-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Mach' dir nichts draus. Ich musste bei einem Päckchen von Sascha auf DHL 3 Werktage lang warten. Die sind manchmal lahm. Dafür kann Sascha aber nichts :top:
Ich weiß, dass Sascha nichts dafür kann. Ist halt nur schade, dass die Post irgendwie immer dann etwas länger braucht, wenn ich auf die Pakete dringend warte. Unwichtige Sachen befördern die scheinbar immer schneller. 
CU, Cheesy
-
DHL ist blöde. Mein Vertrag wurde von Sascha verlängert und ich nehme mal an, dass er es auch schon gestern abgeschickt hat. Aber leider ist es noch nicht angekommen.
Jetzt muss ich wohl noch bis Montag warten.
CU, Cheesy
-
@ Sascha: Danke für die schnelle Reaktion. Formulare gabe ich gestern gefaxt, Geld habe ich gestern überwiesen. Jetzt muss ich nur hoffen, dass das Gerät wirklich ab morgen lieferbar ist. Dann habe ich es vielleicht zum Wochenende schon.
CU, Cheesy
-
Hi,
ich habe hier ein Problem mit dem Druckbereich des Adobe Readers.
Wenn ich ein pdf zuerst in Adobe anzeigen lasse und dann den Druck manuell anstoße, wird in den Druckoptionen automatisch die Option "auf Druckbereich verkleinern" ausgewählt. Damit passt die Seite dann auf ein DIN A4 Blatt.
Wenn man jetzt aber in dem Programm, dass das pdf erzeugt, einen Direktdruck anstosse (ohne es mir vorher im Reader anzuzeigen, das Dokument kommt direkt im Drucker raus), wird diese Option nicht herangezogen und er druckt mit 100% Größe, was dafür sorgt, dass die Seitenränder abgeschnitten sind.
Gibt es irgendweine Option (z.B. Parameter bei Aufruf des Direktdrucks), die die Seite auf die Seitengröße anpasst?
Danke schonmal,
CU, Cheesy
-
Hi zusammen,
nachdem ich jetzt endlich einen Händler gefunden habe, der mir das Gerät im Laufe der nächsten Woche liefern kann, wollte ich schonmal vorab die wichtigsten Updates aus dem Netz ziehen, damit ich die direkt als erstes aufspielen kann, bevor ich alles konfiguriere und installiere. Jetzt habe ich bei ASUS selbst jede Menge Dateien gefunden:
ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/Mobile_Phone/P750
Welche davon benötige ich genau?
CU, Cheesy
-
Hallo nochmal,
leider war meine Anfrage bisher ziemlich erfolglos. Hat echt kein Händler das Gerät da?
CU, Cheesy
-
sascha: Da Du ja hier öfter mal reinschaust, kannst Du einen Liefertermin für das ASUS P750 nennen? Das VVL-Angebot, das Du mir geschickt hast, ist super, nur leider hilft mir ein nicht lieferbares Handy nicht allzu sehr. 
CU, Cheesy
-
Hi,
mein Vertrag kann verlängert werden und ich würde mir deswegen gerne das ASUS P750 holen. Leider finde ich im Netz nicht besonders viele Angebote mit einer VVL.
Welcher Händler hier bei TT hat das Gerät lieferbar und kann einen guten Preis machen (der Preis von Sascha wäre super, aber da ist es leider nicht lieferbar).
CU, Cheesy
-
Mit persönlich gefällt die Logitech VX nano sehr gut (wenn man vom Preis mal absieht). Der Funkempfänger ist winzig und kann dauarhaft im Laptop verbleiben ohne Gefahr zu laufen, abzubrechen.
CU, Cheesy
-
Hi Sascha,
Dir hatte ich bereits meine Unterlagen geschickt und Du hast mir auch einen guten Preis genannt. Aber leider bringt mir ein nicht lieferbares Handy nicht so viel. Damit kann man so schlecht telefonieren. 

Kannst Du denn ungefähr absehen, wann es lieferbar sein wird?
CU, Cheesy