Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
...Negative Punkte sehe ich in den aktuellen maXXim, PennyMobil und Ja!Mobil AGBs nicht...
???
Dann leg dir eine Brille zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
...Negative Punkte sehe ich in den aktuellen maXXim, PennyMobil und Ja!Mobil AGBs nicht...
???
Dann leg dir eine Brille zu.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... Anscheinend stößt man bei atraktiven Angeboten immer öfter auf "Drillisch"
Die versuchen es halt immer wieder...
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
An der Küste östlich von Norwich habe ich während meinem Jahr in England ein ganzes Bündel von Netzen gefunden: Sämtliche Netze aus den Niederlanden, Belgien und, Vodafone.de als einzigem deutschen Netzbetreiber. Da kamen wieder Heimatgefühle auf
Aber einbuchen konntest du dich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... Ihr wollt aber HSDPA, ...
Ich? Nein.
Ich will UMTS, möglichst überall und von jedem Netzbetreiber.
Re: HSDPA und Handy???
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Alles Blödsinn! ... Handy? ... Kärtchen die HSDPA können...
Ich habe Endgeräte geschrieben. Da gehören sowohl Handys als auch "Kärtchen" und Sticks dazu.
Was glaubst du, wieviel % der Endgeräte sind "Kärtchen" und Sticks?
Außerdem surfe ich zuhause. Mir ist es zu blöd, immer mein Notebook mitzuschleppen und das Display vom Handy ist mir zu klein, also nur im Notfall, wenn es sein muß. Aber: Es gibt ja noch andere Anwendungen außer Surfen.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
... hast du schon einmal über HSDPA gesurft? Ich habe es seit 3 Wochen und der Unterschied zu UMTS ist einfach riesig...
Ich habe DSL16000...
Ich habe das mal vor vielen Jahren zu GPRS-Zeiten und Notebook gemacht. Das war ... suboptimal.
Ich habe es auch schon mit UMTS gemacht, bewusst mit HSDPA nicht. Ich habe aber auch noch nicht so lange ein Endgerät, welches überhaupt HSDPA unterstützt (das schon angesprochene Nokia 6120c).
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
... letzen Zeit ... von den neuen Nokias auch HSDPA...
Also es gibt allen Grund.
Widerspruch!
Wie du ja selbst schreibst, in letzter Zeit, neu. Was ist mit all den Altgeräten OHNE HSDPA? Sind die schon alle entsorgt?
Nochmals meine Frage: Wieveil % der Endgeräte unterstützen z.Z. überhaupt HSDPA? Und damit meine ich die in all den Jahren schon gekauften, nicht die kaufbaren.
ZitatEDGE ... UMTS leider nicht überall ist.
Deswegen habe ich ja geschrieben, die sollen mit dem Geld für EDGE lieber mehr UMTS bauen.
Zitat... ist es mir lieb in den restlichen Städten lieber mit 3000Kbps zu surfen als mit 160-300Kbps im Eplus-Netz...
Und mir ist es lieber, mit UMTS eine Internetverbindung zu haben als mit EDGE.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
... auf dem Nokia 6030 hatte ich nur wapseiten aufgerufen, Wetter, politik Sport, ebay, google, guenstiger.de, Wap teltarif !...
Niemand hindert dich daran, auf dem 6120c auch nur WAP-Seiten aufzurufen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... aber von Niveau von Vodafone und T-Mobile sind beide noch weit weg.
Das bestreite ich auch gar nicht.
Zitat... Features wie "HSDPA, EDGE, Homezone".
Da sind wir wieder bei der Frage: Wieveil % der Endgeräte unterstützen z.Z. überhaupt HSDPA? Lohnt es sich für die paar?
Wozu EDGE, wenn ich UMTS habe? Die sollen mit dem Geld für EDGE lieber mehr UMTS bauen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... Ansonsten nervt es mich bei E-Plus einfach das sie praktisch überall zurückliegen, ...
Überall? Gefühlt hat E-Plus aber mehr UMTS-Nodes als O2 (selbstverständlich ohne Roaming).
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Prepaid frage
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du und andere hier müssen halt zur Kenntnis nehmen, daß ich in diesen Punkten anderer Meinung bin wie Ihr...
Das haben wir schon längst zur Kenntnis genommen, deswegen brauchst du das nicht immer wieder und wieder hier zu schreiben. WIR WISSEN DAS INZWISCHEN ALLE.