-
Hi zusammen,
habe mir neulich die Hängematte bei Aldi gekauft (36 EUR waren ein echt guter Preis) und konnte sie dann blöderweise nicht aufbauen. Nach gut einer Stunde bin ich mit dem Teil in den Laden gegangen und habe mal den Filialleiter gebeten, sich das anzuschauen. Der konnte das Ding ebensowenig aufbauen wie ein anderer Kunde, der sich auch eine Hängematte gekauft hatte.
Was ich jetzt mal wissen wollte: hat sich evtl. jemand von hier auch diese Hängematte gekauft und hatte das gleiche Problem (wenn ja, gibt es eine Lösung dafür?) oder konnte das Teil ohne Schwierigkeiten aufbauen?
Mir geht es nicht darum, ob ich die Hängematte umtauschen kann. Der Filialleiter würde die Hängematte ohne Probleme zurücknehmen, aber ich würde sie doch ganz gerne behalten, da ich sie eigentlich ganz schön und vor allem günstig finde.
CU, Cheesy
-
Vielen Dank! Entscheidung ist gefallen! Mal schauen, wie mir mein erstes Motorola gefallen wird.
CU, Cheesy
-
Noch eine kleine Frage zu diesem Tarif: in den Tarifbeschreibungen steht, dass das SMS-Paket dazugebucht werden muss und in den ersten drei Monaten kostenlos ist. Danach würde es 15,- EUR kosten. Gleichzeitig beträgt die Mindestlaufzeit aber auch drei Monate. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich innerhalb der drei Monate einfach die SMS-Option kündigen und zahle dann also 24 Monate lang 7,50 EUR. Ist das richtig?
CU, Cheesy
-
Hi,
nachdem ich jetzt seit Jahren Nokia, Samsung und SonyEricsson User bin, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir das V3i zuzulegen. Ist inzwischen ja recht erschwinglich geworden und es sieht ja echt klasse aus.
In diesem Thread wurde ja inzwischen fast jede Frage gestellt, nur eine Sache habe ich nicht gefunden: kann man für SMS auch eine mp3-Datei als Signalton einstellen wie beim K750i?
Kann man auch beim V3 mp3-Klingeltöne und SMS-Töne einstellen (60 EUR weniger für das V3 sind ja ein Argument und für Musik und Kamera benutze ich eh' nicht mein Handy)?
Danke,
CU, Cheesy
-
Meine Eltern haben die gleiche Maus und exakt die gleichen Probleme. Ich habe die Maus lediglich auf weißem Papier halbwegs vernünftig ans Laufen gebracht. Wenn man sie allerdings ein paar Sekunden nicht bewegt hat, musste ich sie immer resetten, damit die wieder lief. Das Problem trat bei drei Rechnern auf, es lag also an der Maus. Meine Eltern haben sie dann umgetauscht, als Logitech selbst mir nicht weiterhelfen konnte (Treiber neu installieren, Geschwindigkeit drosseln usw.).
CU, Cheesy
-
Tja, die Versicherung, für die ich arbeite (bin selbst allerdings seit meiner Ausbildung nicht mehr vertrieblich tätig), bietet auch eine Unfallversicherunf mit Beitragsrückgewähr an. Zürich Gruppe (wenn alle anderen hier den Namen der Versicherung nennen, dann darf ich das wohl auch
).
Wo Du abschliesst, ist mir persönlich ziemlich agel. Das musst Du selbst entscheiden. Ich werde hier keine der anderen Versicherungen besser oder schlechter stellen als uns. Man muss immer schauen, was man haben möchte und welches Unternehmen das zu welchem Preis anbietet.
Viel Spaß bei der Suche,
CU, Cheesy
PS: die BUZ ist wirklich eine der wichtigsten Versicherungen. Ohne die steht man ganz schnell vor dem finanziellen Ruin, wenn man aus irgendwelchen Gründen erkranken sollte.
-
Hi Avalanche,
wie das Zeug aus Ungarn heißt kann ih Dir leider auch nicht sagen, aber ich weiß, warum Du es so mochtest. Ich habe das Zeug als Kind auch permanent direkt aus der Tube gelutscht (bin in Ungarn geboren). Hier in Deutschland habe ich es aber auch noch nie gesehen.
CU, Cheesy
-
Hi, nachdem ich gestern mal kurz dazu gekommen bin, mir die Beta runterzuladen und zu installieren, muss ich sagen, dass mir die Version besser gefällt als ich dachte. Die Treiber wurden alle automatisch während der Installation bzw. nach dem ersten Start des Systems aus dem Internet gezogen und installiert. Lediglich für meine alte SCSI-Karte, die ich nur noch wegen meines noch älteren Scanners im Rechner habe, gab es keine Treiber. Allerdings ist das jetzt nicht so schlimm, da ich das Gerät eh' kaum benutze und sowieso irgandwann durch ein neues austauschen wollte.
Aber BTT.
Alles in allem scheint Vista ganz nett zu sein (ich bin halt ein Spielkind). Die neue Strukur ist gewöhnugsbedürftig (man findet die alten gewohnten Einstellungsmöglichkeiten für das System nicht immer da, wo sie früher waren), aber das war beim Umstieg von Windows 98 auf XP genauso.
Aber kann mir jemand sagen, wie ich diese nervigen Sicherheitswarnungen ausstellen kann? Die gehen mir innerhalb kürzester Zeit auf den Keks. Jedes mal, wenn ich etwas an irgendwelchen Einstellungen ändern möchte, muss ich erst einmal eine Warnmeldung wegklicken.
Heute Nachmittag werde ich erstmal ein paar Programme und die Beta von Office 2007 installieren. Mal schauen, wie das läuft.
CU, Cheesy
-
Wieso verteilen die das nicht über Torrent? Das würde viel schneller gehen und die Server wären nicht so überlastet. Genau dafür sind Filesharing-Tools doch gemacht.
Momentan geht mal überhaupt nichts. 
CU, Cheesy
-
Ich habe genau aus diesem Grund einmal meinen Rechner über Nacht rödeln lassen und alle mp3s mit mp3gain auf eine Lautstärke gebracht. Dann war das Thema erledigt. Es war schon ziemlich nervig, wenn man sich für's Auto eine CD mit seinen Lieblingsliedern zusammengestelle hat und ein Lied so leise war, dass man nichts gehört hat unddas nächste fast die Lautsprecher gesprengt hat.
CU, Cheesy