ZitatOriginal geschrieben von Bengt
LTE |= UMTS / GPRS daher andere Technik ....
Ja, aber keine anderen Antennenstandorte. Die müssen dafür keine neuen Masten bauen und/oder keine neuen Mietverträge abschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
LTE |= UMTS / GPRS daher andere Technik ....
Ja, aber keine anderen Antennenstandorte. Die müssen dafür keine neuen Masten bauen und/oder keine neuen Mietverträge abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Man kann mit einer CallYa-Websession-Karte nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden - nichtmal der Anruf zum Kontoserver funktioniert. Es kommen drei Signaltöne und im Display eines Nokia 6210 steht "Einige Anrufsperren aktiv".
Danke.
Gibt es irgendwo offizielle Dokumente von Vodafone, aus denen das hervorgeht?
Gibt es so eine "data-only"-Websession-Karte offiziell auch solo, d.h. OHNE Endgerät?
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
So, das Problem wurde behoben und mein volles Guthaben ist wieder da...
D.h. es gibt bei ring Störungen, wo 10 Euro Guthaben einfach mal so verschwinden.
Sehr vertrauenserweckend...
ZitatOriginal geschrieben von laki13
...
Am 27.01.09 schrieb mir der congstar support:
"Die Nutzung der EDGE-Erweiterung ist mit unseren congstar-Tarifen leider noch nicht möglich."
...
Der congstar Support hat keine Ahnung ![]()
Dann sollen sie dir mal genau erklären, wie sie die EDGE-Nutzung ausschliessen wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Jo. Da sollte o2 echt was tun.
Es würde ja reichen, wenn O2 das T-Mobile-Roaming wieder zulässt.
Ich verstehe sowieso nicht, warum O2 das Roaming abschaltet, BEVOR eigene Sender on air sind.
So verliert man nur Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
... werd im September einen Vertrag bei Vodafone unterschreiben ...
Und warum nimmst du nicht sowas wie BILDmobil, allmobil, EDEKAmobil?
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
...
Bekommt man eigentlich den Opera Mini irgendwie zum laufen? Der stellt zwar eine Verbindung her öffnet aber keine Seiten es kommt eine Fehlermeldung.
Was verstehst du an dem Satz "Geht nur über ein Zwangs-Proxy." nicht?
ZitatMit dem Standartbrowser ...
Was ist denn das?
Oder meinst du Standar_d_browser?
ZitatOriginal geschrieben von mete
Wenn ich mir jetzt eine tchibo sim Karte für 9,95€ hole, ist da ein Guthaben drauf? Wenn ja wieviel?