Beiträge von Cheesy

Der Mc Fit hört sich ja super an. Mal schauen, wann aus dem gaplanten studio in Bonn was wird. Ich zahle im Moment um die 50 EUR pro Monat. Und das mit Studenten-Vergünstigung. Ist zwar tierisch viel Geld, wie ich finde, aber ich muss was für meinen Rücken tun, wenn ich in fünf Jahren keinen Bandscheibenvorfall haben will. :(

CU, Cheesy

Wieso müssen eigentlich immer alle Leute direkt austicken, wenn jemand etwas macht, was einem nicht passt?
    Er hat mangelhafte Ware gekauft und will den Hersteller darauf hinweisen. Er wird kaum mit dem Anliegen an Ferrero treten, dass er für das eine mangelhafte Duplo mindestens drei Kilo Süßigkeiten haben will oder er geht direkt zu Pro7, Bild und Express und macht die Duplo-Hersteller nieder.
    Ich habe deswegen damals an Haribo geschrieben, weil ich sie einfach auf ein eventuelles Qualitätsproblem hinweisen wollte. Dass ich deswegen etwas von denen bekommen habe, fand ich super nett, aber wenn sie mir einfach nur den Brief mit der Erklärung, wie es dazu gekommen ist, geschickt hätten, wäre das auch in Ordnung gewesen.
    Und wie schon erwähnt, wenn ich ein Auto kaufe, bei dem die Kofferraum-Beleuchtung nicht funktioniert, würde ich mich auch beschweren (auch wenn die Glühbirne nur einige Cent kostet) und eine Behebung des Mangels fordern. Insofern sehe ich keinen Unterschied.

CU, Cheesy

Ich habe neulich in meiner Haribo-Tüte ein kleines Stück Holz gefunden (war wohl irgendwo abgesplittert). Das habe ich mit einem netten Brief an Haribo geschickt. Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass evtl. in der Qualitätskontrolle oder Verpackungseinheit etwas nicht stimmen könnte. Als Entschädigung habe ich dann vier Tüten Haribo geschenkt bekommen. Das fand ich doch sehr nett.

CU, Cheesy

Ich habe zwar noch keinen Berton drin, aber mein 1800XP (1533MHz) läuft ohne VCore-Änderung mit 2000 MHz. Lediglich FSB und Multiplikator habe ich geändert. Das sind 466 MHz (bzw. 30%) mehr als normal. Mit der Wasserkühlung kommt er gerade mal auf 36Grad bei Normalbetrieb und auf max. 50 bei Vollast. Das ist wohl in Ordnung. Und Abstürze oder dergleichen hatte ich bisher noch keine.

CU, Cheesy