Hi,
kann mir jemand sagen, ob man im iPaq rw6815 einen Dual-Sim Adapter benutzen kann und wenn ja, über welches Menü man zwischen den beiden Karten umschalten kann.
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen, ob man im iPaq rw6815 einen Dual-Sim Adapter benutzen kann und wenn ja, über welches Menü man zwischen den beiden Karten umschalten kann.
CU, Cheesy
Danke! Das wollte ich wissen.
Ich frage mich, warum alle so auf MS schimpfen. Sind doch scheinbar ganz nette Leute!
CU, Cheesy
Ich habe mal bei uns im Knauber in Bonn (Hobby- und Heimwerkermarkt) Jalousien für dreieckige Fenster gesehen. Evtl. wirst Du da fündig. Die kann man vieleicht am Fensterrahmen befestigen. D.h. die Fenster sind immer noch zu öffnen.
Edit: Hier müsstest Du fündig werden:
Online Shop
CU, Cheesy
Hi,
da mein Päckchen noch nicht angekommen ist, habe ich mal eine Frage:
ist bei den Vista DVDs nur ein Product-Key dabei oder hat jede DVD einen eigenen Key? Die SB-Versionen werden ja immer nur einzeln verkauft (also entweder 32 oder 64 Bit). Nur bei den Vollversionen sind beide DVDs enthalten.
CU, Cheesy
Super Support von ATI! Sie empfehlen mir, die vorherige Catalyst Version zu deinstallieren! Obwohl ich extra geschrieben habe, dass bisher lediglich die von Vista mitgelieferten Treiber installiert sind.
Ich hasse es, wenn Support-Mitarbeiter sich die Fragen nicht eimal durchlesen, sondern einfach nur die Standardantwort aus der Datenbank nehmen und dem Kunden schicken! :mad:
Mal schauen, ob ich irgendwo ein ATI-Forum finde, wo schon jemand anders das gleiche Problem hatte.
CU, Cheesy
Ich habe hier auf einem Laptop Vista mit 512 MB "laufen". Es funktioniert, wenn man nur surfen und mit Office arbeiten will. Aber sobald ich z.B. mit dem MEdia Player eine mp3-Datei abspiele, stottert der Sound permanent. Also sollte man schon 1 GB haben. Men Laptop zu hause hat 1 GB abzüglich 128 MB für die Grafikkarte und darauf läuft es ganz anständig. Aber auch da werde ich über kurz oder lang nochmal 512 MB dazupacken.
CU, Cheesy
Habe Home PRemium auf meinem Rechner:
Norton Internet Security 2007 funktioniert nach einem Online Update während der Installation (die gesamte Software muss runtergeladen werden, ist also nichts für Leute ohne DSL)
ICQ 5.1 läuft, hat bei mir aber Probleme mt den Fenstereinstellungen. Ein- und ausgeblendete Symbolleisten verschwinden nicht richtig, die drei Icons oben rechts zum Minimieren usw. verschwinden und werden erst sichtbar, wenn man mit der maus drüberfährt.
Nero funktioniert einwandfrei
SiSoft Sandra läuft
SynchPST (Outlook-Sync-Tool) läuft
ATI Catalyst 7.1 kann ich nicht installieren (scheinbar wird meine Grafikkarte nicht richtig erkannt, RADEON Xpress 200M)
to be continued...
Das war es leider nicht. In Vista ist .Net schon implementiert.
Ich habe jetzt mal den Ati-Support angeschrieben. Mal schauen, was das ergibt.
CU, Cheesy
Hi,
laut ATI ist der aktuelle Catalyst 7.1 auch für die Radeon Espress 200M lauffähig. Wenn ich aber versuche, den Treiber zu installieren, sagt mir das Install-tool, es würde keine Komponenten finden. Auch wenn ich den Treiber manuell über den Gerätemanager installieren möchte, sagt mir Windows, dass der bereits installierte Treiber aktueller sei, obwohl dieser von August 2006 ist.
Gibt es einen trick, den man beachten muss, wenn man ATI-Treiber installieren möchte? Ich hatte bisher immer nur Nvidia Grafikkarten.
CU, Cheesy
Zitataber wären momentan noch 896MB ausreichend?
Mein Laptop hat die gleiche Speicherausstattung und Vista läuft vernünftig (auch mit Office 2007). Weitere Anwendungen habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich das System erst gestern aufgesetzt habe, aber für Standardanwendungen sollte der Speicher erstmal reichen.
CU, Cheesy