Mehrfache Abrechnung
Ich habe eine Bitte an euch:
Bitte meldet das bei BILDmobil.
Ich habe die leise Hoffnung, dass BILDmobil sich darum kümmert, wenn sich genügend bei ihnen deswegen melden (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehrfache Abrechnung
Ich habe eine Bitte an euch:
Bitte meldet das bei BILDmobil.
Ich habe die leise Hoffnung, dass BILDmobil sich darum kümmert, wenn sich genügend bei ihnen deswegen melden (die Hoffnung stirbt zuletzt).
ZitatOriginal geschrieben von wenky
Habe gerade auf der Aktivierungsseite von pennymobil gesehen,
das sich der Takt aber von 60/1 auf 60/60 verschlechtert :flop:
Aber nur für den neuen EASY-Tarif.
Wo bekommst du denn einen 9-Cent-Tarif in alle deutschen Netze mit 60/1-Taktung?
ZitatOriginal geschrieben von ubs
Hi, aber Mcsim ist ja bei mir Postpaid ich hab da keine Vertragslaufzeiten und auf der Homepage bei denen finde ich leider nichts, auch in den AGBs hab ich nichts gefunden, ...
Dann kündige doch einfach (am besten per Einschreiben) und schreibe im Kündigungsschreiben rein, daß du die Nummer portieren willst. Du wirst dann schon sehen, wie sie reagieren. Keine Angst, die Nummer ist nicht so schnell weg.
ALDI
ZitatOriginal geschrieben von marmo
"Doch, im Gegensatz zu simyo sogar von Anfang an."
Auf der Aldi-Talk Beschreibung stand nix, so hatte ich vor hin bei deren Hotline angerufen. Der Erste meinte"...ja es geht, ich such mal kurz die Preise..." und aufgelegt
die nächste "...nein, UMTS gibt es bei Aldi-Talk nicht." :confused:
Gefunden habe ich jetzt nur DIE ALDI GPRS PREISE
Ich hatte eine ALDI-Talk-Karte und damit hat UMTS ganz hervorragend funktioniert.
Vielleicht suchst du hier mal im Forum ein wenig, dann wirst du das auch von anderen bestätigt finden.
Nochwas: Hotliner haben meistens keine Ahnung. Rein vorsorglich: Bei allen Providern.
ALDI
ZitatOriginal geschrieben von marmo
...
Bei Aldi geht aber kein UMTS, oder? ...
Doch, im Gegensatz zu simyo sogar von Anfang an.
ZitatOriginal geschrieben von ubs
... aber wie läuft die Rufnummerportierung weg von mcsim? Dort habe ich ja keinen richtigen Vertrag? ...
Natürlich hast du da auch einen Vertrag. Prepaid ist auch ein Vertrag.
Die Kündigungsfristen stehen z.B. in den zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültigen AGB.
Du mußt also fristgerecht kündigen.
Wenn du die Kündigungsbestätigung hast, sollte der Preis für die ausgehende Portierung auf dem Konto sein.
Der aufnehmende Provider wird eine Verzichtserklärung von dir wollen, daher solltest du sie schon mit der Kündigung anfordern.
Bei deinem neuen Provider solltest du angeben, daß und welche Nummer du zu ihm mitnehmen willst.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hab noch Windows 98 auf PC, glaube damit geht es nicht...
Die neueste Nokia PC Suite 7 geht nicht einmel mehr mit Windows 2000.
Da
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3193466#post3193466
gibt es einen Link zur Nokia PC Suite 6.86.9.3, allerdings auf englisch. Du kannst ja mal ausprobieren, ob die sich installieren lässt.
Eventuel mußt du die Treiber vorher extra installieren.
Am besten wäre natürlich, du wirfst das Windows 98 von deinem PC...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
... bis die zMRDB (zentrale Datenbank) informiert ist.
SMS zu portieren Nummern (speziell aus dem Ausland) sind immer eine heikle Sache, auch bei Anrufen aus dem Ausland oder via exotischem Call-by-Call können u.U. seltsame Effekte auftreten.
Wieso?
Interessieren sich die "Ausländer" und "exotischen Call-by-Caller" nicht dafür, was in der zMRDB steht?
Gilt das nur für vistream oder für alle Netzbetreiber?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Es ist aber noch viel weniger sinnvoll, die erreichbaren Geschwindigkeiten an irgendeinem Ort ohne o2-UMTS-Versorgung (welchem denn nun?)
Ravensburg, Weststadt
Zitat... zu nennen, ohne zu wissen, wo marmo es testen möchte. Außerdem sind die tatsächlich erreichbaren Geschwindigkeiten doch gerade das, was er ausprobieren will - er will lediglich wissen, mit welchen SIM-Karten er das hgalbwegs kostengünstig hinkriegt ...
Du hast es nicht verstanden. Damit muß ich leben.
Zitat... nach gerade mal 5,6 MB sind bei 35 ct/MB die 1,95 € schon verbraten, für die man bei CallYa ganze 30 Minuten lang unbeschwert testen kann...
Ob diese 5,6 MB reichen oder nicht, hängt vom Test ab. Wir wissen beide nicht, wie getestet wird, deswegen nehme ich meinen Einwand gegen die CallYa hiermit zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
... verstehe ich drSeehas Aussage nicht:
"O2: ca. 56 Kbps down / ca. 28 Kbps up, GPRS, da hier kein UMTS verfügbar, UMTS-Roaming nicht möglich"
Was heißt denn "hier", bzw. woher will drSeehas wissen, an welchen Orten marmo den mobilen Internetzugang nutzen/testen will? :confused: ...
Ich wollte nur mit anderen Worten darauf hinweisen, dass die Angabe der theoretisch maximalen Übertragungsrate hier nicht besonders sinnvoll ist. Die Gründe muß ich jetzt nicht nennen, oder?
UMTS-Roaming ist bundesweit mit den meisten O2-Karten/-Tarifen NICHT möglich.
Zitat... Davon abgesehen bietet sich zum Testen des Vodafone-Netzes auch eine CallYa-Karte an, mit der man eine halbstündige WebSession für 1,95 € buchen kann, und da ist der Zugang eben nicht "kastriert" wie bei Bildmobil...
Wobei für einen Empfangstest die BILDmobil-"Kastrierung" keine Rolle spielt.
Außerdem finde ich 1,95 € pro Ort schon ganz schön viel Geld, es sei denn, du kannst alle dich interessierenden Orte innerhalb einer oder zwei halben Stunde/n erreichen.