-
OK, wenn es an den Ports liegt - im BIOS gibt es gewöhnlich eine Einstellung, die den USB-Ports die Verwendung eines IRQ erlaubt bzw. dies unterbindet. Für den Betrieb eines Speichermediums wird ein IRQ benötigt - schau mal nach, ob Du da etwas aktivieren kannst.
Gruß, JL
-
Salut,
ich hatte ein solches Problem mit dem SanDisk-MMC-Reader unter Win2000. Abhilfe: neuer Treiber aus dem Internet, damit gings dann problemlos.
Schreib mal, welches Betriebssystem und welchen Leser Du verwendest.
Gruß, JL
-
Stimmt, Du hast recht - einfach zu viele T's in diesen Namen 
Gruß, JL
-
Hardwaremäßig sind die Slots natürlich genormt. Aber in einem SD-Lesegerät wirst Du den BT-Adapter nicht zum Leben erwecken können. Das stellt sich dem PC gegenüber immer als Wechseldatenträger dar.
Gruß, JL
-
Tatsächlich funktioniert die Software derzeit nicht mit dem T68i, auch die Einstellungssoftware liefert nur begrenzt Informationen über das Mobile. (Nicht zuletzt deshalb liegen sie dem T68i auch nicht bei).
XTNDConnect ist nicht der einzige Weg - es führt auch einer über PDAs mit Software von MOBEM Technologies (MPhone).
Gruß, JL
-
Salut,
unter dem folgenden Link, der aufs HK-Forum zeigt, solltest Du die Antwort auf Deine Frage finden.
Gruß, JL
http://www.handykult.de/forums…ead.php?s=&threadid=63682
-
CountZero
Danke, damit hab ich jetzt den Grund, warum bei mir der Sync nicht klappt - XTNDConnect läuft bei mir nur auf Anfrage los.
Gruß, JL
-
Ich verwende die Widcomm-Software, die mit den Acer-Adaptern kommt. Dort gibt es nach meiner Kenntnis keinen derartigen Schalter - falls doch, bin ich neugierig, wo er zu finden ist.
Gruß, JL
-
Nein, denn der Bus der Karte muss vollständig ins Betriebssystem eingebunden sein - und das wird derzeit nur bei PCMCIA-Adaptern geboten. Alle anderen Lösungen beschränken sich auf EIDE-Lösungen, also nur Datenzugriffe.
Gruß, JL
-
Dein PC muss als Server auf die IP-Anfragen im Internet antworten können. Ob das geht, kannst Du leicht über einen anderen - nicht über LAN verbundenen - PC feststellen. Schick mal ein PING mit der IP-Adresse des Zielrechners übers Internet. Wenn Du Antwort erhältst, dann ist der Rechner frei (und auch für andere eine einfache Internet-Beute).
Gruß, JL