Beiträge von drSeehas

FOTA Update auf V 05.11

Zitat

Original geschrieben von AlexxD
    Ich habe eben ein fota update auf Version 5.11 durchgeführt. Hat problemlos funktioniert...

Hat bei mir auch endlich funktioniert.
    Danke für das Melden.

Drillisch

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn du Pennymobil jetzt nicht mehr empfehlen kannst oder willst, hast du dann wenigstens deine eigene schon eingemottet?

Nein. Warum auch? Drillisch hat ja bisher seine AGB nicht zu meinen Ungunsten ausgenutzt, im Gegensatz zu anderen Drillisch-Produkten.

Zitat

Einen Beweis, daß Pennymobil weniger schlimm sei als "Maxxim" kann man deinen bisherigen Ausführungen nicht entnehmen, es sei denn man zielt auf Vermutungen ab, wie: "Rewe" wird da Einfluß nehmen usw.

???
    Aber genau das habe ich doch geschrieben. Liest du eigentlich meine Beiträge richtig?
    Und meine Vermutungen basieren auf sehr realistischen Annahmen, aber es ist wohl sinnlos, dir das näher zu erklären :-(

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    ... Wer unbedingt D1 braucht, der kann sich Congstar für 9 Cent/Minute/SMS holen...

congstar hat aber weder einen EVN noch kann man intern für 3 ct/min telefonieren. Wer das Prepaid braucht, landet im D1-Netz automatisch bei Drillisch.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    ...
    Aber solche Meldungen amüsieren mich immer sehr :-) Gerade wenn sie so überhaupt gar keinen Inhalt haben, der die Bits wert sind, mit denen er gespeichert und übertragen wird.

Das trifft aber nur für die E-Plus-Meldung zu, nicht für die Meldung von O2.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Im maXXim Thread schreibst Du, das Du Besitzer einer PennyMobil SIM-Card bist ;)

Stimmt.
    Werden dadurch die Drillisch-AGB besser?

Zitat

In welchen Punkten unterscheiden sich die aktuellen maXXim AGBs von den aktuellen PennyMobil AGBs ... Welche Unterschiede bestehen zwischen den maXXim AGBs und den PennyMobil AGBs?

Ich habe die maXXim AGB vom 2008-05-21 und die PENNYMOBIL AGB vom 2008-04-18. Ich weiss nicht, ob die aktuell sind.

Suche mal in beiden nach "Einzugsermächtigung" und "Rücklastschrift".
    Vergleiche mal "VIII. Zahlungsbedingungen / Vorleistungspflicht / Guthaben / Einwendungen".

Zu den negativen Punkte in den maXXim (und PENNYMOBIL) AGB: Einfach die AGB lesen!
    Oder:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3121845#post3121845

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    ...
    Damit er endlich erkennt, das es aktuell keine negativen Punkte in den maXXim AGBs gibt.

Das werde ich NIE!

Zitat

... PennyMobile AGBs vergleicht, mit denen er scheinbar keine Probleme hat ...

Das habe ich nie geschrieben!
    Es stimmt, dass ich auch schon mal PENNYMOBIL empfohlen habe, wenn es gar nicht mehr anders ging. Seit den neuen AGB aber nicht mehr.

Ich bleibe dabei, auch wenn ich es nicht beweisen kann: Drillisch wird sich wegen REWE hüten, bei PENNYMOBIL oder ja!mobil krumme Dinger zu drehen. PENNYMOBIL existiert, soweit ich weiss, jetzt 2 Jahre. Ist da bisher was Negatives bekannt geworden?

Zitat

Original geschrieben von blauesschiff
    kann ich aber nicht einstellen, da kommt die meldung "zur nutzung der abrufeinstellungen muss "E-Mail Benachrichtigungen" deaktiviert werden"

Stimmt. Ich hatte vergessen, dass "E-Mail-Benachricht." und "E-Mail-Abruf" nicht gleichzeitig aktiv sein können. Wenn du das eine aktivieren willst, musst du das andere zuerst deaktivieren. Frag mich jetzt aber nicht, was der Unterschied zwischen den beiden ist, da ich kein N82 habe, sondern ein E60/E61 und da gibt es nur EINEN Menüpunkt "Kopfzeilenabruf".

Zitat

Original geschrieben von blauesschiff
    ...
    --> muß ich dann nochmal auf die mailbox gehen und "mit mailbox verbinden?" mit ja beantworten und die mailbox im hintergrund laufen lassen? - weil sonst scheints ja nicht zu laufen, oder versteh ich da irgendwas falsch? ...

Das hängt von der Einstellung "E-Mail-Abruf" ab. Wenn dort "Deaktiviert" eingestellt ist, musst du manuell verbinden.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... warten wir jetzt einfach mal ab, was man in den nächsten Monaten so von "Maxxim" hört, dann schauen wir mal, ob die Bilanz positiv, negativ oder durchwachsen ausfällt.

Um die AGB zu lesen, braucht man nicht Monate zu warten.
    Und Drillisch gibt es auch schon länger.