Beiträge von Cheesy

Hi,

nur damit unser momentaner Lieblingshändler nicht mit Mails zugeschüttet wird, hier die Info, die ich von ihm bekommen habe:

Voraussichtlich wird mein Vetrtag in der zweiten Wochenhälfte geschaltet. Abgeschickt habe ich die Unterlagen vor einer Woche.
    Die Angabe ist keine garantierte Zusage, aber zumindest doch ein Anhaltspunkt.

CU, Cheesy

Zitat

Original geschrieben von manolo
    Aber mal ehrlich: Eine BU für ein kleines Kind??? Soll das Schulunfähig werden oder wie? ;)

Genau daran musste ich auch denken. Aber dann dachte ich mir, er meint bestimmt eine BU für sich selbst und die PKV für das Kind. Ansonsten würde ich dringend zu einer Beratung raten! ;)

CU, Cheesy

Auch wenn meine Ausbildung schon etwas länger her ist, bin ich doch der Meinung, dass die Weitergabe der Provision/Courtage an den Kunden gesetzlich nicht geatettet ist. Insofern wirst Du wohl Probleme haben, einen Makler zu finden, der dies macht (zumindest öffentlich hier im Forum).

CU, Cheesy (der nicht als Versicherungsvermittler/-makler tätig ist)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ansonsten scheint das wieder mal ein Thread zum Mitlesen und Lachen zu werden.

Genau das mache ich gerade! :D

@ chris2407: ich habe keine engen Hosen an, die Beziehung zu meiner Freundin ist sogar sehr harmonisch und ich wohne in einer schönen 2-Zimmer-Wohnung in Bonn ohne WBS mit 59qm. Ich musste halt etwas länger suchen, bis ich etwas passendes gefunden habe.
    Fausregel 1: große schöne sehr günstige Wohnung gibt es nicht
    Faustregel 2: WBS bekommt nur der, der nicht viel Geld hat (25.000 Euronen auf der hohen Kante haben für einen eventuellen Hausbau sind nicht wenig Geld)
    Fausregel 3: wer hier im Forum direkt alle Leute blöde anmacht, bekommt dementsprechende Antworten.
    Faustregel 4: wer Fausregel 3 nicht beachtet, bekommt den Thread geschlossen. Ich schaue schon mal auf die Uhr um zu sehen, wie lange das noch dauern wird.

CU, Cheesy

(der sich jetzt zurücklehnt und abwartet, was hier noch so passiert...)

Danke für die Info,

der Preis ist wirklich ziemlich happig, aber ich wolle auf jeden Fall eine Tastatur mit eingebautem Trackball oder Touchpad haben, weil ich keine extra Maus dabei haben wollte. Da bietet sich diese Tastatur halt an. Schick ist sie ja, davon konnte ich mich im Geschäft schonmal überzeugen. Die Qualität von den höherpreisigen Tatstaturen von Logitech ist auch in Ordnung, zumindest habe ich mit meinen bisherigen Logitech Produkten noch nie nennenswerte Probleme gehabt. Mir fehler halt nur noch der Erfahrungsbericht.

Weißt Du, ob mit der Tastatur auch das Wake on Keyboard möglich ist? Mit meiner alten Tastatur konnte ich meinen Rechner immer per Tastenkombination einschalten, mit der Funktastatur (Desktop MX1000) funktioniert das nicht mehr.

CU, Cheesy

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem DiNovo edge gemacht? Ich spiele mit dem Gedanken, meinen aktuellen PC in ein Shuttle-Gehäuse zu packen und an den Fernseher anzuschliessen. Dazu wäre eine Tastatur mit integriertem Touchpad für die Benutzung von der Couch aus schon ganz nett. Aber 140 Euro sind ja nicht gerade wenig Geld.

CU, Cheesy

Hi,

ich zitiere mich eigentlich ungern, aber leider hat bisher noch niemand auf meine Frage geantwortet. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen User bei TT gibt, der das DiNovo egde hat. Ist ja schliesslich ein stylisches Produkt. :D;)

CU, Cheesy