-
Hi,
komme erst jetzt dazu zu antworten. Vielen Dank für die Tipps. Das Problem mit meinen Essgewohnheiten ist, dass ich nicht viel auf einmal essen kann. Dafür aber mehrmals am Tag.
Ich werde in nächster Zeit genauer darauf achten, was und wieviel ich genau esse. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mal wieder ins Fitness-Studio zu gehen. Wenn ich schon versuche zuzunehmen, dann lieber Muskelmase und nicht Fett. Ich bin ja nicht daran interessiert, Rettungsringe zu bekommen.
CU, Cheesy
-
Hi,
da hier alle möglichen Kopfhörer besprochen werden, wollte ich mal auf die vmoda vibe Link hinweisen. Habe die Dinger diese Woche gekauft und bin vollkommen überrascht, welche Leistung so kleine Kopfhörer haben können. Die technischen Daten stehen ja auf der Homepage, auf die brauche ich hier also nicht eingehen. Deswegen mal mein Eindruck von den Dingern.
Erstmal die Passform: Ich habe schon sehr viele Kopfhörer ausprobiert, aber wirklich zufrieden war ich bisher mit kaum einem. Die einzigen Teile, die halbwegs vernünftig gepasst haben, waren die SonyEricsson, die beim W800i dabei sind. Da fand ich aber die Gummistopfen etwas zu hart. Die vibes haben sehr weiche und auch kleine Silikonstopfen dabei. Selbst nach einer Stunde tat nichts weg im Ohr (ich habe relativ kleine Ohren und einen schmalen Gehörgang).
Der Klang von den Dingern hat mich aber umgehauen. Egal ob Klassik (wenn man Vanessa Mae als Klassik zählt), Pop oder Rock, alles klingt super. Die Bässe haben nur so gebrummt. Einfach sensationell. Am Eindrucksvollsten fiel mir das beim Lied "Last note of freedom" vom Tage des Donners Saondtrack auf. Da ist am Anfang ein sehr tieffrequentes Brummen, das man mit einer "normalen" Anlage eigentlich mehr im Bauch spürt als hört. Diese kleinen Kopfhörer haben den Bass aber absolut satt und laut rüberbringen können. Gleichzeitig klangen die Höhen aber auch astrein. Nichts scheppert, knackt oder quietscht.
Das einzig wirklich Blöde ist der Preis. Bei apple bekommt man sie für 99 EUR, in der Bucht sind sie auch billiger zu haben.
CU, Cheesy
-
Hallo zusammen,
da ich bei einer Körpergröße von 1,75m gerade mal um die 55 kg wiege (und das seit über 10 Jahren), wollte ich mal wissen, ob hier jemand Erfahrung damit hat, in kurzer Zeit (also nicht in drei Jahren) Gewicht zuzulegen, ohne die Gesundheit zu ruinieren. Ich könnte natürlich jeden Tag Pommes mit Mayo und Currywurst essen, aber dann würde ich wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit Choleresterinwerte haben, die jede Skala sprengen.
Sport treiben wurde mir schonmal als Tipp genannt, da ich aber im Schnitt 3-4 Mal die Woche tanzen gehe, reicht mir das an sportlicher Betätigung (und hat bisher zur Gewichtszunahme nicht wirklich beigetragen).
Wenn man sich so in Supermärkten umschaut, möchte man meinen, dass es lediglich übergewichtige Menschen gibt. Überall wird man erschlagen von irgendwelchen Light-Produkten mit weniger Kalorien oder Fett als eine Styroporplatte. So langsam spiele ich mit dem Gedanken, die Hersteller solcher Produkte wegen versuchter Körperverletzung zu verklagen.
An Untergewichtige denkt niemand.
Wenn als jemand Tipps hat, immer her damit.
CU, Cheesy
-
Hi,
ich habe folgendes Problem: bei einer Körpergröße von 175kg wiege ich gerade mal 55 kg. Bevor jetzt irgendeine Diskussion über Untergewicht, Magersucht, Bulimie usw. losgeht, kann ich absolut versichern, dass ich gesund bin und auch normal esse. Das haben mir schon mehrere Ärzte bestätigt, weil ich auch die Sorge hatte, dass das nicht normal sein kann.
Das eigentliche Problem ist, dass ich keine vernünftigen Stoffhosen finde, die mir passen. Jeans trage ich in der Größe 29/32. Alternativ Maßanzug. Dazwischen gibt es nichts. Ich war vorgestern in Bonn in allen möglichen Läden und habe nach einfachen Baumwoll-Stoffhosen gesucht. Die schmalsten Größen waren lediglich 31/30. Ich finde schlicht und ergreifend keine Hosen. Normale Größe 44 ist zu kurz und 88 kann man mal suchen. Ein Sechser im Lotto scheint mir langsam wahrscheinlicher.
Kennt jemand einen Laden (Internet oder Köln-Bonner Raum), der auch schmale Größen anbietet? Schliesslich gibt es jede Menge Läden, die Kleidung für kleine, große und übergewichtige Menschen anbieten. Da sollte es doch auch was für dünne Menschen geben.
CU, Cheesy
-
Spezielle Läden kann ich Dir nicht empfehlen, weil ich mir nie merke, wie die Läden heissen. Aber wenn ihr einfach auf die Ringe geht, solltet ihr jede Menge gute Läden finden.
CU, Cheesy
-
Da hätte ich mal eine Frage zu Phonepad. Ich habe es neulich auf meinem rw6815 installiert und bin soweit extrem zufrieden mit dem Programm. Einzig die Auswahl des Kontaktes im SMS-Programm von Windows Mobile ist mit dem Phonepad etwas schwierig. Wenn ich mit der Bildschirmtastatur arbeite, wird direkt während der Eingabe überprüft, welcher Kontakt ausgewählt werden soll. Beim Phonepad funktioniert das nicht. Ich muss also jedes mal in die Kontakte wechseln und dort den richtigen Kontakt auswählen. Das ist etwas lästig. Gibt es eine einfachere Methode, mit dem Phonepad einen Kontakt auszuwählen?
CU, Cheesy
-
Ob eine Navi-SW dabei ist kann ich nicht sagen. Aber ich habe für meinen rw6815 TOMTOM 6 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sehr einfach zu bedienen und gute und schnelle Zielführung.
CU, Cheesy
-
Nachdem ich gestern um einen Rückruf gebeten hatte, sobald jemand bei E-Plus herausfindet, wie ich einen Data-Tarif dazubuchen kann, hat mich auch gestern abend eine nette Mitarbeiterin doch tatsächlich zurückgerufen und Data 5 freigeschaltet. Es geht also doch. Und ich habe einen Privatkundentarif (T&M 50).
CU, Cheesy
-
Re: Wieder Online-Tarife für Privatkunden!
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
E+ bietet mit ZYB eine Möglichkeit seine Handy-Kontakte online zu sichern.
Was aber wirklich interessant ist ... Mobile Dienste -> Mobile Online-Lösungen -> ZYB - Kontakte sichern und dann unter "Tipp: E-Plus Datenoption Data 5 - Über 100 Mal synchronisieren!" auf Details klicken
Voila, da tauchen doch glatt Online-Tarife wieder auf, auch wenn sie (noch) nicht unter Tarife -> Online-Tarife zu finden sind ...
Data 5 (5MB) für EUR 3,48
Data 30 (30MB) für EUR 9,28
Data 50 (50 MB) für EUR 12,76
Alles mit 3 Monaten Mindestlaufzeit und zu einem Laufzeitvertrag hinzubuchbar. Direkter Link: http://www.eplus.de/frame.asp?….de/dienste/5/5_0/5_0.asp
hjrauscher
Alles anzeigen
Hat schonmal jemand von euch versucht, diese Datenoption hinzuzubuchen? Ich habe eben mal bei der Hotline angerufen. Die finden den Tarif nirgendwo in ihrem System. Und auf die eigene Seite im Internet, wo sie den Tarif sehen könnten, hatte die Hotline-Mitarbeiterin keinen Zugriff (was ich persönlich einfach grandios finde). Die wollten mir lediglich die teuren Datenpakete anbieten, die mindestens 20 EUR im Monat kosten, was für meine Zwecke doch ein wenig vuviel des Guten wäre.
CU, Cheesy
-
Das ist mal ein Zufall. Ich habe genau hierzu gerade eine Mail an e-Plus geschickt, weil es mir nicht möglich war herauszufinden, wieviel ich für eine GPRS-Verbindung zahle. Mal schauen, was die mir antworten. Dieses 5MB Paket wäre schon interessant. Kostet nicht zu viel und würde mir vom Volumen völlig reichen.
CU, Cheesy