Beiträge von Cheesy

Genau das wollte ich damit sagen! Ich freue mich wie ein Schneekönig! Das beste ist, dass es eben schon angekommen ist!
    Ich habe es deswegen ins Werbe gestellt, weil ich ja irgendwo Werbung für Lego mache. Wenn es hier stören sollte, dann verschiebt es, schliesst es oder von mir auch löscht es. Ich habe jetzt eh' zu tun! ;)

CU, Cheesy

Auch wenn es evtl. keinen interessiert, aber ich habe eben die Mail erhalten, dass der Lego Shop meinen Imperial Star Destroyer verschickt hat! Das ist das größte Lego Modell, was es bisher gibt. 93 cm lang und 58 cm breit, bestehend aus 3104 Teilen! Für einen Star Wars und Lego Fan einfach ein Muß! :D

Wollte ich nur loswerden.

CU, Cheesy (der noch überlegt, wie er das seiner Freundin beibringt, die weder was von Lego noch was von Star Wars hält)

Es gibt Tools (z.B. von Norton), die Daten wiederherstellen können. Nur da sie nach dem Formatieren wahrscheinlich die Recovery-CD vom Laptop eingespielt hat, sind diese Daten evtl überschrieben worden. Deswegen sehen Ihre Chancen ziemlich schlecht aus. Aus diesem Grunde soll man ja auch Datensicherungen machen.

CU, Cheesy

Hi,

ich bräuchte für meine Laufwerke schwarze Laufwerksblenden. Ich habe einen Plextor Brenner Plexwriter 8/2/20, ein Plextor CD-ROM UltraPlex40, ein Pioneer DVD-ROM DVD-106 Slot-in und ein Diskettenlaufwerk. Die sehen in einem schwarzen Xaser ziemlich dämlich aus und schwarz lackieren wäre nur die absolute Notlösung.

CU, Cheesy

Des Menschen bester Freund (böser Witz) ;-)

Eines morgens geht ein Mann aus dem Haus, kurz nachdem er seinen Kaffee
    getrunken hatte. Als er ins Dorf kommt, wird er Zeuge einer äusserst
    merkwürdigen Beerdigungs-Prozession, welche sich langsam dem Friedhof
    nähert.

Zuvorderst war wie üblich ein geschmückter Leichenwagen. Doch knappe 20
    Meter dahinter folgte ein zweiter solcher Wagen. Kurz dahinter ging ein
    Mann, alleine, ganz in Schwarz, mit einem Pit Bull an seiner Leine. Und
    nochmals knappe 10 Meter dahinter folgte eine riesige Kolonne von etwa 200
    Männern, die in einer Einer-Reihe folgten.

Der Mann war äusserst erstaunt. Schliesslich konnte er seine Neugier nicht
    mehr im Zaun halten. Er näherte sich dem vordersten Trauernden und fragte
    mit viel Taktgefühl und Respekt:

"Ich bedaure zutiefst Ihren Verlust und Ihren Schmerz. Und es ist mir
    bewusst, dass dies nicht der geeignete Moment ist. Aber ich habe noch nie
    eine solch eigenartige Beerdigungs-Zeremonie gesehen. Können Sie mir
    erklären, was sich hier abspielt?"

"Sehen Sie, der erste Leichenwagen ist für meine Frau."

"Und was um Himmels Willen ist denn geschehen?"

"Sie wurde vom Hund angegriffen!"

"Und für wen ist der zweite Wagen?"

"Der ist für meine Schwiegermutter. Als sie meiner Frau helfen wollte, hat
    der Hund auch sie angegriffen!"

Für einige Minuten herrscht zwischen den beiden Männern Schweigen und
    andenkliche Stille. Bis dann: "Könnten Sie mir Ihren Hund ausleihen?"

"Stellen Sie sich hinten an !!"

Ich habe die Pixelview mit 128 MB. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Treiber, die dabei waren, eh' nur die normalen Detonator Treiber ohne Modifikationen. Ich habe mir bei Nvidia neulich die Version 40.72 runtergeladen. Das hat bei mir einiges an Performance gebracht. Bei 3DMark2001SE hatte ich statt 8900 Punkten auf einmal 9976 Punkte.
    UT 2003 kann ich jetzt statt mit 1024x768 mit 1280x1024 spielen (mit allen Details).

CU, Cheesy

Ich suche was ähnliches. Ich möchte blaue LEDs haben, die man zum Beleuchten benutzen kann. Also rund-LEDs mit 3 oder 5 mm Durchmesser (keine SMD-Bauteile für Handys). Diese sollten ziemlich hell sein. Kennt jemand einen Shop, bei dem man die günstig bekommt?

CU, Cheesy