Beiträge von drSeehas

Re: Re: Verbindungsfehler

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ...
    Du hattest ein paar Seiten vor in diesem Thread nach der Akkuleistung meines 6120c gefragt. Tatsächlih hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch die aller erste (3.90 ?) Version drauf. Diese Version hat den Akku noch gut leer gesaugt. Mit der 4er Version war es dann etwas besser, aber seit der 5.11er Version kann ich mit der Akkuleistung sehr zu Frieden.

Ich habe mich gewundert, warum es zwischen deinem und meinem 6120c so große Unterschiede bei der Akkuleistung geben soll. Jetzt ist ja alles gut.

Das sollte Nato lesen.

Zitat

Original geschrieben von Karg
    Alle drei aktiv für Sprachanrufe.

Und vorher hast du noch behauptet, dass du alle Umleitungen aufgehoben hast...

Zitat

Wie kann ich die deaktivieren?

Das hängt davon ab, wohin umgeleitet wird. Schreib uns mal die anonymisierten Nummern.

Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    ... kommt der Solomo von O2 ...

Der Solomo ist aber von vistream und nicht von O2.
    An welcher Stelle liegt denn BILDmobil?

Du kannst ja die Anzeige auf Angebote im Vodafone-Netz beschränken, indem du die anderen Tarife (z.B. Fonic, O2, Tchibo, simyo, blau, ALDI, E-Plus, BASE, T-Mobile, usw.) unter Erweitert deselektierst.

Re: Re: Re: Verbindungsfehler

Zitat

Ich habe bei den Telefoneinstellungen unter Rufumleitung alle Umleitungen aufgehoben (auch für Video und Faxe).

Und hast du mal nachgeschaut, ob wirklich alle Rufumleitungen aufgehoben sind?
    Ist bei dir "Anruferinnerung per SMS" aktiviert? Oder "Rückrufbitte per SMS", oder "Entgangene Anrufe per SMS"? Auch das sind Rufumleitungen.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hab bei mir auch alle RUL gelöscht aber die "Umleitungen aktiv"-Meldung kommt auch jedesmal. Ich kenn's von Nokia aber auch gar nicht anders...

Ich schon.
    Wenn diese Meldung kommt, dann ist noch irgendeine Rufumleitung aktiv.

Was melden denn *#61#, *#62# und *#67#?

Re: Verbindungsfehler

Zitat

...
    Beim Anwählen erscheint dann der Hinweis "Umleitungen aktiv"...

Das kommt, solange Rufumleitungen aktiv sind. Wenn dich das stört, schalte alle Rufumleitungen aus.
    Zum Rest kann ich leider nichts sagen/schreiben, da das bei mir nicht passiert.

Zitat

Keine ahnung.

Lage telefoniere ich nie, denk ma schon, das das meist unter 1min bleibt. Bei der HZ NZ hab ich auch keinen Plan. Is sehr unterschieldich.

Dann gib mal bei Dauer 30 sekunden ein und schau, ob sich was verändert.
    Du kannst ja auch mal mit NZ/HZ spielen...

Re: Re: Re: Hilfe bei Vertragsfindung

... für 9,95 Euro fix jeden Monat. Mit Solomo: 08/5 Cent wären es 10,63 Euro, aber! wenn du mal weniger telefonierst (und das kommt bei dir ja öfters vor) wird es dann auch billiger.
    Stimmt die Verteilung NZ/HZ mit 35%?
    Stimmt die durchschnittliche Gesprächsdauer von 45 Sekunden?

Zitat

Weil ich mein k610i endlich mal gegen was besseres Taushcne möchte. Mit Ordentlich Cam etc.

Aber das kannst du doch noch besser mit einem Discounter. Da bist du völlig frei in deiner Auswahl.

Allerdings musst du den Handy-Preis dann auf einmal am Anfang bezahlen und nicht als Darlehen über 24 Monate und "Grundgebühr".

Re: Hilfe bei Vertragsfindung

Gib mal deine Daten bei http://www.telfish.com ein. Vergiss aber nicht alle 3 Reiter unter "Erweitert" einzustellen.

"Gängige Prepaidkarten" mit MNP sind Solomo, BILDmobil, simyo und blau.

Auch ich rate dir, wie "Just Me" und "harlekyn", zu einem Discounter und freiem Handy. Warum muß denn ein neues Handy sein? Ist das alte kaputt/verloren/gestohlen?

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    bezieht sich aber noch nicht auf den neuen Callmobile Prepaid Tarif?

Nein, den clevertoGo gab es am 06.06.2008 noch nicht, insofern ein bißchen Äpfel (Prepaid: congstar, maXXim?) und Birnen (Pseudo-Prepaid: callmobile clever3 und clever9, Postpaid: Klarmobil).

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Callmobile ist eine Marke von Talkline. Talkline wurde von debitel übernommen. Debitel wurde mittlerweile von freenet übernommen. Drillisch ist mit 25,24 % der größte Aktionär von freenet! ...

Ich weiß zwar, dass das Kartellamt der Übernahme zugestimmt hat, aber ich wußte nicht, dass das jetzt alles so schnell ging.
    Die 25,24 % von Drillisch sind aber VOR der Debitel-Übernahme. Danach dürfte wohl Permira der gößte Aktionär bei freenet sein. Drillisch hatte ja gegen die debitel-Übernahme zusammen mit United Internet geklagt und verloren.

Für mich ist callmobile immer noch Talkline und nicht Drillisch.
    Drillisch-Schweinereien sind mir von callmobile bisher nicht bekannt.

Edit: Laut
    http://www.heise.de/newsticker…tauschen--/meldung/110087
    haben VOR der Übernahme United Internet und Drillisch zusammen 26 Prozent an Freenet.