistik haben, die wenigstens reale Zahlen als Grundlage hat und nicht eine aus der Luft gegriffene Zahl.

Aus diesem Grund würde ich euch bitten, mir folgende Frage mit ja oder nein zu beantworten:

Würdet ihr es als störend empfinden, wenn eine wildfremde Person euch direkt mit einem Handschlag begrüßen wollte?

Danke,
    CU, Cheesy

Bei mir in Bonn bekommt man den sender ganz normal über Kabel. die Angebote die die haben, sind allerdings wirklich meistens absoluter Blödsinn. Gerade die Uhren von den Traditionsmarken Schmitz & Müller usw. sehen nicht nur billig aus, sondern werden auch bestimmt nichts besonderes sein. Erinnern mich immer ein wenig an die Uhren, die man auf der Kirmes aus diesen tollen Greifarm-Automaten fischen könnte, wenn der Greifarm denn genug Kraft hätte, um die Uhr festzuhalten. :rolleyes:

Die UVP der Hersteller, die bei solchen Sendern genannt werde, sind wirklich Mondpreise. Die mag es mal gegeben habe, das ist aber meistens schon Jahre her. Da sehe cih allerdings keinen Unterschied zu manchem Handy-Angebot, das ich ab und zu im Birfkasten aheb. Dort gibt es dann ein Motorola F3 (UVP 49,-) mit Zubehörpaket im Wert von insgesamt 150 Euro (sprich Handytasche für 5 Euro, Headset für 5 Euro und KFZ-Ladekabel für 10 Euro). Das ist in meinen Augen genau der gleiche Nepp.

CU, Cheesy

In meinen Augen ist das eine sehr subjektive Entscheidung. An Deiner Stelle würde ich einfach in den nächsten Elektro-Laden gehen (MediaMarkt, Saturn usw.) und die ausgestellten Mäuse probe-befingern. Die Maus soll ja zu Deiner Hand und der Art, wie Du die Maus hälst passen.

CU, Cheesy

Ich benutze schon seit Jahren die Grand Gourmet-Messer von WMF (die Serie Spitzenklasse hat glaube ich die gleichen Klingen, mir gefiel einfach das Design besser). Die Messer sind super. Und seitdem ich mir auch noch den Keramik-Wetzstab gekauft habe, sind die Messer immer schön scharf.
    Was man tunlichst unterlassen sollte (außer der Spülmaschine) sind solche Dinge wie Glas- oder Stein-Schneidebretter. Neulich habe ich bei irgendeiner Sendung gesehen, dass der Küchenmensch eine Arbeitsplatte aus Granit empfohlen hat, weil man seine Sachen direkt darauf schneiden könnte, ohne ein Brett zu benötigen. Da wäre ich dem Kerl am Liebsten in den Fernseher gekommen! Das ist für jedes Messer absolut tödlich! Also immer schön auf Holz oder Kunststoff schneiden.

CU, Cheesy