Kain Problem,
hatte halt nur die leise Hoffnung, dass ich nochmals 20 EUR günstiger an das Gerät kommen könnte. ![]()
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kain Problem,
hatte halt nur die leise Hoffnung, dass ich nochmals 20 EUR günstiger an das Gerät kommen könnte. ![]()
CU, Cheesy
Re: Acer Aspire 1691WLMi ,1GB RAM, ATI X600, 80GB, Centrino
ZitatOriginal geschrieben von pc-mainz_de
Ich weise Sie auch ausdrücklich darauf hin, dass ich als Privatperson keine Rechnung ausstellen kann und jegliche Garantie, Gewährleistung, Umtausch- oder Rückgabemöglichkeiten ausschließe.
Damit gehört dieses Angebot auch nicht ins Werbeforum sondern ins Biete-Forum. ![]()
CU, Cheesy
EDIT: Mist, zu spät... ![]()
Ich befürchte, dass es diese Platte nicht gibt. Ohne Stromversorgung bleiben nur 2,5 Zoll Platten übrig (Notebookfestplatten). Da sind mir aber momentan keine Platten größer als 160 GB bekannt. Insofern wirst Du wohl so eine
Platte nicht finden. 3,5 Zoll Platten benötigen mehr Strom als ein USB-Anschluss liefert.
CU, Cheesy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von easyhandy
hallo,
zu den Anfragen:
Ixus 75 - mit debitel mini S - 29 € (Standartfarbe silber mit schwarzer Linse - siehe Webshop) - nur silber 69 €
![]()
bis bald
euer easyhandyshop
Hi,
im Webshop ist die IXUS 75 allerdings mit 49,99 gelistet mit dem debitel mini S. Für 29 wird sie nur mit dem mobilcom Super 5 Vertrag angeboten.
Welcher Preis stimmt denn? In meiner Bestellbestätigung steht nämlich auch 49,99 EUR mit debitel mini S (Peter R. aus Bonn).
CU, Cheesy
Hi,
nachdem das Angebot jetzt ja wieder verlängert wurde, werde ich ja schon lansam schwach. ![]()
In welcher Farbe wird die Ixus 75 geliefert? Ich hätte am Liebsten eine in silber. Ist das machbar?
Wie läuft der Bestellvorgang genau ab? Dazu habe ich auf der seite keine Infos gefunden. Es macht ja wenig Sinn, das Geld zu überweisen, bevor der Vertrag freigeschaltet ist. Könnte ja evtl. auch abgelehnt werden.
CU, Cheesy
Zuerst: Mitleid will ich ja auch nicht, bin schliesslich selbst schuld und es war extrem dämlich. Mir ging es nur darum, ob ich mir noch Hoffnung machen kann, dass mein GPS exakt arbeitet und ich wirklich "nur" um die 110-115 gefahren bin. Dadurch wäre ich nämlich bei 3% Abzug bei lediglich 109 km/h und müsste den Lappen nicht abgeben.
lart: ich habe Dich verstanden, auch wenn ein Rechtschreibfehler und der Rest in Kleinbuchstaben geschrieben war. Im Gegensatz zu leibi111 hattest Du wenigstens was zum Thema zu sagen. Ich wurde zwischen Kall und Euskirchen geblitzt. Ein stationäres Gerät, dass man eigentlich nicht übersehen kann (genauso wie das Schild, das ein paar hundert Meter davor stand). Blöd gelaufen, muss mal schauen, was mich erwartet.
Thomas 4711: stehen bei Deinen Nachbarn in NL neben jedem stationären Blitzer die Polizisten zum Abkassieren oder haben die ein EC-Karten-Lesegerät in jeden Blitzer gebaut, damit man direkt bezahlen kann? Dann würde es mich nicht wundern, dass man dort das 10-fache bazehlen muss.
CU, Cheesy
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich es nach über 13 Jahren endlich mal geschafft, geblitzt zu werden. Was dabei so extrem ärgerlich ist, dass ich mich während der Fahrt unterhalten habe und weder das 70-Schild noch die fest installiert Blitze (eigentlich unübersehbar auf freier Strecke) gesehen habe. Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht ungerfähr 120 Sachen (laut Tacho) draufgehabt hätte. :mad: Laut GPS fuhr ich irgendwas zwischen 110 und 115 (wie genau arbeitet TOMTOM hier?).
Es handelte sich um eine schön breite zweispurige Strasse, links und rechts nur Felder. Leider kam eine andere Straße von rechts, deswegen wohl auch die 70 und die Blitze.
Meine Frage nun ist, wieviel wird mir zugunsten von der gefahrenen Geschwindigkeit abgezogen (laut Erfahrungswert). Ich wollte halt nur wissen, ob ich lediglich zahlen muss und Punkte bekomme, oder ob ich mir schonmal einen Busfahrplan besorgen sollte. ![]()
CU, Cheesy
Hi,
kennst Du schon grey-computer ?
Die bieten Rechner in allen Preisklassen an, habe 5 Jahre Vollgarantie und 36 Monate Vor-Ort-Abholservice. Da kann man nicht meckern. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Habe schon drei Rechnern von denen bei Bekannten aufgestellt und hatte noch keine Probleme.
CU, Cheesy
Na ja,
man sollte vielleicht bedenken, dass ein normales Telefon eine Kunststoffhülle besitzt, die ja bekanntlich keinen Strom leitet. Also müsste der Strom irgendwie (normalerweise in Form eines Blitzes) die Luft zwischen Innenleben des Telefonhörers und dem Körper des Opfers überbrücken. Dafür ist eine ziemlich hohe Spannung nötig (wenn ich mich richtig erinnere, rund 1000 Volt pro cm, der zu überbrücken ist). Diese hohe Spannung ist aber relativ ungefährlich, da kein hoher Strom fliesst. Ähnlich wie die statische Aufladung, bei der man eine gezogen bekommt, wenn man z.B. eine Heizung anfasst. Ein hoher Strom nämlich würde den Klingeldraht des Telefons innerhalb eines Sekundenbruchteils in Asche verwandeln.
Insofern stelle ich mich mal in die Gruppe der Zweifler dieser Geschichte. ![]()
CU, Cheesy
Re: Re: html-Slideshow Generator gesucht
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Der kostenlose Klassiker Jalbum.
Danke! Genau sowas habe ich gesucht! Das Programm kann sogar mehr, als ich erwartet habe!
:top:
CU, Cheesy