ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Könnte sein das jamobil bzw. pennymobil .
Eine Anfrage bei der Schufa stellen wegen den Adressabgleich .
Gruß.
Alex
Das wäre ein grober Gesetzesverstoss.
Dazu bräuchten sie die Einwilligung des Kunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Könnte sein das jamobil bzw. pennymobil .
Eine Anfrage bei der Schufa stellen wegen den Adressabgleich .
Gruß.
Alex
Das wäre ein grober Gesetzesverstoss.
Dazu bräuchten sie die Einwilligung des Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Und holt jamobil bzw. pennymobil eine Schufa- bzw. Bonitätsauskunft ein?
Nein!
???
Wie kommst du denn da drauf?
Ist doch echtes Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Internet Paket ist ja die günstige und das XL das teure richtig?...
Wovon redest/schreibst du?
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
...
dann müsstest Du aber doch beim "Übernehmenden" die Portierung beantragen und diesem Antrag dort die Verzichtserklärung gegenüber Avantaje beilegen ?
Oder bin ich jetzt falsch ?
Jain.
Das Original der Verzichtserklärung bekommt der Abgebende.
Dem Übernehmenden legst du eine Kopie der Verzichtserklärung bei.
So habe ich das bisher gemacht und es hat immer geklappt.
EDGE-Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von unze
... Bei meinem Nokia 6120c wird das E auch ohne aktive Datenverbindung angzeigt...
Kann ich bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
... da merkt man nichts von einen T-mobile-Branding. DER W N W-Browser erscheint da nicht und auch nichts anderes was auf Branding hindeutet. Legt man eine Karte im Netz von T-Mobile ein, dann erscheint der wnw-Browser, wie schon von mir erwähnt ich war mir dehalb nicht sicher, ob man das als Branding werten muß.
Ich nehme mal stark an, dass sich T-Mobile "web'n'walk" hat schützen lassen. LG wird also nicht ohne die Genehmigung von T-Mobile einen web'n'walk-Browser in alle LG HB620Ts einbauen.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Browser-Software in der Firmware des Handys abgespeichert ist und nicht von der SIM-Karte geladen wird, wenn das überhaupt gehen würde.
Aber wir sind schon lange OT. Das gehört in einen LG HB620T-Thread.
Und ich widerstehe der Versuchung, mir das zu kaufen, auch wenn es nur noch ca. 85 Euro kostet...
Ich habe dieses Handy bei "Amazon" gekauft und es ist eigentlich ungebrandet.
Was heisst "eigentlich ungebrandet"?
Ist es nun gebrandet oder nicht?
ZitatNur wenn man eine Karte im T-Mobile-Netz einlegt, (z:B. auch Congstar), erscheint der W N W-Browser, legt man eine Simkarte eines anderen Netzbetreibers ein, ist er wieder verschwunden.
Das hört sich aber schwer nach Branding an?
Zitat... Im letzten Jahr wurde dieses Handy auch von T-mobile vertrieben, ob diese evtl. gebrandet verkauft wurden und den gleichen Bug hatten, kann ich natürlich nicht sagen.
Ja, das gab es auch gebrandet, frag mich aber nicht, wie.
ZitatOriginal geschrieben von Teferi
... eine fängt an mit "Willkommen in Frankreich!.." :confused:
Muss ne fehlgeleitete SMS sein. Ich bin noch in D...
... aber vielleicht in Grenznähe zu Frankreich?
Das ist eine "T-mobile"-Version des "Opera Mini"-Browsers. Man findet ihn z.B. auf dem LG HB620T wenn man eine Simkarte im Netz von T-mobile nutzt. Es gibt z.B. auch eine Vodafone-Version.
Ah, danke, damit ist also web'n'walk gemeint.
Ist das LG HB620T dann T-Mobile gebrandet oder funktioniert das auch mit ungebrandeten LG HB620Ts?
Und wieso gibt es dann bei nato einen Unterschied zwischen dem web'n'walk-Browser und dem "Opera Mini"-Browser?
ZitatOriginal geschrieben von zycko
...
gilt das für beide Tarife??
Ja! Habe ich doch so geschrieben.
ZitatAuf der Homepage von denen habe ich leider bisher noch nichts gefunden gehabt!!!
Dann solltest du dir eine Brille kaufen ![]()
http://www.pennymobil.de/ oben im roten Teil "Rufnummernmitnahme".
http://www.jamobil.de/ oben "Rufnummermitnahme" zwischen "Online-Shop" und "Kundenservice".