Beiträge von Cheesy

Geht schon per Post, ist halt nur teuer. Auf der Homepage der Post kannst Du ausrechnen, wie viel das kosten würde. Ich hätte nur keine Lust, den Rechner zu verpacken. Ist ja doch etwas empfindlich.

CU, Cheesy

Ganz verstehen kann ich diese Rechnung der Bahn auch noch nicht. Aber da ich diese Woche erste nachgefragt hatte für eine Verbindung am 26.12. (also in über einem Monat) und als Antwort bekomme, für diese Fahrt sind keine Plan und Spar Angebote mehr frei, kam ich mir ein wenig verar...t vor. Wann soll man denn dann buchen, damit man in den Genuß der günstigen Preise kommt? Auf jeden Fall fahren wir jetzt doch wieder mit dem Auto!

CU, Cheesy

Wieso können die kein Bluetooth einbauen?? :mad:

Das wären endlich mal wieder Handys, die mich zu Nokia zurückbringen würden, aber was bauen die ein? Radios!
    Also bleibe ich bei meinem T68i. Das hat zwar nich so ein schönes Display, aber dafür alles andere, was ich gebrauchen kann!

CU, Cheesy

Ich hatte damals das gleiche Problem mit meinem Nokia Energy. Ist schon ziemlich lange her. Damals hat die E-Plus-Hotline dann bei Nokia nachgefragt und anhand der IMEI konnten die den Sicherheitscode ermitteln. Vielleicht kannst Du bei Nokia direkt was erreichen. :confused:

CU, Cheesy

Mist, der Link funktioniert anscheinend nur einmal, dann kann man nicht mehr darauf zugreifen. Das ist ja blöde.
    Sobald ich eine andere Lösung habe, werde ich die Bilder neu verlinken.

CU, Cheesy

Die Executor wäre im gleichen Maßstab übrigens etwa acht Meter lang :D

So, hier ein neuer Link
    Damit sollte es besser funktionieren.

Ich habe schon gestern angefangen. Als ich dann gegen ein Uhr nachts zu Hause war, konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe noch ein wenig weitergebaut. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht während des Aufbauens. Wenn ich fertig bin (hoffentlich noch heute), werde ich die Fotos uppen. Weiss jemand eine Seite, wo ich die Bilder kostenlos hinstellen kann? Wenn ja, dann kann ich ja schon das eine oder andere einstellen.

CU, Cheesy