Beiträge von Cheesy

Definitiv Marken-RAM. Habe mit No-Name RAM schön öfter Probleme gehabt. Deswegen verwende ich nur noch Marken-Speicher. Meistens Infineon. Aber die anderen sind auch in Ordnung.

CU, Cheesy

Mein neues Mainboard hat USB 2.0. Das mitgelieferte Anschlusskabel mit Slotblech hat extra die Aufschrift zeigt auch USB 2.0. Im Hanbbuch steht auch explizit, man solle ein USB 2.0 Kabel nehmen.
    Jetzt habe ich noch ein altes Anschlusskabel, das an der Front meines Gehäuses ist. Aber das ist wahrscheinlich noch nicht USB 2.0.

Wo ist der genaue Unterschied? Gibt es überhaupt einen? Die Stecker sind identisch.

CU, Cheesy

Leider nein, die Prämie wird immer vorher verlangt. Das ist bei allen Versicherungen so.

Ich persönlich muss sagen, dass ich nicht umbedningt eine RS-Versicherung mit SB nehmen würde. Einen Anwalt schaltet man im Regelfall erst dann ein, wenn es wirklich ans Geld geht. Wegen Kleinigkeiten (z.B. Bekannter hat eine Vase kaputt gemacht und will nicht zahlen) geht man wohl kaum zum Anwalt.

CU, Cheesy

Hi,

ich habe mir eine günstige Elsa Revelator gekauft. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Ding ans laufen bringe. Habe eine Nvidia GF4 4200 mit den 41.xx Treibern. Die 30.87 Stereo-Treiber von Nvidia funktionieren aber leider nicht. Muss ich etwa den alten 30.87-Treiber für meine Grafikkarte installieren, damit ich die Brille ans laufen kriege.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

CU, Cheesy

Hi,
    eine Bekannte fragte mich gerade mal nach einem kostenlosen Vertrag. Wisst ihr da was? Ohne Grundgebühr, möglichst kein MU, neues Handy braucht sie nicht. Nur den Vertrag.

Danke,

CU, Cheesy

Mein Adapter ist eben angekommen und bereits eingebaut. Ist zwar etwas frickelig, aber es fuktioniert.

Hat jemand noch einen Tip, wie ich auf einen Blick feststellen kann, welche Karte gerade aktiv ist? Ich habe ein Nokia 6100. Das Betreiberlogo habe ich gelöscht, weil es im Hintergrundbild störte.

CU, Cheesy

Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich die neusten Nvidia-Treiber installiert hatte. Als ich die alten wieder draufgemacht habe, war alles wieder in Ordnung. Habe einen Samsung Syncmaster 950p plus Röhrenmonitor und eine GF4 Ti 4200

CU, Cheesy