Beiträge von Cheesy
-
-
Ich habe keinen Gutschein erhalten. Uns wurde gesagt, dass die Software automatisch an die bekannte Adresse verschickt wird.
Auf welcher Veranstaltung warst Du denn? Öffentlicher Dienst oder IT? Ich war auf der IT-Veranstaltung in Bochum.CU, Cheesy
-
Hi,
hat schon jemand die Zusammenfassungs-DVD mit den Vorträgen erhalten?
Die Vista- und Office Pakete müssten ja auch in den nächsten Tagen eintrudeln.CU, Cheesy
-
Cool, danke. Genau das hatte ich gesucht. Hatte vorher "\" genommen, aber das war es nicht ganz.
:top:
CU, Cheesy -
Hi,
ich habe hier ein kleines Problem mit Winzip. Ich möchte ein selbstextrahierendes Archiv erstellen, dass die enthaltenen Dateien automatisch in das Verzeichnis entpackt, in dem sich die Archivdatei befindet. Leider finde ich hierfür keine Option. Ich kann entweder einen absoluten Pfad angeben oder zip nimmt automatisch den Temp-Ordner des Users.
Wie schaffe ich es, dass er das Verzeichnis nimmt, in dem das zip-file liegt?CU, Cheesy
-
Hast Du vielleicht vor kurzem ein neues Spiel installiert? Evtl. hat das Spiel einen Kopierschutz installiert, das mit Brennerprogrammen/Brennerhardware nicht zurechtkommt. Ich meine, sowas mal irgendwo gelesen zu haben.
CU, Cheesy
-
Auf den Netzteilen steht doch drauf, welche Ausgansspannung sie haben. Einfach die Werte überprüfen und schon weisst du bescheid.
Ich habe bisher aber kein Problem mit verschiedenen Geräten gehabt (iPod, Motorola V3i, HP iPaq rw6815, BT-Headset...). Konnte ich alle mit einem Gerät aufladen.CU, Cheesy
-
Für meine DVD-Sammlung benutze ich DVD Treasury. Gleicht die Daten über das Internet (imdb) ab und kostet nichts.
Ob es auch für TV-Serien funktioniert, weiß ich nicht.CU, Cheesy
-
Du kannst bei Microsoft eine 60 Tage Testversion von Office 2007 runterladen. Damit solltest Du weiterkommen.
http://germany.trymicrosoftoffice.com/
CU, Cheesy -
Hi,
da ich meinen Nachbarn nicht länger damit quälen will, dass er permanent meine Pakete entgegennehmen muss (ist mir langsam etwas peinlich), habe ich mich mal bei der Post für die Packstation angemeldet. Weiß jemand von euch, wie lange es dauert, bis man die Unterlagen zugeschickt bekomt? Ich warte jetzt schon seit fast zwei Wochen. Ist das ein eher normaler Wert oder sollte ich anfange, die Post zu nerven?
CU, Cheesy