Beiträge von Cheesy

Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Zu den Preisen:

Sie sind noch nicht bekannt, sollten ALLE unter dem des V200 liegen.

Hi, woher weisst Du das mit den Preisen? Das V200 bekommt man ja schon für weit unter 400 EUR. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein so geniales Handy so günstig sein soll (so sehr ich mir das wünsche). :(

CU, Cheesy

Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen, diesen Weg zu gehen. Zum einen hat man Berufspraxis erlebt und zum anderen einen akademischen Abschluss. Genau das wollen Unternehmen heutzutage sehen. So leid es mir tut, aber jemand, der direkt nach dem Abitur ein Studium angefangen hat und mit purer Theorie zugedröhnt wurde, hat es sehr schwer auf dem Arbeitsmarkt (womit ich keinesfalls die Leistung von "normalen" Studenten schmälern will, so ist nunmal die Realität). Ich persönlich gehe diesen Weg und erhoffe mir viel davon (auch wenn ich neben meinem Vollzeit-Job das Studium laufen habe und dadurch meine Freizeit doch arg eingeschränkt ist). Bei einem Freund sehe ich gerade, dass er das goldrichtig gemacht hat. Erst Ausbildung, dann Studium und jetzt ein sehr gut bezahlter Job. So muss es laufen.

CU, Cheesy

Hi,

ich möchte mir gerne eine CD aus verschiedenen Titeln zusammenstellen. Wie kann ich jetzt die Lautstärke der einzelnen Lieder angleichen? Das eine ist etwas lauter, das andere wiederum etwas leiser. Ich meine, ich hätte mal ein Programm gehabt, das das konnte. Aber ich weiß nicht mehr, wie das hieß.

CU, Cheesy

Anfangs habe ich auch gedacht: Wasserkühlung? Was ein Schwachsinn.
    Aber jetzt habe ich seit gut einem Jahr eine drin (bisher absolut ohne Probleme) und bin hochzufrieden.
    Ich kühle Prozessor, Grafikkarte und Northbridge-Chip. Insgesamt habe ich noch genau drei Lüfter in meinem Rechner: ein 120mm Lüfter am Radiator, der so langsam dreht, dass er fast stehenbleibt (dadurch extrem leise) und zwei Lüfter im Netzteil (92mm Papst runtergeregelt und 80mm Verax). Damit ist der Rechner wunderbar leise. Ich habe vorher alles mögliche mit Dämmatten und leisen Lüftern versucht aber es war entweder zu laut oder ich hatte durch die Dämmatten Thermikprobleme.

Dass man den Rechner übertakten kann, ist eher ein willkommener Nebeneffekt. Ich habe einen Athlon XP 1800 drin der mit 2000 MHz läuft (statt 1533 MHz). Der erreicht unter Vollast (also jetzt im Sommer bei locker 30 Grad Zimmertemperatur) gerade mal 46 Grad. Das ist schön.

Das Problem mit dem Wasser hat man nur dann, wenn der Rechner total verstaubt ist und man kein destilliertes Wasser benutzt. Normales Wasser ist tödlich für eine Wasserkühlung. Zum einen können sich Algen bilden, die das System verstopfen und falls mal Wasser austritt, kann es zu einem Kurzschluss kommen. Wenn man allerdings vernünftige Komponenten verwendet (ich habe alles von innovatek), braucht man sich über Undichtigkeit keine Sorgen machen.

CU, Cheesy

Ich muss sagen, bisher bin ich mit nvidia-Karten absolut zufrieden. Aber die 5800 war der totale Flop. Die normale ist einfach zu langsam (natürlich nur relativ gesehen) und die flotte Ultra bekommt man nicht vernünftig gekühlt und sie hört sich an wie ein Staubsauger.
    Deswegen würde ich im Moment auch zu einer Ati greifen.

CU, Cheesy

@ SiemensFreak: ich habe mal gehört, dass irgenwelche findigen Menschen so etwas wie einen Videorekorder erfunden haben. :rolleyes:

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt weiß ich wenigstens, welches Handy ich mir als nächstes holen werde. :D
    Soviel kann ich schonmal verraten: es hat ein Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, eine eingebaute Kamera und man kann damit sogar telefonieren (ich hoffe, das war nicht zuviel verraten). :p

Einen Vorteil hatte das Ganze natürlich: so konnte ich länger mit den Handys spielen.

CU, Cheesy (der hofft, dass ein bestimmter Hersteller sein neues Modell möglichst schnell auf den Markt bringt)