Habs gerade ausprobiert - es war genau dieselbe Ursache, und jetzt laufen die Soundkarten. Vielen Dank nochmal.
Gruß, JL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs gerade ausprobiert - es war genau dieselbe Ursache, und jetzt laufen die Soundkarten. Vielen Dank nochmal.
Gruß, JL
Man lernt doch nie aus. Hoffentlich lesen das nur verantwortungsvolle Leute ![]()
Danke und Gruß, JL
No Chance. An den Quellcode kommst Du über das EXE nicht. Es geht ja beim Kompilieren gerade darum, aus langsamen Textbefehlen schnelle Prozessorbefehle zu machen.
Gruß, JL
Werde es gleich morgen probieren, vielen Dank. Ich hab echt nicht damit gerechnet, dass es dazu schon was gibt. Sollte doch zukünftig immer erst die Suche verwenden.
Nochmal Danke
JL
Salut,
welche Version des FP hast Du denn? Die mit weißem oder rosa Hintergrund? Die erste musst Du nämlich auf der MAP&GUIDE-Webseite erst einmal aktualisieren, erst dann spricht sie GPS.
Ansonsten ist wichtig, den richtigen COM-Port zu wählen in den GPS-Einstellungen. Die Baudrate sollte auf 4800 eingestellt sein (das, was Du im anderen Programm auch hast).
Gruß, JL
Salut,
No Chance! Outlook ist so restriktiv - einzige Möglichkeit: Lass Dir die Datei nochmal mit anderer Endung schicken.
Gruß, JL
Salut, folgendes Problem:
Rechner mit ASUS-Board TUSL-2, P3-1GHzBE, 512 MB, kein onboard-Sound, Soundkarte Typ Terratec 128PCI, ESS-Chipsatz eingebaut. Hardwareassistent findet die Treiber im Windows-eigenen Driver-Chache und meldet dann "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig." Im Gerätemanager werden zwei PCI-Geräte angezeigt, ein Multimedia- und ein PCI-Device, jeweils mit gelbem Fragezeichen und Code 1 als Fehler.
Dieses Verhalten habe ich auf drei gleichen Rechnern - auf einem vierten mit anderem Board läuft die Karte aber. Im Bios ist Plug&Play-OS eingeschaltet, ansonsten nur Standardeinstellungen
Ich frage mich nun, ob ich zu blöd, das BIOS upzudaten oder Windows 2000 nur blockiert ist.
Weiß jemand Rat?
Gruß, JL
Salut,
einen TV-Out kann man nicht nachrüsten, es gibt aber kleine Geräte, die das VGA-Signal am Monitorausgang in ein Fernsehsignal umsetzen. Das ist recht teuer, und die Qualität ist auch eher bescheiden.
ANdererseits gilt das für viele TV-Out (gerade an Notebooks) auch - es flimmert, und überall sind Trauerränder, weil die Ablenkfrequenzen von Monitor und Fernseher nicht wirklich zueinander passen.
Also überleg Dir, ob Du diese Funktion wirklich brauchst. Falls ja, kauf Dir lieber ein Notebook mit integriertem Ausgang (z.B. das SONY PCG-FX601, in etwa gleiche Leistungsdaten, aber noch Firewire und eben TV-Out dazu). Falls nein, dann nimm das Bycom-Gerät
Gruß, JL
Eine weitere ALternative ist die SonyEricssonMobile-Seite. Dort gibt es (per WAP abrufbar) fertige Themes, die man auch selbst modifizieren kann.
Gruß, JL
Salut,
ich würde mal sagen, die Q3-Engine ist ein wenig zu anspruchsvoll für V2. Aber lad doch die Demo runter und probiers aus:
http://www.3dgamers.com/games/soldierfortune2/
Gruß, JL