-
Exakt so ist es. Um tanzen zu lernen, muss man in die Tanzschule gehen. Ebenso muss man ins Wasser gehen, um Tauchen zu lernen oder auf eine Schneeverhangene Piste, um Snowboarden oder Skifahren zu lernen. Das kann man nicht mit Büchern machen.
Ich bin vor vielen Jahren auch nur tanzen gegangen, damit ich endlich meine Ruhe hatte und nicht weiter genervt werde. Ich hatte mir gesagt, dass ich niemals mehr als zwei Kurse besuchen würde.
Daraus wurden dann einige Jahre und mehrere Kurse parallel (als Hospitant). Mir macht es bis heute großen Spaß. Leider habe ich im Moment keine Tanzpartnerin. 
CU, Cheesy
-
Hi,
für all jene, die bisher "nur" TNG und DS9 auf DVD gekauft haben un nicht mehr wissen, wofür sie im nächsten Jahr wieder unmengen von Kohle ausgeben sollen, ist hier die Lösung: Star Trek Voyager auf DVD . Die Serie ist in meinen Augen zwar nicht so gut wie DS9, aber es sind einige richtig gute Doppelfolgen dabei. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass die Serie etwas fesselnder ist, wenn man sie von anfang an komplett sieht. Bisher habe ich immer nur dann Voyager geschaut, wenn ich Zeit hatte. Wenn ich eine Folge verpasst habe, war das halt pech.
CU, Cheesy
-
Hi,
ich würde gerne einen Sound von einer DVD extrahieren. Den würde ich dann gerne als Startsound für Windows benutzen. Wie bekomme ich das hin?
CU, Cheesy
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Da sag ich nur : Geiz ist Geil !
->klick<-
mfg
simon
Genau diese Werbung habe ich in diesem Moment auch im Fernsehen gesehen. Wollte es gerade posten. 
CU, Cheesy
-
Tja, es gibt schon einen guten Brenner, der 8x DVD+R und 4x DVD+RW schafft, aber er ist nicht günstig. Der Plextor PX-708A kann das. Ist aber auch gut doppelt so teuer wie der NEC. Ich bin allerdings sehr zufrieden mit dem Gerät, auch weil er normeler CD-Rohlinge mit 40x beschreibt.
CU, Cheesy
-
Ich kann nur von der ISDN-Variante sprechen, da man die DSL-Version ja erst jetzt bekommt. Aber die war echt in Oadnung. Die Box im Erdgeschoss und der Rechner im zweiten Stockwerk war kein Problem. Die Empfangsqualität ging nur um eine Stufe von sehr gut auf gut runter. Geschwindigkeit kann ich nicht viel zu sagen, für ISDN war es ausreichend. Die Stabilität war bisher in Ordnung. Habe noch keine Beschwerden gehört (benutze es nicht selbst, sondern ein Bekannter).
CU, Cheesy
-
Das Problem ist aber, dass bei Epson der Druckkopf fest eingebaut ist und nicht in der Patrone ist wie z.B. bei HP. :confused:
An die Telekom-Problematik habe ich auch schon gedacht. 
CU, Cheesy
-
Hi,
wie schon im Betreff zu lesen, ist mein Drucker etwas eingetrocknet. Ich habe zwar mit der Reinigungsfunktion schon Verbesserungen hingekriegt, aber im Magenta ist immer an den gleichen Stellen ein Streifen, den er nicht bedruckt. Das konnte ich auch mit etwa 20 Reinigungsdurchläufen nicht beheben.
Wie kann ich den Druckkopf händisch reinigen? Das Zerlegen der neuen Drucker ist ja nicht gerade einfach.
CU, Cheesy
-
Ich selbst habe sie nicht, aber ein Kollege erzählte mir neulich davon. Ich weiß zwar nicht mehr, ob das exakt die Leistungen waren, die Du hier genaant hast, aber es hörte sich sehr gut an.
CU, Cheesy
-
Da es hier ja scheinbar einige Star Trek Fans gibt, die sich auch die DVDs der Serien gekauft haben, wollte ich nur kurz folgenden Tip loswerden.
Paramount tauscht defekte DVDs, die am Innenring gerissen sind, kostenlos aus. Die Halterung sitzt sehr stramm und so kommt es wohl vermehrt zu diesem Problem.
Hier der Link: *klick*
CU, Cheesy