Meine USB-Platten laufen alle absolut problemlos. Würde mal schauen, ob Dein USB-Port an sich vernünftig funktioniert (aktueller Treiber, andere Geräte ausprobieren usw.).
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine USB-Platten laufen alle absolut problemlos. Würde mal schauen, ob Dein USB-Port an sich vernünftig funktioniert (aktueller Treiber, andere Geräte ausprobieren usw.).
CU, Cheesy
Als ich dann gestern mal zum Händler gefahren bin, hat mir das System ca. 200m vor dem Händler doch noch angezeigt dass ein Reifen platt ist (die gut 20km vorher hat das System geschwiegen). Es war eine Schraube drin. Jetzt habe ich einen neuen Reifen und kann wieder unbesorgt fahren.
CU, Cheesy
Opel bietet zwei Systeme an. Das DDS und das TPMS.
DDS funktioniert mit allen Reifen/Felgen, da hier das ABS-Signal ausgelesen wird. Wenn ein Reifen mit einer anderen Geschwindigkeit dreht als der Rest, sollte eine Warnung kommen.
TPMS ist das Reifendruckkontrollsystem. Das liest über Sensoren den genauen Reifendruck aus und gibt das über den Bordcomputer aus. Dieses System funktioniert nur mit speziellen Felgen. Aber dieses System habe ich nicht.
CU, Cheesy
Re: Re: Refiendruckverlust-System von Opel sinnlos?
ZitatOriginal geschrieben von stsp
nicht alle Felgen unterstützen diese Funktionen. Bei mir ist das Reifendruckmesssystem mit Winterreifen auf Stahlfelgen nicht möglich und somit deaktiviert.
Es geht mir nicht um das Reifendruckmesssystem. Das schickt ja den genauen Luftdruck an den Bordcomputer. Aber das DDS läft mit allen Reifen, da es die Umdrehungsgeschwindigkeit überprüft. Wenn ein Reifen platt ist, sollte das System diese Änderunge feststellen (was es bei mir nicht gemacht hat).
CU, Cheesy
Hi zusammen,
ich fahre eien Opal Astra GTC. Mit dem Wagen an sich bin ich absolut zufrieden, insofern soll das hier nicht eine Pro/Contra Diskussion zum Aut werden.
Aber ich habe mir gestern abend einen Plattfuß eingefahren. Gemerkt habe ich das nur, weil ich beim Aussteigen das typische "irgednwo entweicht Luft Zischen" gehört habe. Als ich dann zur nächsten Tanke gefahren bin, um noch genug Luft im Reifen zu haben, um bis nach hause zu kommen (es war nur noch ca. einen Kilometer entfernt), war nichtmal mehr ein Bar Druck im Reifen (der Rest hat um die 2,5 Bar). Das DDS (Deflation Detection System) hat sich dabei nicht einmal gemeldet. Und das, obwohl der Reifen fast platt war.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Systemen und ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde heute nachmittag auf jeden Fall mal beim Händler nachfragen, ob das so normal ist.
Noch was anders: kann man den Reifen generell flicken lassen (je nach Beschädigung) und wenn ja, was kostet das?
CU, Cheesy
Mist, das Programm scheint zwar das zu leisten, was ich brauche, aber ich bekomme es nicht ans laufen. Es stürzt permanent ab. Sowohl unter XP als auch unter Vista. ![]()
Hat sonst noch jemand eine Idee?
CU, Cheesy
Vielen Dank für die Info!
:top:
CU, Cheesy
So, letzter Versuch, bevor es an das 3,2,1-Auktionshaus geht. ![]()
Hi,
wie kann ich meinen HP iPaq rw6815 dazu bringen, sich mit Vista über Bluetooth zu synchen? Über USB-Kabel klappt es wunderbar, aber über BT bekomme ich es nicht hin. Das Synchronisationscenter von Vista sagt mir, dass das Gerät nicht verbunden ist (in den Verbindungseinstellungen habe ich angegebe, dass auch eine BT-Verbindung möglich sein soll). Ich kann aber problemslos Dateien über BT an das Gerät schicken.
Hat jemand eine Idee?
CU, Cheesy
Cool, das hört sich gut an. Danke!
:top:
CU, Cheesy