Beiträge von JeanLuc7

No Chance. An den Quellcode kommst Du über das EXE nicht. Es geht ja beim Kompilieren gerade darum, aus langsamen Textbefehlen schnelle Prozessorbefehle zu machen.

Gruß, JL

Salut,

welche Version des FP hast Du denn? Die mit weißem oder rosa Hintergrund? Die erste musst Du nämlich auf der MAP&GUIDE-Webseite erst einmal aktualisieren, erst dann spricht sie GPS.

Ansonsten ist wichtig, den richtigen COM-Port zu wählen in den GPS-Einstellungen. Die Baudrate sollte auf 4800 eingestellt sein (das, was Du im anderen Programm auch hast).

Gruß, JL

Salut, folgendes Problem:

Rechner mit ASUS-Board TUSL-2, P3-1GHzBE, 512 MB, kein onboard-Sound, Soundkarte Typ Terratec 128PCI, ESS-Chipsatz eingebaut. Hardwareassistent findet die Treiber im Windows-eigenen Driver-Chache und meldet dann "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig." Im Gerätemanager werden zwei PCI-Geräte angezeigt, ein Multimedia- und ein PCI-Device, jeweils mit gelbem Fragezeichen und Code 1 als Fehler.

Dieses Verhalten habe ich auf drei gleichen Rechnern - auf einem vierten mit anderem Board läuft die Karte aber. Im Bios ist Plug&Play-OS eingeschaltet, ansonsten nur Standardeinstellungen

Ich frage mich nun, ob ich zu blöd, das BIOS upzudaten oder Windows 2000 nur blockiert ist.

Weiß jemand Rat?

Gruß, JL

Salut,

einen TV-Out kann man nicht nachrüsten, es gibt aber kleine Geräte, die das VGA-Signal am Monitorausgang in ein Fernsehsignal umsetzen. Das ist recht teuer, und die Qualität ist auch eher bescheiden.

ANdererseits gilt das für viele TV-Out (gerade an Notebooks) auch - es flimmert, und überall sind Trauerränder, weil die Ablenkfrequenzen von Monitor und Fernseher nicht wirklich zueinander passen.

Also überleg Dir, ob Du diese Funktion wirklich brauchst. Falls ja, kauf Dir lieber ein Notebook mit integriertem Ausgang (z.B. das SONY PCG-FX601, in etwa gleiche Leistungsdaten, aber noch Firewire und eben TV-Out dazu). Falls nein, dann nimm das Bycom-Gerät

Gruß, JL