Beiträge von Cheesy

Sinnvolle Beiträge zu 64-Bit Prozessoren und deren aktuelle sinnhaftigkeit finden sich in der aktuellen ct und chip.
    Kurzfassung: so lange es noch keine vernünftigen Betriebssysteme und Anwendungen gibt, die 64 Bit unterstützen, braucht der Home-User das noch nicht. Der geschwindigkeitsvorteil ist nicht so hoch, als dass der Mehrpreis gegenüber einem 32-Bit System gerechtfertigt wäre.

CU, Cheesy

So, nun melde ich mich doch mal als gebürtiger Ungar zu diesem Thema:

Dass die Ungarn mehr Sex haben als Deutsche, kann ich sehr gut glauben. Sie stehen diesem Thema viel offener gegenüber als die Deutschen.
    Ob das mit der hohen Arbeitslosigkeit zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall sieht die Arbeitssituation dort katastrophal aus. Deswegen kann ich über den Witz nicht besonders lachen. :(

Jedoch finde ich es blöde, dass ich aufgrund meines Single-Daseins diese Statistik nicht unterstützen kann. :D

CU, Cheesy

Bisher habe ich auch immer die Einzelteile abgesetzt. Wurde noch nie bemängelt.
    Zu den 800,- DM bzw. 409,99 EUR noch was. Das ist der Preis ohne MwSt. D.h. es kommen noch 16% drauf. Damit wäre der Endpreis ca. 474,- EUR, bis zu dem man absetzen kann.

CU, Cheesy

Ich habe im Netzteil meines PCs einen Verax Lüfter verbaut. Das Ding ist das leisteste, was ich je gehört habe. Selbst Papst-Lüfter konnten da nicht mithalten.
    Sind zwar ziemlich teuer, aber ihr Geld definitiv wert.

Notfalls kannst Du sie ja wieder zurückschicken, wenn sie Dir nicht gefallen.

CU, Cheesy

@ Lord EX: so, nun hat mal jemad Deinen Namen richtig geschrieben. :D

Ich fand es auch schade, dass die Serie vorbei ist. Habe erst relativ spät angefangen, Buffy zu schauen, aber dann habe ich die Serie richtig gerne gesehen. Werde sie mir wohl auch irgendwann auf DVD zulegen.
    Das Ende fand ich auch etwas mau. Ich hätte mir gewünscht, dass wirklich gezeigt wird, wie Buffy jetzt ein normales Leben führt und was mit Willow genau passiert ist.

Halt so wie im Serienfinale von DS9. :D
    Bei der letzten Folge hatte ich einen Kloß im Hals. Wehmütiger konnte man das Ende kaum darstellen. deswegen bin ich unheimlich froh, dass es die Serie auf DVD gibt. Schaue seit Dienstag die vierte Staffel. Ab da wird es richtig cool.

CU, Cheesy

Keine Sorge,
    das Handy hat "normale" Tasten. Lässt sich relativ gut bedienen. Leider sind die Tasten meiner Meinung nach nicht optimal voneinander abgegrenzt, aber das ist vermutlich nur Gewöhnungssache. Konnte ja schliesslich nur einige Minuten damit spielen.

CU, Cheesy