Beiträge von drSeehas

EDGE

Zitat

Original geschrieben von HBR
    ... Ledglich die UMTS - Abdeckung läßt zu wünschen übrig und es fehlt EDGE.

Wenn die UMTS richtig ausbauen, dann brauchst du kein EDGE mehr.

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    ... Was mir noch bei Simyo fehlt ist die Nummerportierung! :flop:

Und mir fehlt noch die freie Wahl der Zielrufnummer bei Rufumleitungen.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Es gibt in Deutschland um die 85 Mio Mobilfunkkunden. Und in Russland sind es (laut Samsung-Pressemitteilung von oben) 155 Mio Kunden. Der "Bedarf" wäre dann rechnerisch halb so groß wie in Russland, immernoch mehr als "Peanuts".

Die Anzahl der Mobilfunkkunden interessiert hier aber nicht, sondern die Anzahl der Kunden für Dual-SIM-Handys. Und die ist in Russland ein Vielfaches von Deutschland, da dort fast jeder mehrere SIM-Karten hat (zumindest habe ich den Eindruck).

Zitat

Woher weißt Du, dass Samsung es definitiv nicht nach Deutschland bringt?

Von Samsung...

Zitat

...
    Habe in den ganzen Meldungen nur herausgelesen, dass es "zunächst"auf den russischen Markt kommt, nirgendwo aber, dass es definitiv nicht nach Europa kommen wird. Also, woher hast Du diese Gewissheit?

Eine Gewissheit habe ich nicht. Eventuell kommt das Nachfolgemodell nach Deutschland.
    Am besten, wir treffen uns hier in einem halben Jahr wieder, dann sehen wir ja, wer Recht gehabt hat. OK?

Zitat

Ja? 155 Mio gegen etwa 85 Mio? Das ist etwa die Hälfte und keine Peanuts.

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass es in Deutschland einen Bedarf an 85 Mio. Dual-SIM-Handys gibt?

Zitat

Das Problem ist ganz einfach: Die Netzbetreiber sehen Dualsim-Geräte äußerst ungerne, da man eigentlich jeden ihrer Tarife austrickst. Andererseits haben die Netzbetreiber eine ziemliche Macht, da sie einzelne Geräte extrem pushen können und so eine wichtige Rolle des Erfolgs eines Modells sind.

Das ist mir schon klar, aber ich frage gerne noch einmal: Wo knickt Samsung ein, wenn sie soweiso nie vorhatten, dieses Modell offiziell in Deutschland zu vertreiben?

Zitat

Offiziell gibt es hier auch (noch) kein iPhone :)

Das iPhone wird es aber offiziell in Deutschland geben.

Zitat

In Deutschland gibts einen großen Markt für Dualsim-Geräte, nicht zuletzt wegen den vielen Discountern.

Verglichen mit Russland sind das Peanuts.

Zitat

... Ich denke es kommt auch nach Deutschland, wenigstens als Import von diversen Händlern.

Und wo knickt jetzt da Samsung ein?
    Offiziell wird dieses Modell von Samsung in Deutschland nie angeboten.

Einknicken

Zitat

...
    Hoffentlich knickt Samsung nicht unter dem Druck der deutschen Netzbetreiber ein...

Wieso? Bei was sollte Samsung einknicken?
    Samsung hatte sowieso nie vor, dieses Modell in Deutschland zu verkaufen.

Re: Re: Email-Einstellungen

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    ...
    Als Workaround leite ich jetzt erstmal eine Kopie meiner Mails zu GoogleMail.

Wahnsinn!
    Und alles nur, weil Bildmobil kein "echtes" Internet anbietet...

Nein danke, da bleibe ich lieber bei vistream/E+. So schlecht ist das Netz bei denen auch nicht.