Beiträge von JeanLuc7

    Salut,


    diesen Thread hat mobiphon selbst aufgemacht, und ich bin bis heute nicht dazu gekommen, dem Problem nachzugehen. Ich bleib aber dran.


    Gruß, JL


    (Ich denke, dieser Thread kann damit geschlossen werden?)

    Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    natürlich hab ichs auf pal gestellt. bin ja nicht blöd :top:
    der dvd-player ist auch pal, ebenso mein tv. also muss es doch nen anderen grund geben :confused:


    Der Grund ist eher da zu suchen, dass Dein Player SVHS-Signale ausgibt, dein Fernseher die aber nicht versteht. Dann wirds schwarzweiß. Also entweder auf RGB oder auf Video umstellen. RGB ist besser.


    Gruß, JL

    Das VCD-Format sieht vor, dass die Datendatei mit .DAT endet. Es ist aber letztlich auch eine MPEG-Datei. Daher klappt auch das Öffnen im DVD-Player/Movieplayer.


    Bei SVCDS heißen die Filme wieder MPG.


    gruß, JL

    Salut,


    s/w-Bild? Das sieht ganz danach aus, als ob die PS/2 eben kein S-Videosignal ausgibt. Schau mal, ob Du das nicht erst aktivieren musst.


    Gruß JL

    Salut,


    habe mit HexEdit jetzt mal einen solchen Treiber gepatcht. Du findest ihn hier.


    Hab ihn mangels Gerät nicht testen können, mache das aber gerne für Dich, wenn Du mir das Gerät ein paar Tage überlässt ;)


    Gruß, JL

    Salut,


    wir schließen unsere Tests in den nächsten Tagen ab, dann hab ich wohl Zeit, mal eine Zusammenfassung zu schreiben. @Mods: gehört die dann eher in den Bereich "Tests"?


    Grundsätzlich kann man aber sagen, dass JAVA auf dem Samsung eher nichts für Anfänger ist, leider...


    Gruß, JL

    Salut,


    ganz einfach, unter Anruf-Info/Anrufe verwaltn (...)/Umleiten/Sprachanrufe kannst Du entscheiden, wie umgeleitet werden soll. Die Umleitnummer muss man eintippen, aber das T68i merkt sie sich wenigstens.


    Gruß, JL

    Genauso ist es. Um Terminal-Services-Funktionen nutzen zu können, muss der 2000er Rechner mindestens ein Server sein, Professional reicht nicht. Umgekehrt hingegen geht es, da muss auf dem Client nur der T/S-Client installiert sein. Es genügt dann soagr ein PocketPC, um den XP-Rechner zu übernehmen.


    Gruß, JL

    Salut,


    ich hab vor Jahr und Tag mal den 8210-Treiber gepatcht, damit er mit dem 6210 läuft. Es genügt, vom 8210-Treiber (auf CD) mit einem Hex-Editor überall das 8210 durch 7650 zu ersetzen. Wichtig: Auch der Dateiname muss geändert werden. Danach sollte es laufen.


    Weiterer Tipp: Schau mal auf http://www.pdaforum.de , dort gibts auch ab und zu neue Treiber.


    Gruß, JL

    Salut,


    eigentlich sollte man sich bei JAVA zurücklehnen können. In der Sandbox besteht wenig Gefahr, sich mit Viren zu infizieren - wenn sie denn gut programmiert ist. Doch einerseits gibt es mit Sicherheit fehlerhafte Virtual Machines, und andererseits gehen mit den neuen Midlets (J2ME 2.0) die Wege in Richtung dedizierter Handyschnittstellen, so dass man auch an Spezialfunktionen und die Hardware herankommt (um bspw. die Koordinate abzufragen). Damit wird die Abgeschiedenheit der Sandbox Stück für Stück verlassen, und dann besteht für Hacker auch eine reale Chance, das Phone zu beschädigen.


    Empfänglichere Kandidaten sind m.E. allerdings alle Smartphones mit den MS-Betriebssystemen. Dafür lassen sich Viren sehr einfach schreiben; und gerade Outlook und Konsorten sind schon in der Vergangenheit immer wieder angegriffen worden.


    Hat schon mal jemand Viren für Palms gesehen?


    Gruß, JL