Hi,
ich suche einen Shop, bei dem man die 501 günstig bekommt. Ich sehe echt nicht ein, für eine Hose 75-85 EUR auzugeben. Das günstigste Angebot, was ich bisher gefunden habe, waren 55 EUR + Versand. Gibt es evtl. günstigere Shops?
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche einen Shop, bei dem man die 501 günstig bekommt. Ich sehe echt nicht ein, für eine Hose 75-85 EUR auzugeben. Das günstigste Angebot, was ich bisher gefunden habe, waren 55 EUR + Versand. Gibt es evtl. günstigere Shops?
CU, Cheesy
Hi,
ich zappe gerade beim 9Live vorbei, wo mal wieder tolle Worträtsel laufen. Jetzt ist meine Frage: ist irgendeiner von euch oder ein Bekannter jemals da durchgekommen (egal, welcher Sender)? Ich meine, hier sind mehrere tausend User unterwegs und wenn ich mal die Anzahl der Leute in meinen Bekanntenkreis damit multipliziere, sind es wohl mehrere hunderttausend mögliche Gewinner, die wir alle kennen. Also muss es doch mindestens einen geben, der da schonmal durchgekommen ist (von gewinnen rede ich mal überhaupt nicht). Aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der da gewonnen hätte.
Kann es wirklich sein, dass das alles komplett Fake ist? Das müsste doch irgendwann mal auffliegen.
CU, Cheesy
Vielleicht fehlt mir ja der intellektuelle Zugang zu Deinem Post, aber:
Was willst Du eigentlich genau? Eine Barry Manilow-Fanpage bauen? Wenn ja, besorg Dir Webspace und bastel los! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
War von dem Kerl nicht das Lied "Mandy"?
CU, Cheesy
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Philishave Rasierer ungefähr alle zwei Jahre neue Scherköpfe brauchen.
Schon mal auf der Philips Homepage nachgeschaut?
CU, Cheesy
Ich benutze jetzt seit Jahren Samsung Platten und hatte bisher noch absolut keine Probleme damit.
Als Gehäuse habe ich die Revoltec Alu-Book Edition 2. Die hat keinen Lüfter und ist in Verbindung mit der Samsung Platte damit fast lautlos. Das war mir extrem wichtig. Außerdem sehen die Teile in den Farben rot und blau einfach klasse aus.
CU, Cheesy
Ich würde versuchen, mit einem BIOS-Update das Problem zu beheben. Meine Eltern hatten auch mal einen alten Rechner, der lediglich 8 GB erkannt hat. Mit einem aktuelleren BIOS lief dann auch die größere Platte.
Wenn es daran nicht liegt, wird es wohl der IDE-Controller sein. Wenn der keine großen Platten erkennt, kannst du evtl. einen PCI-IDE Controller einbauen. Der sollte dann auch größere Platten erkennen können.
CU, Cheesy
Werden die Saiten von Geigen nicht aus Katzenteilen hergestellt? ![]()
Nee mal im ernst. Ich würde auch die "zerlegen und mit destilliertem Wasser reinigen-Methode" ausprobieren.
Viel Glück!
CU, Cheesy
Gut, ich gebe zu, es ist wahrscheinlich einfacher, wenn man die Schuhe selbst einmal besessen hat.
![]()
CU, Cheesy
Nach der Beschreibung war doch klar, dass es der Marathon war.
Vielleicht könnt ihr mir dazu auch mal weiterhelfen. Es gab den Schuh in Schwarz und in Blau. Aber eine dritte Farbe war grau mit pink. Den hatte ich vor vielen Jahren und seitdem finde ich den Schuh nirgends mehr. Kennst jemand von euch eine Quelle, wo es den noch geben könnte?
CU, Cheesy
Hi, habe ebenfalls die Beta von Vista auf eine zweite Partition installiert. Mein XP läuft immer noch wunderbar.
Ich frage mich nur, wie kann ich Vista wieder sauber deinstallieren?
CU, Cheesy