ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... Wobei es so langsam nervt... lassen wir einfach T-Mobile seine Spielchen spielen...
Zunächst war das Datenangebot mit 49 ct/MB "vorerst" bis zum 29.02.2008 befristet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Wobei es so langsam nervt... lassen wir einfach T-Mobile seine Spielchen spielen...
Zunächst war das Datenangebot mit 49 ct/MB "vorerst" bis zum 29.02.2008 befristet.
Re: Re: Re: Re: Prepaid frage
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... Maxxim ... Drillisch ...
Du bist ein hoffnungsloser Fall ![]()
... Allerdings hat congstar das Angebot laut deiner Quelle bis zum 30.06.2008 befristet. Mal sehen, ob sie die Befristung nur verlängern ...
Bei PENNYMOBIL und simply free war das auch so. Jetzt ist es dort bis 30.09.2008 gültig. Das übliche Spiel von T-Mobile...
Bei Congstar wird wie bei BILDmobil und Fonic in 100 KB Schritten abgerechnet. Nur bei simyo und ALDITalk wird im 10 KB Takt abgerechnet.
Da steht aber da
http://www.congstar.de/downloa…ar_Prepaid_Preisliste.pdf
Fußnote 2 und da
http://www.bildmobil.de/info_tarif.html
was anderes.
Re: Re: Prepaid frage
ZitatOriginal geschrieben von .me
Unabhängig von der oben diskutierten Rufnummern-Mitnahme muss erwähnt werden, daß die Datentarife in den D-Netzen unverschämt teuer sind...
Bei ALDI, simyo, Solomo & Co 24 ct/MB, bei BILDmobil 35 ct/MB, bei congstar, maXXim 49 ct/MB.
Du rufst wahrscheinlich nicht die gleichen Seiten ab.
Vergleiche die Seiten doch mal mit deinem Nokia 6030.
Das 6120c hat einen richtigen Web-Browser mit JavaScript usw. eingebaut, dadurch werden HTML-Seiten wie auf dem PC abgerufen.
Das 6030 hat nur einen WAP-2.0-Browser eingebaut, damit geht maximal ein sehr eingeschränktes XHTML over WAP.
Siehe Beitrag von "handytim".
Edit: Du kannst mir ja mal per PN deine Einstellungen senden, dann vergleichen wir sie mal mit meinen.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
Unsinn. Callya und Xtra (beide D Netz) bieten in den meisten Tarifen ebenfalls eingehende Portierungen an und sind ebenfalls Prepaid.
Das stimmt!
Sorry, ich war zu sehr bei den Discountern (wegen simyo und congstar), weil der Threadersteller das Thema Datennutzung erwähnt hat und da sind bei den Original-Prepaid-Karten die Preise ja wirklich nicht konkurrenzfähig.
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
... Wie hoch werden wohl die Chancen sein danach Indoor Empfang zu haben? ...
Das hängt auch von der Leistung, Höhe und Richtung der Antenne ab.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Zu KLARMOBIL kann man auch die Rufnummer mitnehmen. Dort wird bei Wenignutzung auch kein Zwangsgeld verlangt (wie zB bei CallMobile).
Klarmobil ist aber kein Prepaid. Wir sind hier im Prepaid-Forum.
Prepaid und D-Netz und eingehende MNP geht z.Z. nur bei BILDmobil (Callmobile ist auch nur Pseudo-Prepaid).
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ob es Unterschiede bei den AGB von Pennymobil und Maxxim gibt ,das juckt mich überhaupt nicht.
DU hast mich gefragt, warum bei PENNYMOBIL "Drillisch" gut ist und bei "maXXim" "böse" ist. Warum fragst du erst, wenn dich die Antwort nicht juckt?
ZitatEntscheidend ist, ob sie ein nicht zu unterschätzendes Risiko für den kunden darstellen.
Und das entscheidest allein du?
Zitat... Alles nur Propanz ...
Du meinst wahrscheinlich Popanz.
... Wirst du von denen eigentlich in irgendeiner Weise entlohnt? ...
Solche Unterstellungen sind absolut überflüssig!