ZitatOriginal geschrieben von jato
...Erstmal läuft es jetzt :top: ...
Auch E-Mail???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Erstmal läuft es jetzt :top: ...
Auch E-Mail???
Hallo
Die online Aktivierung funktioniert jetzt endlich. Hab gerade meine Karte aktiviert...
Ja, ging eben bei mir auch. Danke!
ABER: E-Mail geht immer noch nicht! "Verbindung gescheitert"
ZitatOriginal geschrieben von ren
... per SMTP und POP3 soll für alle BILDmobil-Nutzer nun generell freigeschaltet sein...
Und was ist mit IMAP4?
Ich kann es nicht ausprobieren, da meine Karte immer noch nicht freigeschaltet ist.
Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten und die Karte ist nur halb aktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren...
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Doch, doch. Bildmobil ist nichts weiter als ein Service-Provider von VF. BM hat die Kundendaten, VF die Technik.
Bildmobil hat gar nichts!
Wenn jemand was hat, dann ist es die moconta GmbH & Co. KG.
IMAP4-E-Mail
ZitatOriginal geschrieben von sepp115
... wie es mit der POP/SMTP Freigabe (vulgo Email) vorangeht und wie das aussehen wird? ...
IMAP/SMTP würde mich mehr interessieren. Und beides über TLS.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Kommt Jungs,
ich brauche dringend Hilfe,
Was verstehst du an dem Satz
Zitatemail wird nicht unterstützt
nicht?
Zitathabe mir die Sim extra für meine e-Mails gekauft...
Das war ein Fehler.
Re: Re: Re: Re: zaubern
ZitatOriginal geschrieben von dualsimhandy.net
Es wird keine Sprche AUSGETAUSCHT, sonder DAZU programmiert.
Was soll den das sein?
Du setzt einmal eine Variable und dann weiss das "Programm", aus welcher Liste es ausgeben soll.
Zitat... Aber mit Sicherheit kannst Du ja in Chinesisch programmieren! ...
Nein, nur FORTRAN, BASIC, Pascal, Intel-Assembler, C, C++, Java und noch einige Script-Sprachen.
ZitatOriginal geschrieben von dualsimhandy.net
Kleine Anmerkung: Ich bin von Beruf Informatiker mit 25 Jahren Berufserfahrung...
Ich auch. Und du hast in den ganzen 25 Jahren nie ein mehrsprachiges Projekt gehabt?
Entweder ein Programm unterstützt Mehrsprachigkeit, dann ist es kein (Programmier-)Problem, eine weitere Sprache hinzuzufügen, oder es unterstützt keine Mehrsprachigkeit, dann ist es meiner Meinung nach für ein Handy ungeeignet.
Ich weiss aus eigener Erfahrung von vor 25 Jahren, wie aufwendig richtiges ÜBERSETZEN ist. Nur hat das mit Programmieren gar nichts zu tun.
Re: Re: Re: Re: zaubern
Doppelpost.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
... Simyo weil hier die Erfahrung am höchsten ist und E-Plus der Geldgeber ist der sich das Geschäft nicht versauen lassen will um weiterhin Kunden ins E-plus Netz zu holen.
Wenn es danach geht, dann musst du auch ALDI/Medion nennen, denn da ist E-Plus direkt dein Vertragspartner.
ZitatOriginal geschrieben von Kali
... (Penny, Ja und Rewe komplett ohne GPRS)...
REWE gibt es noch?
Ich dachte, das wurde durch Ja! ersetzt.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
.. Der Vorteil mit "D-Netz-Betreiber" zu punkten greift jetzt nicht mehr.
Wieso jetzt? Es gab auch schon vorher smobil und pennymobil.
ZitatAuch ihre Datenpreise sind nun mehr als schlecht.
Wieso nun? Die waren schon immer mehr als schlecht.
Re: Re: Re: Re: E-Mail
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
...
Ich hab mein GMX-Konto seit 12 Jahren. Hab nicht an IMAP-Idle gedacht damals, Mist ...
Ich war bei web.de. Die haben zwar IMAP, aber nicht IMAP Idle.
Ich habe schon einen Wechsel hinter mir.
Ist gar nicht soo schlimm.