ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
...Das benehmen bei manchen User :confused: ...
Es gibt ja eine Ignore-Liste.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
...Das benehmen bei manchen User :confused: ...
Es gibt ja eine Ignore-Liste.
Re: Re: E-Mail
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
... er bei GMX ist, IMAP bei GMX kostet auch Geld. Vielleicht will er das nicht (?).
"Supereinfach" ist es also nicht, er müsste sich z.B. erst woanders noch ein IMAP-Konto einrichten.
Naja, auf sowas sollte man vorher achten, bevor man sich ein E-Mail-Konto zulegt... Und IMAP != IMAP Idle.
Aber jedem das seine...
ZitatOriginal geschrieben von Beebroxx
...
Das stört mich besonders, da ich mein Handy eigentlich nur zur zeitnahen Information über eingehende Mails (SMS) und zur regelmäßigen Abfrage des Mail-Accounts nutze...
Und warum benutzt du nicht einfach IMAP Idle?
Zeittarif
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
... innerhalb von einer Minute auf jeden Fall 1 MB ziehen kann für 9 Cent falls HSDPA zur verfügung steht. Somit hätten wir doch ein fantastischen MB Preis...
Das ist für mich mit IMAP Idle (= 24h online) keine Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
...
Davon mal abgesehen ist keep-alive beim 10-kb-Takt (sofern tatsächlich korrekt auf Zehntel-Centbruchteile genau oder noch genauer abgerechnet) gar nicht so sinnvoll.
Äh, welchen Nachteil hast du denn, wenn tatsächlich korrekt auf Zehntel-Centbruchteile genau oder noch genauer abgerechnet wird?
ZitatBei Vodafone-Prepaid war es bisher auch so, dass nach einer Stunde die Verbindung auf 10kb gerundet und abgerechnet wird und danach rechnerisch eine neue Verbindung bepreist wird - ist es bei Bildmobil anders? Ich wäre überrascht.
Spricht wieder für E+/vistream.
ZitatOriginal geschrieben von southy
Gibt es eben nicht...
Eben. Deshalb müssen wir uns bis auf weiteres mit E+ begnügen und denen das Geld geben...
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
... im E+ Netz erst mal hunderttausend Jahre warten muss auf einen guten Download. Da pfeiff ich auf die 24 Cent und wünsche mir Lieber stabile und saubere Verbindung selbst für 80 Cent...
Und wo gibt es das für 80 ct/MB in einem D-Netz, ohne sich ein monatliches Paket an das Bein zu binden?
Leider gibt es zu E+ im Moment keine Alternative in diesem Segment.
Und kommt jetzt nicht mit O2! Das ist noch schlechter als E+.
Alternativen
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
30 MB kosten 10 Euro im Monat --> MB-Preis von 33 Cent"Volume PDA"
...
Allerdings Taktung 100 kB
Da nehme ich doch lieber simyo/ALDI/SUNSIM/Solomo OHNE Paket für 24ct/MB und 10-kB-Taktung. Ist dann allerdings E+.
Takt
ZitatOriginal geschrieben von Maik447
... (Alditalk,Pennymobil etc.) keine großen Preissenkungen geben wird ,da diese Anbieter im 60/10 Takt abrechnen ...
Sie rechnen im 60/1-Takt ab!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
... dann muss es wohl doch wieder die simyo/ALDI sein ...
... oder SUNSIM/Solomo.
Und HSDPA muss erst mal gar nicht sein (kann mein Handy nicht); überall UMTS und Backbone würde mir schon reichen.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
...
Soooo abgrundtief schlecht ist der beschränkte Internet-Zugang über Wap-Proxys gar nicht.
Aber völlig unnötig!
VF kann es doch egal sein, ob sie ihr Geld für WAP-/HTTP-Traffic oder IMAP-Traffic oder sonstwas bekommen.
Das ist reine Schikane!